UEFA Champions League 2012/2013 - Qualifikation + Gruppenphase


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich hab da nicht wirklich einen Fehler von Schmelzer gesehen, auch wenn er letztlich der Gegenspieler beim Kopfballduell mit Pepe war. Aber Pepe kommt mit voller Geschwindigkeit und springt 3 meter hoch, da kann Schmelle dann einfach nix machen.

Er sah halt nicht wirklich gut aus bei dem Gegentor, Pepe ist irgendwo zwischen Götze und Schmelzer, aber ich habe das Gefühl keiner hat sich richtig zuständig gefühlt.

Aber ich habe die Szene danach auch nicht mehr wirklich gesehen, da ich mehr mit Jubeln als mit Wiederholung schauen beschäftigt war (also in der Halbzeit wo die Tore sicher nochmal gezeigt wurden) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Er sah halt nicht wirklich gut aus bei dem Gegentor, Pepe ist irgendwo zwischen Götze und Schmelzer, aber ich habe das Gefühl keiner hat sich richtig zuständig gefühlt.

Aber ich habe die Szene danach auch nicht mehr wirklich gesehen, da ich mehr mit Jubeln als mit Wiederholung schauen beschäftigt war :D

Ich find es sowieso komisch, dass Schmelzer und Götze bei Standard-Situationen im Strafraum sind...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Gündogan mit unnötigen Ballverlusten und gerade hätte man auch Elfer geben können.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
90. in Manchester, 89. in Madrid. Wenn diese Punkte am Ende fehlen, dann würde ich es demnächst mal mit nem Menschenopfer an den Fußballgott versuchen. Bevorzugt Mesut Özil :saint:

Weidenfeller mit einer Bombenpartie, aber da sieht er schelcht aus.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
mal wieder das phänomen, dass deutsche mannschaften keinen knappen vorsprung über die zeit retten können. :rolleyes:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sch...ade für Dortmund, aber auf Grund der zweiten Halbzeit nicht unverdient, dass Real den Ausgleich macht.

Weidenfeller sieht nicht so toll aus, aber der Ball fällt extrem, der geht ja quasi flach über die Linie.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Schade für Dortmund, aber durch das 2:2 zwischen Ajax und City braucht der BVB nur noch einen Punkt gegen Ajax, um fix aufzusteigen ... das ist ihnen absolut zuzutrauen!

Bin mal gespannt, wie lange Mancini noch im Amt ist ... aber durch den Ausgleich hat man zumindest noch rechnerisch die Chance aufs Achtelfinale.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die Punkte in Manchester und Madrid sind ja aller Ehren wert, aber muss es denn immer so kurz vor Schluss sein? :(

Der Punkt geht aber in Ordnung, Real war in der 2. Hälfte schon deutlich besser und hat sich den Punkt auch verdient.
Nach 4 Spieltagen 1. mit 8 Punkten und unbesiegt in der Todesgruppe hätte wohl auch kaum jemand erwartet.
Hoffentlich lässt man sich nicht noch die Butter vom Brot nehmen panik:

Dennoch starke Leistung der Dortmunder, man kann wirklich nicht glauben, dass das die selbe Mannschaft ist, die in der BL gegen den HSV, Frankfurt oder Stuttgart aufgelaufen ist...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
GG Real ist es einfach sehr schwer zu spielen. Die schwalben nur rum und lamentieren dann die ganze Zeit.
Der Freistoß war ein Witz. Eigentlich hätten wir 12 Punkte.

2te Halbzeit war aber auch nicht so gut. Gündogan war doch schon schwach heute.
Reus muss sich bei der Szene im Strafraum einfach fallen lassen. Real macht das auch ohne Grund.

Piszczek vermöbelt Ronaldo.

Schade, so wären wir mehr oder weniger sicher #1.
 
Oben