UEFA Champions League 2012/13 - Das Halbfinale


Wer kommt ins Finale der Champions League


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bennie

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ich glaube heute Abend gewinnt Real. Allerdings nicht so hoch, dass sie Dortmund gefährlich werden. Tippe auf 2:1 . Real führt bis etwa bis zur 65 Minute und dann macht Dortmund mit einem Gegentor alles klar und wir haben ein Deutsches Finale in London :)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wenn er ausnahmsweise mal etwas richtig machen will, dann ja. Letzlich war es ja bei Del Bosque genauso.

Der Nachteil von Toril dürfte sein Alter von gerade einmal 39 Jahren sein.

Ansonsten hat er sich sportlich bewiesen, er hat die Jugenden trainiert, hat Real Madrid C trainert und hat vor 2,5 Jahren die Castilla übernommen. Die sind damals im unteren Mittelfeld in Liga 3 auf Platz 15,16 rumgedümpelt und hat Spiele am Fließband verloren. Er hat sie dann übernommen und ohne weitere Niederlage auf Platz 3 und damit in die Aufstiegsplayoffs geführt wo es leider die erste Niederlage gesetz hat und man rausgeflogen ist. Im Jahr darauf hat man die Liga souverän gewonnen und ist auch in den Aufstiegsplayoffs direkt aufgestiegen. Diese Saison liegt die Castilla, trotz einer Niederlagenserie in der Mitte der Saison, immer recht komfortabel vor den Abstiegsplätzen und hat momentan 6 Spieltage vor Schluss 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Dazu stammt er selbst aus der Castilla, auch wenn er als Spieler nie den Durchbruch geschafft hat, das heißt er ist ein Madridista und wird die Fans hinter sich bringen. Als Castillacoach kann er zudem die Nachwuchsspieler besser einschätzen als irgendein Außenstehender und den benötigten Umbruch von unten einleiten um endlich mal wieder ein Team aufs Feld zu führen, das regelmäßig mit Herz spielt und das weiße Trikot bis aufs letzte verteidigt.
Er fügt sich nicht Mourinho, sondern gibt ihm sogar Wiederworte wenn es nicht seinen Ansichten entspricht (siehe Jese-Dilemma) hat Mou aber gleichzeitig so überzeugt, das dieser sich für eine Vertragsverlängerung von Toril stark gemacht hatte.
Ich erwarte also von ihm das er sich nicht blind fügt, allerdings gleichzeitig nicht so rumpoltern wird wie Mourinho, was für dessen Nachfolger auch sehr wichtig sein wird um endlich die Wogen mal wieder etwas zu glätten.

Fazit:
Gebt Toril das Team und auch nur halb so viel Kredit wie Mourinho in den letzten 3 Jahren hatte und man wird in 3-4 Jahren in Madrid endlich mal wieder positive Schlagzeilen schreiben, davon bin ich überzeugt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Er fügt sich nicht Mourinho, sondern gibt ihm sogar Wiederworte wenn es nicht seinen Ansichten entspricht (siehe Jese-Dilemma) hat Mou aber gleichzeitig so überzeugt, das dieser sich für eine Vertragsverlängerung von Toril stark gemacht hatte.

Das könnte nicht unerheblich sein. Ich bin natürlich kein Real Madrid Insider, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Mourinho, neben Zidane (offensichtlich), einer von den bekannteren Gesichtern (gibt sicher auch im Hintergrund Akteure) sein wird, mit denen sich Perez über die Nachfolge unterhält und sich beraten lässt. Wenn Zidane und Mourinho sagen würden, dass sie ihn für einen guten Coach halten, würde das Torils Chancen mit Sicherheit nicht schmälern. Aber ob der Name am Ende nicht zu klein für Perez ist? Man wird es sehen. Ich schätze Perez so ein, dass er eher groß denkt.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
5 Jahre Sperre für alle internationalen Spiele, was aber recht "egal" war für ihn, da er nach der damaligen Saison zu Malaga gewechselt ist und die alles andere als den internationalen Wettbewerb im Kopf hatten. ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Juanito bekam damals Rot und Real hat ihn danach suspendiert. War auch eine asoziale Aktion. Aber der Loddar hatte Sekunden vorher einen Spanier ziemlich aus den Schuhen gehauen (heute rotwürdig, damals gelb). Da sind beim Juanito alle Sicherungen durchgebrannt. Endstand übrigens 4:1 für Bayern im Hinspiel. Im Rückspiel verlor Bayern im Bernabeu nur 0:1 aber Augenthaler strich dem Hugo Sanchez eine auf und bekam auch Rot. Der hat sich da vom Mexikaner ziemlich provozieren lassen. Ich weiß noch wie Auge im Interview nach dem Spiel meinte, er habe den Sanchez gar nicht richtig mit der Hand erwischt, weil wenn er ihm richtig eine mitgegeben hätte, dann wäre der nie mehr aufgestanden. Das waren noch Zeiten :D
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
5 Jahre Sperre für alle internationalen Spiele, was aber recht "egal" war für ihn, da er nach der damaligen Saison zu Malaga gewechselt ist und die alles andere als den internationalen Wettbewerb im Kopf hatten. ;)

Und der Asi rechts, der ihm so "unauffällig" aufs Knie springt? :crazy:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
Ich befürchte, dass das heute noch eine ziemliche Zitterpartie wird. Tippe 3-1 für Madrid
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Alonso+Modric. Eigentlich passt das nicht, aber der Kroate ist natürlich viel besser als Sami.
Auf gehts Jungs!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Puh man, ich bin schon gut aufgeregt. Auf gehts Borussia, Sack zumachen!!! :jubel::thumb:
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
dortmund gewinnt heute 4:0, barca morgen 7:1 und ich werde millionär.... das leben kann so einfach sein!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ausm digitalforum:

Kleiner Tipp für alle Nicht-Sky-Abonnenten, die nur Sat mit Astra 19,2 Ost haben: Das Spiel Real-BVB läuft auch auf NED3, 2BE und Club-Rtl (alles Pay-TV-Sender, die derzeit FTA senden mit offener Verschlüsselung/auch im anderen Forenbereich bereits bekannt)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
Das Zentrum von Real und Das Match-Up Reus/Essien muss einfach ausgenutzt werden... Auf geht's Dortmund...
 
Oben