Sportforens Boxing's Finest Prediction League


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Schade dass sich meine Fans hier nicht öffentlich outen. Sonst kommt immer tonnenweise Fanpost, teilweise sogar getragene Unterbüchsen, aber hier stehe ich im Regen. :confused:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Schade dass sich meine Fans hier nicht öffentlich outen. Sonst kommt immer tonnenweise Fanpost, teilweise sogar getragene Unterbüchsen, aber hier stehe ich im Regen. :confused:

Dein größter Fan muss eigentlich ich sein...immerhin hab ich dir Unsummen auf dein Paypal Konto überwiesen und so deine Promo finanziert ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Flow holt sich den Titel. Ich hoffe er steht dann zu seinem Wort und teilt mit mir die Siegprämie da ich aus Rücksicht die Playoffs verpasst
habe ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ja, da gibt es einige Namensänderungen. HamburgBum ist auch ein heißer Kandidat. :clown:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness wird His Shotness heißen nach dieser Runde....easy work so far!



Dieser bekackte Jean, aus dem nichts - nachdem er drei Runden abgegeben hat und auf dem Weg zum Robbery-Sieg war, wie ich ihn prognostiziert habe... Naja der fette Heavy hat Maddalone nicht KO, eher verliert er, aber dann bist du auch durch... panik:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich widme meinen Sieg allen Usern von denen His Shotness Beiträge gelöscht hat! Besonders widme ich den Sieg Hirschi der sehr oft Opfer dieser Unsitte geworden is.... ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.078
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ausreden? In meinem Fall wohl kaum. Es war bewusstes Risiko, auf den sportlich besseren und gegen den Heimboxer zu setzen. Die Gefahr einer Robbery lag in der Luft. Insofern wurde ich für meinen Mut bestraft. Pech, aber der Gedanke, dass ich nur durch die Punktrichter gestoppt werden konnte, rettet meine Ehre.
 
Oben