UEFA Champions League 2012/2013 - Qualifikation + Gruppenphase


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Absolut. Verwarnung meinetwegen. Das kann man ja auch als Kompliment sehen a la: "der neo ist halt doof, aber du bist es nicht. Ich erwarte von DIR, dass du da cool bleibst".
Hat mit Gleichbehandlung nichts zu tun, aber in anderen Bereichen darf man als lange etablierter User ja auch oft mehr als andere, von daher ist das ja kein Ding.
Aber wie man mit einem Spruch wie sinngemäß "früher hatten die ****** in Europa nichts zu melden, ich hoffe das ist bald wieder so" und "ich bin deutscher als die deutschen" im quasi selben Atemzug hier im Forum überleben kann - und dann ein User, der weder schwarz ist, noch irgendwas in Bezug auf Schwarze in der Diskussion gesagt hat, eben deshalb verwarnt wird:
Ja, dann ist da der Punkt, wo ich es nicht mehr verstehe und wo ich mich ernsthaft frage, wie hier der Wertekanon getaktet ist.
Warum wurde nicht noch gleich der User mit dem "Bimbo" im Avatar wegen unnötiger Provokation mitverwarnt? Wäre doch eine logische Kette.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
hab gestern scheis... gelabert,sorry!(1-2.. drinks zu viel) soll keine entschuldigung sein! nochmals sorry! kommt nicht nochmal so ein müll von mir!habt absolut recht!
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
jeder verdient eine 2 chance,ich sehe es auch ein das ich nur schei... gelabert habe!sorry an die user die ich beleidigt habe,hoffe ihr nimmt das an...tut mir leidt!
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
Du wurdest bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass EINZEILER in Doppel- oder Tripple-Posts die Lesbarkeit der Threads sehr verschlechtert.
Wenn jeder so inhaltsleer und mehrfach untereinander schreibt wie du, kann man das Forum ganz schließen.

Unabhängig von gestrigen Entgleisungen (die ich nicht gelesen habe) würde ich dich daher bitten:

EDITIEREN statt zweiten Post druntersetzen.

--------

Edit: und wenn Aussagen gefallen sind so wie es weiter oben wiedergegeben wurde, würde mich schon eine Begründung interessieren warum es dafür nur "gelb" gibt.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.598
Punkte
113
Hilfe, Moderatoren messen mit zweierlei Maß

Boah, kann man die letzten Seiten nicht mal bereinigen, oder den Threadtitel umbennenen.:gitche:

Malaga ist jetzt der erste Fall, bei dem der Scheich keine Lust mehr hat, und schon kann der Klub seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen. Der Hauptgrund für den Ausschluss werden wohl die nicht gezahlten Spielergehälter sein, denn Steuerschulden haben andere Vereine weitaus mehr.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
And here are the results of the Ralf Jury:

Bayern - Arsenal 80:20
Bayern klarer Favorit, Arsenal auch aufgrund vieler Top-Abgänge mittlerweile nur noch ein Schatten früherer Jahre.

Dortmund - Donezk 70:30
Dortmund Favorit, Donezk aber spielstark und nicht zu unterschätzen, die Punktgewinne bei Juve und gegen Chelsea sollten Warnung genug sein.

Schalke - Galatasaray 60:40
Von Normalform ausgehend dürfte Schalke das Achtelfinale insgesamt (zumindest knapp) nach Hause bringen, 2 Auswärtsspiele hin oder her.

Juventus - Celtic 80:20
Juve ähnlich wie Bayern klarer Favorit, wobei auch die Schotten besonders in Glasgow nicht zu unterschätzen sind, siehe Barca.

Porto - Malaga 50:50
Mehr Ausgeglichenheit geht fast nicht, Porto ein homogenes eingespieltes Team, Malaga daheim bärenstark (4:0 gegen Valencia/heute Sieg gegen Real) und jederzeit in der Lage, einen Rückstand noch zu drehen, dürfte ein sehr interessantes Rückspiel in Spanien werden.

PSG - Valencia 70:30
PSG individuell sehr stark besetzt, dafür Valencia mannschaftlich etwas homogener, aber insgesamt reicht das nicht aus, um den Franzosen gefährlich zu werden.

