Stats & Recaps 2012/13


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Bin mit 133 und 7 + 2 DNPs erstmal rausgefallen aus der Top 100.

Und dann heute nochmal 0 panik:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Was für eine Nacht, bin mit 11 Spielern + 2 DNP und einem guten 24er-Schnitt 13 Plätze gefallen :eek:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Roy mit nun endgültig kaputt mit knee surgery - dass er nichtmal 6 Spiele zusammenbekommt habe ich kaum für möglich gehalten. Natürlich war er nur für die Wertsteigerung im Kader und das hätte trotz des -5-Punkte-Bummers mittendrin ja auch ganz gut geklappt.

Mit ihm im Kader kann man jetzt wohl die Top 50 abschreiben, obewohl er ja doch relativ beliebt war...
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Trotz Roy noch auf Platz 38...
Aber in 2 Wochen beginnt ja die Trade-Phase, dann muß man halt jemand "gutes" opfern + Roy und dann 2 neue Spieler holen und ich hab auch schon einige aufm Zettel.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Gott im Himmel, laß schnell den 02.12.2012 werden!!!!
Roy out, Irving 1 month out...

Dann heute überragende 110,5 mit 8 = 13,81 Schnitt

Asik 1, Thompson 1, George 3... Besonders Thompson kotzt mich gerade an.

Und mit dem Müll geh ich von 38 auf 30 hoch, was nur bedeuten kann, daß es ab jetzt wohl rapide nach unten geht...
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Bin auch gestiegen, keine Ahnung was ich heute an Punkten erzielt habe. Irving is jetzt out, Thompson kackt wieder ab und Crowder wurde nicht eingesetzt.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Roy + Kyrie... Da ergibt sich der Trade fast von selbst. Schöne ******e. Tschüß Kontakt nach vorne.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da dachte ich, es käme noch ein passabler 20er Schnitt heraus, trotz einiger suboptimaler Leistungen meiner Spieler, aber ich kam nur auf 11 Spieler.
Einen musste ich doch übersehen haben, bei 15 Kaderplätzen minus meiner 2 Memphis-Cracks und dem nicht einsatzfähigen JJ Hickson?

Achja, Beasley. :mad:

219 mit 12 (DNP Hickson)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
richtig schlechter Tag!
219,5 mit 13 + dnp Davis und Roy.
Insgesamt 40 TO!
Beasley, Cousins, Harden und einige andere richtig schwach,
nur George und KD stark.
 
Oben