NBA WC Playoffs - Oklahoma City Thunder (1) vs. Houston Rockets (8)


Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Jetzt liegt es also wieder an den Pfeifen? Was ein Quatsch!
Nein, die Rox spielen einfach so schlecht wie gegen die Suns und die Lakers zum Ende der RS. Das steht oben zu lesen. Nur, auch Dir müsste extrem Auffallen das jede Berührung gegen die Rox gepfiffen wird aber auf der anderen Seite praktisch nichts für die Rox.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.661
Punkte
113
Nein, die Rox spielen einfach so schlecht wie gegen die Suns und die Lakers zum Ende der RS. Das steht oben zu lesen. Nur, auch Dir müsste extrem Auffallen das jede Berührung gegen die Rox gepfiffen wird aber auf der anderen Seite praktisch nichts für die Rox.

Ich sehe 12 Fouls von OKC gegenüber 14 von den Rox. Kann bisher keine Bevorteilung der Thunder feststellen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was für eine Hammer Defense im dritten Viertel der Rox!!! Warum nicht gleich so? :jubel:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.661
Punkte
113
Die Rox haben sich langsam herangeschlichen und haben ein Mittel gegen Durant gefunden. KD ist ein bisschen platt. Eine kurze Pause könnte man ihm schon gönnen. Jetzt muss man echt aufpassen, dass man den Abstand wieder vergrößert. In dem Spiel ist noch alles drin.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Rox mal wieder mit mehr als 26 Punkten zwischenzeitlich zurück nun nach diesem 3 Viertel auf 4 Punkte ran. :love2:
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
die Rockets können in einem Spiel alles spielen, von absoluten brechreiz Basketball bis hin zur Puren exstase :D

Egal wie das Game noch ausgeht, das was gerade abgelaufen ist war der wahnsinn, die rockets geben echt kein Spiel verloren. :D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
die Rockets können in einem Spiel alles spielen, von absoluten brechreiz Basketball bis hin zur Puren exstase :D

Egal wie das Game noch ausgeht, das was gerade abgelaufen ist war der wahnsinn, die rockets geben echt kein Spiel verloren. :D

91:91 Baby... :thumb:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.661
Punkte
113
Gewonnen!!! :jubel:

Noch einmal so ein Fight und es geht in die nächste Runde. Glaube, dass der Sieg die Rox gecrasht hat. Von denen erwarte ich nichts mehr. Die Run der Rox verdient Respekt, mehr aber nicht. ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
3:0

Warum Scott Brooks KD im zweiten Viertel bei der Megaführung nicht mal eine (kurze) Pause gegeben hat, wird auch nur er wissen. Durant sah in der zweiten Halbzeit total erschöpft aus.

Ich vermisse Russ.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Und wieder nicht belohnt trotz der Chance auf den Win. Wie in Game 2 gewann die Thunder glücklich da cleverer im Entscheidenden Moment. Wenn die Rox doch nur von Beginn an eines Spiel ganz normal spielen würden wären die Thunder nur Fischfutter. Schon Peinlich wie die Rox die Thunder Phasenweise klatschen.
Hilft alles nichts. Mit 0:3 ist es praktisch unmöglich die Serie noch zu holen. Mal schauen ob es wenigstens einen Win daheim noch gibt.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Habe gerade bei Sportcenter die Wiederholung gesehen. In den letzten drei Minuten Fade away jumper von Ibaka, Ibaka ein lay-up ohne den Korb zu sehen und dann KDs 3er mit 3 bounces und der este bounce war über der shot clock......da wollte jemand nicht das wir gewinnen.....unglaublich! Aber locker sieht anders aus, selbst wenn man 4-0 gegen uns gewinnt. Man hat in Hälfte zwei klar gesehen, dass das gegen eine besseres defensive Team nichts werden wird, würde mich aber auch überraschen lassen in der nächsten Runde....
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
So ein Treffer in der letzten Minute zur Führung.:crazy:


luckyKD_medium.gif
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
So gerade fertig geschaut, irgendwie hatte ich nie im Gefühl das der Sieg im trockenen ist (auch nicht mit 26 Punkten Vorsprung) Schlussendlich mit grossem Glück bei KD's 3er. :D

Jackson spielte meiner Meinung nach ordentlich passt aber mehr zur Bench Formation, ich würde wohl Fisher starten lassen. KD sozusagen durchgespielt, hat man ihm und seinen Quoten speziell in der zweiten Halbzeit deutlich angemerkt.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Ok, ich gebe zu, das war alles andere als locker. ;) Zu Beginn hat es ja noch so ausgesehen, als hätten sich die Rockets schon aufgegeben, aber dann haben sie sich wirklich sehr stark zurückgekämpft. Das Spiel hätte Houston ohne Weiteres gewinnen können, da war das Glück schon auf Seiten der Thunders. Wenn man da nur an den Dreier von Durant denkt. :crazy:

Ich würde den Rockets auf jeden Fall einen Sieg gönnen, aber ich bin mir nicht sicher, wie sie diesen Nackenschlag verkraften werden. Wenn Durant für den Sieg jeden Abend solch ein Game abreissen muss, dann werden das sehr anstrengende Playoffs für ihn.
 
Oben