ManUtd - Real 30:70
ManUtd vorne top und in der Defensive hapert's dafür aber gewaltig. Es braucht nicht allzu viel Fantasie, was da Ronaldo, Özil und Co. mit der Hintermannschaft anrichten werden, da ist Real mit Ramos und Pepe im Verbund mit Alonso/Khedira defensiv doch wesentlich stabiler und zudem auch kreativer als die Gegenseite. Könnte mir gut vorstellen, dass Real das schon im Old Trafford klar macht, unabhängig von Mourinho auf der Bank oder nicht.

Barcelona - Milan 95:5
Barcelona zieht national einsam seine Bahnen, international haben sie bisher noch kein Vollgas gegeben, war aber auch nicht nötig bisher, und wird auch gegen ein Milan im Umbruch nach dem Verlust von Weltklassespielern nicht nötig sein, dürfte wesentlich deutlicher ausfallen als letzte Saison.
 
G

Gast_481

Guest
Boah, kann man die letzten Seiten nicht mal bereinigen, oder den Threadtitel umbennenen.:gitche:

Du bist so cool! :thumb:

ManUtd - Real 30:70
ManUtd vorne top und in der Defensive hapert's dafür aber gewaltig. Es braucht nicht allzu viel Fantasie, was da Ronaldo, Özil und Co. mit der Hintermannschaft anrichten werden, da ist Real mit Ramos und Pepe im Verbund mit Alonso/Khedira defensiv doch wesentlich stabiler und zudem auch kreativer als die Gegenseite. Könnte mir gut vorstellen, dass Real das schon im Old Trafford klar macht, unabhängig von Mourinho auf der Bank oder nicht.

Wenn Real so auftritt wie heute, dann brauchts da echt keine Fantasie. Dann werden die da nämlich gar nichts mit der Hintermannschaft anstellen und dann wird das ne eindeutige Sache für ManU. Ich traue Mourinho aber genug geistige Gesundheit zu, dann etwas vernünftiger aufzustellen, für den Fall dass er dann noch dort arbeitet.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
alles ok!sehe ich etwa wie du,bis auf manu-real,vor paar stunden war ich der meinung real macht das locker,aber da stimmt was nicht in der manschaft,wenn sich da nichts ändert fliegt real raus:belehr:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Wenn Real so auftritt wie heute, dann brauchts da echt keine Fantasie...
Sehe das Spiel zwar erst morgen in voller Länge, aber ich bin mir zu 300% sicher, dass Real nicht mal ansatzweise so gegen ManUtd auftreten wird. Und die bisherigen CL-Auftritte geben auch keinen Anlass dazu.
 
G

Gast_481

Guest
Sehe das Spiel zwar erst morgen in voller Länge, aber ich bin mir zu 300% sicher, dass Real nicht mal ansatzweise so gegen ManUtd auftreten wird. Und die bisherigen CL-Auftritte geben auch keinen Anlass dazu.

Das kann schon sein, ein Hellseher bin ich auch nicht. Ich sage nur wenn, dann haben sie keine Chance. Anfügen muss ich, dass ich schon mehrere Ligaspiele von Real gesehen habe und das jetzt selten bis nie wirklich gut war. Die von dir hochgelobten Ronaldo etc. (besonders aber Ronaldo) hatten schon gegen Getafe, Betis und Espanyol ihre Mühe. Was man aber auch sagen muss, das heute war in der Meisterschaft die erste Niederlage gegen einen der Grossen. Gegen Valencia, Atletico und Barca sah man vergleichsweise recht gut aus. Vielleicht kann man sich gegen Big Names, wie ManUtd auch einer ist, besser motivieren. Ich bleibe aber dabei, wenn Real nicht bald den Finger aus dem Hintern nimmt, dann sind sie chancenlos gegen ManUtd.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.517
Punkte
113
Ort
Austria
ManUtd - Real 30:70
ManUtd vorne top und in der Defensive hapert's dafür aber gewaltig. Es braucht nicht allzu viel Fantasie, was da Ronaldo, Özil und Co. mit der Hintermannschaft anrichten werden, da ist Real mit Ramos und Pepe im Verbund mit Alonso/Khedira defensiv doch wesentlich stabiler und zudem auch kreativer als die Gegenseite. Könnte mir gut vorstellen, dass Real das schon im Old Trafford klar macht, unabhängig von Mourinho auf der Bank oder nicht.
Man spielt zuerst in Madrid.

