UEFA Champions League 2012/13 - Das Halbfinale


Wer kommt ins Finale der Champions League


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ramos eigentlich mit Gelb-Rot schon unten und dieser Penner beschwert sich andauernd. Der Typ gehört in den Hintern getreten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vor der Halbzeitpause keinen fangen und der Finaleinzug sollte Dortmund nicht mehr zu nehmen sein.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Reif ist so arg parteiisch, dass es schon lustig ist.

"Die Faust! Der Ellbogen! Voll ins Gesicht!"

Aber mal ehrlich, dass Ramos noch keine Gelb hat ist halt echt lustig.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.502
Punkte
113
Ort
Hier
Weidenfeller bettelt momentan um Gelb... seit der 1. Minute lässt es sich sehr sehr viel Zeit, nun scheint Webb die Geduld zu verlieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Und schon wieder dieser Sack mit seinen Armen... und wiederrum keine Karte :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
schwalbe aus dem lehrbuch von ronaldo ... Schönes Field Goal dann :thumb: BVB muss die dinger vorne mal langsam konsequent zu Ende spielen ...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Webb macht manchmal echt gute Spiele, aber dann hat er auch immer wieder zig Spiele, wo er einfach anscheinend keine Eier hat durchzugreifen...
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
großkreutz ist technisch ein genie, gepaart mit dieser alles überragenden übersicht... meine güte ist der heftig!

(p.s.: den bekommt bayern nie!)
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
puhhhhh da hat Real am Anfang aber ordentlich Druck gemacht und hätte normal 2-3 Tore machen müssen. Nach 20min haben sie nachgelassen und Dortmund sogar einige gute Kontermöglichkeiten. Diese jedoch sehr schlampig ausgespielt. Dazu die Chance für Lewa am Anfang. Ein Tor wäre so wichtig gewesen. Noch ist alles gut, jedoch weiss ich nicht ob Bender und Gündogan mit ihren Gelben das Spiel überstehen. Teilweise ziemlich hitzig das Ganze.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Wie zu erwarten, Real zu Beginn unfassbar druckvoll und mit vielen Chancen, wir dagegen extrem nervös... Weidenfeller überragend... Mit zunehmender Spieldauer wurden wir dann sicherer... Puh... Durchatmen... Halbzeit...

Auch wenn Reif übertreibt, Ramos ist ein Stinkstiefel...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Webb wird noch von seinen Linienrichtern gebremst. Der würde gerne noch einen drauflegen.
So spielen Spanier nun mal, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen aber das wusste man vorher. Ein Schiri wäre mal ganz nett oder Lewys Freundin knockt Ramos in der HZ aus.
Jetzt wo man Platz zum Kontern hat: Ein Königreich für einen Götze.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich weiß nicht, ob ich nervlich nochmal eine Halbzeit durchstehe panik:
Ergebnis ist sehr gut, wenn auch glücklich. Man kann sich nicht beschweren wenn Real nach 10-20 Minuten schon 2 Tore gemacht hat.

GK für Götze ist natürlich auch richtig übel, 2 Kontermöglichkeiten so weit neben den Mann gespielt das geht eigentlich gar nicht.

Bender und Günni schon gelb vorbelastet gefällt mir ebenfalls nicht...

Mal sehen wie lange Ramos noch den Ellenbogen bringen darf, bevor es Gelb gibt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mir ein Rätsel wie Webb den Ellenbogenschlag von Ramos im Strafraum gegen Lewandowski nicht sehen konnte. Er stand 3m entfernt. :rolleyes:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob ich nervlich nochmal eine Halbzeit durchstehe panik:
Ergebnis ist sehr gut, wenn auch glücklich. Man kann sich nicht beschweren wenn Real nach 10-20 Minuten schon 2 Tore gemacht hat.

GK für Götze ist natürlich auch richtig übel, 2 Kontermöglichkeiten so weit neben den Mann gespielt das geht eigentlich gar nicht.

Bender und Günni schon gelb vorbelastet gefällt mir ebenfalls nicht...

Mal sehen wie lange Ramos noch den Ellenbogen bringen darf, bevor es Gelb gibt.

So siehts aus.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Nach 20min haben sie nachgelassen und Dortmund sogar einige gute Kontermöglichkeiten. Diese jedoch sehr schlampig ausgespielt.

Wir haben leider keinen Götze oder Kagawa mehr auf dem Platz. Das merkt man so krass..das System funktioniert weiter, aber der spielstarke OM, der den letzten Pass/Dribbling spielt, fehlt einfach. Ich wette mit Götze wären das mindestens 2 riesige Torchancen gewesen.
Real aber auch sehr stark. Die stehen unter wahnsinnigem Druck, sind aber auf der anderen Seite schon so gut wie draußen und können irgendwie befreit aufspielen. Teilweise krass und blitzschnell kombiniert in den ersten 20 Minuten. Der BVB ist leider nie gut darin Favorit (aufs Weiterkommen) zu sein oder Ergebnisse zu verwalten. Aber Hauptsache die ersten 45 Minuten überstanden. Wirklich schade, dass wir ohne Götze keinen spielstarken OM im Kader haben. Und in so einem Spiel bringste bei 0-0 auch keinen der Joungster (Bittencourt, Hofmann). Man könnte höchstens überlegen Gündogan nach vorne und Sahin auf die Sechs. Auf der anderen Seite ist Günni heute so wahnsinnig stark, dass es dumm wäre bei 0-0 irgendwas bei ihm zu ändern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Ich denke jetzt dürfte die zweite Angeiffswelle zu Beginn der zweiten Halbzeit kommen, übersteht man diese auch irgendwie, sieht es gut aus...

Ich hätte fast eher Sahin für Götze gebracht und entweder ihn oder Gündogan als verkappte 10 spielen lassen, gerade bei kontern wäre das wichtig gewesen... Aber vielleicht bringt Kevin ja doch irgendwie mal einen Ball an den Mann und es klingelt... Mein Puls ist nicht mehr feierlich...

Götze wohl mit Oberschenkelzerrung
 
Oben