Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
@huck:

naja die, die guerrero hatte, muss man schon eigentlich 12-10 teilweise geben, da er die extremst dominierte.

118-117 ist definitiv nicht unrealistisch.

@ flow :))))
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@huck:

naja die, die guerrero hatte, muss man schon eigentlich 12-10 teilweise geben, da er die extremst dominierte.

118-117 ist definitiv nicht unrealistisch.

@ flow :))))

Ich weis wir werden wohl nie auf einen Nenner kommen aber Guerrero hat den Kampf nie und nimmer gewonnen. Das sieht sogar meine Oma im
Seniorenheim. Nirgends hatten sie Guerrero vorne aber gut du hast vielleicht andere Wertungskriterien wie ich. Jedoch glaube ich bei dir das wenn
du den Namen Mayweather hörst, der Gegner schon gewonnen hat.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
ich benutze die Bewertungskriterien der Global Boxing Union und du?

Ich schaue mir den Kampf an ,und reime mir nicht irgendetwas zusammen ;)
Wie sind den die Kriterien der Global Boxing Union? Im Boxen zählen Treffer und Workrate in beidem war Mayweather klar besser. Aber ich weis das du
in Sachen Mayweather oft eine exklusive Meinung hast
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Tony Jaa war der erwartet starke Gegner, den ich nur knapp nach Punkten besiegen konnte. Ein Knockout ist bei solch einem Gegner einfach nicht drin. Sorry Sweet. Ich hoffe, dass ich Tony Jaa im Halbfinale würdig vertrete. Leider habe ich ein Glaskinn, das mir immer mal wieder vernichtende Niederlagen einbringt, wie im letzten Halbfinale. So ganz habe ich den Wladimir in mir noch nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
Ich spiel mal den Spielverderber: Die 118-117 Wertung gestern beim Hofman gegen Petkovic Kampf wurde falsch vorgelesen. In Wirklichkeit war es 118-111. Steht mittlerweile auch so bei boxrec drin :belehr:
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Ich spiel mal den Spielverderber: Die 118-117 Wertung gestern beim Hofman gegen Petkovic Kampf wurde falsch vorgelesen. In Wirklichkeit war es 118-111. Steht mittlerweile auch so bei boxrec drin :belehr:

das solche groben patzer während des größten deutschen schwergewichtsduelles zu stande kommen können,
hätte ich nicht für möglich gehalten.


@huck

ich mache doch nur spaß gerade. mayweather hat klar gewonnen. guerrero hatte 0 chance.
mayweather ist p4p top 3..

check einfach mal den petkovic - hoffmann o-scoring therad ab, dann wirst du das alles ein wenig besser einordnen können ;-)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
das solche groben patzer während des größten deutschen schwergewichtsduelles zu stande kommen können,
hätte ich nicht für möglich gehalten.


@huck

ich mache doch nur spaß gerade. mayweather hat klar gewonnen. guerrero hatte 0 chance.
mayweather ist p4p top 3..

check einfach mal den petkovic - hoffmann o-scoring therad ab, dann wirst du das alles ein wenig besser einordnen können ;-)

´

hehe ok :D Habe schon gedacht ;)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Tony Jaa war der erwartet starke Gegner, den ich nur knapp nach Punkten besiegen konnte. Ein Knockout ist bei solch einem Gegner einfach nicht drin. Sorry Sweet. Ich hoffe, dass ich Tony Jaa im Halbfinale würdig vertrete. Leider habe ich ein Glaskinn, das mir immer mal wieder vernichtende Niederlagen einbringt, wie im letzten Halbfinale. So ganz habe ich den Wladimir in mir noch nicht gefunden

:thumb::jubel: Habe an dich geglaubt und bin belohnt wurden! Meine Prognose Flow vs Sakaro im Finale! Freu mich auf spannende zwei Wochenenden.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
kein problem sweet maus :D
Da ich mir Namen immer so schlecht merken kann, welcher von den Experten warst du nochmal und welcher flowseven?
Flowseven der Adonis mit den schönen langen glatten Haaren oder warst du das ?
Hirschi kann ich mich noch dran erinnern, Kaelin war auch dort oder? kann mich nur noch dran erinnern, dass einer aus der Schweiz dort Aktiv war und davon gibt es hier ja nicht so viele ;)




wenn ich eines Tages mal hier nicht das Viertelfinale erreichen sollte, dann mache ich mir ernsthafte Gedanken. Aber das wird niemals passieren. Besonders nicht bei dieser Gegnerschaft.


Für diese Runde:
WAR BRAIN22!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
jaaaa allerdings, trotzdem Glückwunsch.
Meinem P4P Nr.1 Status habe ich denke ich trotzdem mit dem erneuten Viertelfinaleinzug untermauert.


Ich denke Brain22 wird diesmal gewinnen !


Dann ist Denken aber nicht deine Stärke!
19 Punkte, keinen Tipp abseits der Quoten getroffen. Dizem bleibt unser Average Joe.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Dann ist Denken aber nicht deine Stärke!
19 Punkte, keinen Tipp abseits der Quoten getroffen. Dizem bleibt unser Average Joe.

Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Finale
Sieg
Viertelfinale

Viel mehr will und muss ich zu solch unqualifizierten Aussagen wie von dir nicht sagen.
Anmerken möchte ich nur noch, dass mir eine verletzung von Burns gegner das erneute Halbfinale zerstört hat.
Da dies aber immer noch Sport ist und alles möglich ist, muss ich solche umstände auch mal hinnehmen.

Ich poste meine Tipps zudem meist schon Donnerstag, spätestens aber eigentlich Freitag Mittag. Da gibt es eigentlich oftmals noch keine Quoten, ausgenommen für die Big Fights. Da gibt es hier ganz andere User wo der Verdacht eher zutreffend wäre, dass nach Quote getippt wird, die regelmäßig und ja schon oftmals NACH Abgabeschluß die Tipps hier posten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
das tony mit fetten 23 punkten den absprung ausdem tunier nehmen muss ist bitter.
da ist es latte ob man seine aka die JAAsche weltansichten teilen will.......
auch seine beglueckwuenschung an seinem gegner kommt aus meiner sicht recht grade heraus......

@dizem

obwohl ich mir namen und gesichter selten bis nie verloren gehn,kann ich mich so ca. null an deine menschenhuelle erinnern.....
liegt oftmals daran das sich pretty guys um einiges einfacher abspeichern laesst als deren kontra eigenschaften......
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Danke an alle die mir die Daumen drücken. Ich weiß das zu schätzen. :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Jones boxt an diesem Wochenende? Das heißt der erste Ersatzkampf wird wichtig. :D
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Jones boxt an diesem Wochenende? Das heißt der erste Ersatzkampf wird wichtig. :D

...und das wäre dann Zimnoch - McCall. Von dem Polen habe ich noch nichts gehört, seine Gegnerschaft war auch bisher schwach. McCall scheint irgendwie unverwüstlich zu sein, wollte er nicht nach der Niederlage gegen Pianeta aufhören? Mal sehen wie er sich mit 48 Jahren gegen seinen fast 20 Jahre jüngeren Gegner schlägt...
 
Oben