NBA WC Playoffs - Oklahoma City Thunder (1) vs. Houston Rockets (8)


Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Und wieder nicht belohnt trotz der Chance auf den Win. Wie in Game 2 gewann die Thunder glücklich da cleverer im Entscheidenden Moment. Wenn die Rox doch nur von Beginn an eines Spiel ganz normal spielen würden wären die Thunder nur Fischfutter. Schon Peinlich wie die Rox die Thunder Phasenweise klatschen.
Hilft alles nichts. Mit 0:3 ist es praktisch unmöglich die Serie noch zu holen. Mal schauen ob es wenigstens einen Win daheim noch gibt.

:cry:

:p

Suck on that, Rockets :cool4:

Ich hoffe, dass so ein Kollaps wie im 3. und teilw. 4. Viertel nicht noch einmal vorkommt. Die Offense wirkte statisch, offenste Würfe wurden vergeben und defensiv hat man gegen das Draufhalten der Rockets kein so rechtes Mittel finden wollen.

PS: Darf ich mir das mit dem Fischfutter nach dem Sweep als Signatur nehmen? ;)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Waren zweieinhalb Vierteil guter Basketball und ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg von OKC im ersten Game EVER als OKC-Franchise ohne Russell Westbrook.
Geht mir gleich Irenicus, mir fehlt sein Spirit, was er die letzten zwei drei Seasons noch falsch gemacht hat und man sich oft an den Kopf gefasst hat ab all den wirren Heroballs etc. - war diese Season praktisch wie weg. Einfach nur schade, mir fehlt sein Kampfgeist und seine Leidenschaft. OKC wäre dieses Jahr so heiss gewesen, aber irgendwo hoffe ich dass es Durant und der Rest des Teams schafft ins WCF zu gelangen und Westbrook sich eventuell zurückmelden kann. :love:
Aber ja ich weiss unrealistisch.

Kobe
Russell
Rondo
Rose
Granger
Lee


Wieviele muss es denn noch geben? Warum keine 60 Games-Season? Jeder gegen jeden zweimal, je einmal on the road und daheim, würde doch reichen. Kann ja die Ticketpreise erhöhen der Sterny-Boy :crazy:

GO THUNDER!
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Frag doch mal die Teambesitzer, wie sie das fänden, wenn sie plötzlich deutlich weniger Heimspiele hätte. Besonders diejenigen, die eh schon mit den Finanzen zu kämpfen haben. Glaubst du etwa, "Stern-Boy" könnte die auch meiner Meinung nach viel zu lange Saison rechtfertigen, wenn die Teamowner dagegen wären?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Frag doch mal die Teambesitzer, wie sie das fänden, wenn sie plötzlich deutlich weniger Heimspiele hätte. Besonders diejenigen, die eh schon mit den Finanzen zu kämpfen haben. Glaubst du etwa, "Stern-Boy" könnte die auch meiner Meinung nach viel zu lange Saison rechtfertigen, wenn die Teamowner dagegen wären?

Na klar wird alles durch das Geld reguliert, aber man muss eben auch mal etwas wagen und eine neure Richtung einschlagen.

Passieren wird da sowieso nie etwas, aber wünschenswert wäre es. Wieviel interessanter wären die Matchups mit einem Kobe, mit einem Rose, mit einem Rondo geworden?

Klar, wir diehard-fans hier schauen eh jedes Spiel an, kommt nicht darauf was sie machen und wenn plötzlich sieben gegen sieben spielen würden wir es noch schauen und für den ILP auch 400 Euro zahlen. ;)
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Heute das letzte game?

Ich denke wir gewinnen das heute und starten dann ein come back des Grauens! Am Ende heißt es 4-3 Rockets und wir schreiben NBA HISTORY!:D

Etwas Träumen wird doch wohl erlaubt sein........

Jetzt mal im Ernst ein Sieg darf es dann schon sein.

#rocketsalldaylongbaby
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
#rocketsplannintheirholidays

:p

Jetzt heute bitte den Sack zumachen. Bin gespannt wie das Team auftritt - es wäre zu wünschen, wenn KD nicht alles machen müsste. ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Mein Gefühl sagt mir, dass die Thunder das Spiel heute Nacht verlieren werden, um die Serie dann in Spiel 5 zu closen.

Heute bitte mehr P&R zwischen KD (als PG) und Serge Ibaka. In Spiel 3 haben wir das kaum gesehen; unverständlicherweise....
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Das P&P mit Jackson hat im 3. Spiel auch teilweise gut geklappt. Kommt vielleicht auch daher, dass sich die Defense so auf Durant konzentriert.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Rox ohne Lin :(
Garcia erstmals in POs als Starter.

13:4 ! Auszeit Thunder!
Rox endlich von Beginn an voll da! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Garcia :love2:
29:24 nach dem ersten Viertel! Rox vorn!
Endlich kommen die Dreier und die Defense steht!

Wo ist ein James Harden?
Ach da.. Ballverluste für die Rox machen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Kann bitte einer diesen James Harden vom Feld nehmen... bitte! :wall:
Danke Delfino! Das war sehr wichtig. :)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was für lächerliche Reffs :mad:
Ok... sie machen es wieder gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
James Harden Iso :rolleyes:
Star? Super Star? All Star? :rolleyes:
Besser Rollen Spieler bist du!!!
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Jaa geil : ))... Am Ende spannender gemacht als nötig durch blöde isos von Harden..ansonsten Klasse.. den einen Sieg haben wir uns verdient... nun ohne Druck versuchen locker in OKC aufzutreten...:jubel::thumb:
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Über die ganze Serie geht dieser Sieg für die Rockets vollkommen in Ordnung. Die Thunder haben es wieder im dritten Viertel nicht geschaft den Vorsprung zu halten. Zudem die Bigs von OKC wenig überzeugen in diesem Spiel.

Harden mit 10 TO:ricardo:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Schade hat man es verpasst die Serie zu closen. Die Zeit die man dadurch gewonnen hätte wäre wichtig gewesen um den Ausfall von RW noch besser zu kompensieren/einzuspielen. Egal. Die Rockets haben sich den Win verdient. Grats dazu. Jetzt aber unbedingt den Sack zu machen zu Hause.
 
Oben