Sicher steht die Defensive bei United bislang in dieser Saison nicht allzu gut, aber die Rückkehr von Vidic ist jetzt ein Riesenplus. Ferdinand spielt eigentlich grundsolide, im Verbund mit einem fitten Vidic sieht das dann hoffentlich wieder ganz gut aus. Bin wirklich gespannt, wo Mourinho (oder eben sein Nachfolger) Ronaldo gegen United aufstellt. Wenn er über links kommt, trifft er auf den flinken Rafael, der eine Bombensaison spielt - mit Ausnahme der Reading-Partie. Sicher keine riesige Hürde für Ronaldo, wenn er in Form und Laune ist, aber aus meiner Sicht wäre man da besser beraten, ihn rechts aufzustellen - gegen Evra wäre das schon ein klares Mismatch.

So, wie Real momentan auftritt, flößen sie United sicher keine Angst ein - aber wer weiß schon, wie die dann im Februar drauf sind ...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bin wirklich gespannt, wo Mourinho (oder eben sein Nachfolger) Ronaldo gegen United aufstellt. Wenn er über links kommt, trifft er auf den flinken Rafael, der eine Bombensaison spielt - mit Ausnahme der Reading-Partie. Sicher keine riesige Hürde für Ronaldo, wenn er in Form und Laune ist, aber aus meiner Sicht wäre man da besser beraten, ihn rechts aufzustellen - gegen Evra wäre das schon ein klares Mismatch.

Ronaldo wird, da bin ich mir recht sicher, auf links spielen. Vielleicht wechselt er etwas öfter die Seiten, aber ich sehe keinen Grund, warum man Ronaldo vor einem Gegenspieler "verstecken" sollte. Insbesondere, wenn man einen Di Maria auf der anderen Seite hat. Wenn Evra in der Defensive so anfällig ist wie du schreibst wird eben Di Maria seine Freude mit ihm haben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Man hat Ronaldo auch nicht vor Piszczek geschützt gg den er keinen Zweikampf gewinnen konnte.
DiMaria ist als Gegenspieler so unangenehm wie man es nur sein kann.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Man spielt zuerst in Madrid...
Hatte mich vertan, dann passiert's eben schon in Madrid. ;)

Selbst wenn Vidic spielen kann und sogar auch wieder Form hat, ist ManUtd hinten über die Flügel verwundbar, dafür hat Real eigentlich die optimalen Spielertypen. Die werden mit Sicherheit etliche Male zur Grundlinie durchkommen und dann gefährlich an den Fünfmeterraum spielen können. Und wenn Ferguson doppeln will, wird dadurch das Zentrum anfälliger für Pässe von Özil und anderen Kreativen. Auch wenn ManUtd vorne natürlich exquisites Personal hat, sind sie hinten maßgeschneidert für die Offensive von Real. Da braucht's vorne wohl 3 Sternstunden bei ManUtd, dass man mehr trifft als bekommt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
gerade cl-klassiker auf eurosport :thumb:

united 98/99 - ähnlich viel glück wie chelsea dieses jahr. jede runde absout unverdient weitergekommen.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Prognose für BATE vs. Fener

http://www.youtube.com/watch?v=7JNLgsODiIY

gespannung. gutes wort!!

zenit vs pool
anzhi vs h96
levant vs olympi


Zenit - : - Liverpool UNENTSCHIEDEN
Anzhi - : - Hannover UNENTSCHIEDEN
Borisov - : - Fenerbahçe UNENTSCHIEDEN
Levante - : - Olympiakos LEVANTE
Din. Kiev - : - Bordeaux KIEV
Leverkusen - : - Benfica LEVERKUSEN
Ajax - : - Steaua STEAUA
Sparta - : - Chelsea CHELSEA
Napoli - : - Viktoria Plzeň NAPOLI
Inter - : - CFR Cluj CLUJ
Newcastle - : - M. Kharkov NEWCASTLE
Stuttgart - : - KRC Genk STUGGI
Atletico - : - Kazan ATLETICO
FC Basel - : - Dnipro BASEL
M'gladbach - : - Lazio GLADBACH
Tottenham - : - Lyon UNENTSCHIEDEN


Meine Tipps soweit. Paar gute Begegnungen dabei. Servus.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
1. Spiel von Drogba in der türkischen Liga und schon das erste Tor.
Auch beim 2. tor hatte er indirekt vorbereitet und mit Gala 2-1 den Sieg geholt.
Man der Typ ist ne Maschine. Aktuell für Gala die bessere Verstärkung als Sneijder.

Das wird Schalke nicht gefallen. Drogba hat Galas Chancen um mehrere Prozentpunkt für das weiterkommen in der CL erhöht.
 
Oben