GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.651
Punkte
113
Irgendwie finde ich mich gerade ein wenig blöd. Ich sitze vor dem Rechner und drücke alle paar Minuten F5 :D Nicht unbedingt weil ich schauen will ob ich einen FA verpflichten konnte, sondern weil ich neugierig bin. Das es nur ein Spiel ist wird von Groß- und Kleinhirn einfach komplett ignoriert.

So muss das sein. :crazy:

Ich habe mich vor einigen Minuten auch dabei ertappt. Bei mir hat es allerdings den Grund, dass ich auf die Entscheidung eines Free Agents warte. Muss gleich auch mal schlafen. Ich hoffe, dass es gleich noch soweit ist.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ist ja nicht so dass ich keine eigenen Angebot ausstehend habe, aber egal was passiert - aktuell interessiert es mich.

Diese völlig neuen Kaderzusammenstellungen lassen selbst die Entscheidungen von eher unbedeutenen Rollenspielern richtig interessant werden.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Ich habe mich vor einigen Minuten auch dabei ertappt. Bei mir hat es allerdings den Grund, dass ich auf die Entscheidung eines Free Agents warte. Muss gleich auch mal schlafen. Ich hoffe, dass es gleich noch soweit ist.

Ja da könntest du Glück haben.

Aber erwartet heute nicht mehr zuviel anderes noch.

Bzw. wenn ihr wartend vor der Transactions-Liste sitzt und es kommt nichts --> selbst Schuld :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Selbst das Warten ist ja Unterhaltung pur... :D

Und jetzt gib Gas und halte dich nicht mit diesem blöden Off-Topic-Thema hier auf! :D ;)
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich habe seine Rechte rennounced, wir haben also keinen Vazquez! ...und das kurz bevor ich mit Lebron James, Patrick Femerling und Chandler Parsons über eine gemeinsame Zukunft in Orlando gesprochen habe.

Ja, ich zeige mich selbst wegen Tampering an!! :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.651
Punkte
113
So Toronto hat seinen Vasquez....... und der von Orlando spielt immernoch in Europa :D



Ja aber nicht für den Preis.... die Höhe verrate ich jetzt aber nicht :D

Finde den Preis voll in Ordnung. Sehr gut, wenn das kein anderer zahlen wollte. Lowry und Vasquez haben zusammen einfach sehr gut funktioniert. Wusste ja, dass er nicht gerade beliebt ist. Beim Draft habe ich ihn nicht gepickt und Hinrich vorgezogen. Dafür wurde ich von mystic gerügt. :laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Finde den Preis voll in Ordnung. Sehr gut, wenn das kein anderer zahlen wollte. Lowry und Vasquez haben zusammen einfach sehr gut funktioniert. Wusste ja, dass er nicht gerade beliebt ist. Beim Draft habe ich ihn nicht gepickt und Hinrich vorgezogen. Dafür wurde ich von mystic gerügt. :laugh2:

Zu dem Preis ist das Top. Dachte man müsste schon min. 4 Mio hinlegen und habe es deshalb gleich gelasssen.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Obwohl ich es in der Tat voll spannend fände, wenn du nach Ende des Spiels "deine Unterlage" veröffentlichst :D

Die "Unterlagen" verschwinden aber wenn sie abgearbeitet sind.

Habe da meine Excel-Tabelle mit den Angeboten und da stehen nur noch die Angebote drin die noch offen sind. ;)

Das heisst alles was hier im forum dokumentiert wird, das ist das einzigste was im Prinzip bestehen bleibt.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
So für alle F5-Klicker:

Bis 22 Uhr wird sich vermutlich jetzt erstmal nichts mehr tun, da ich bis dahin unterwegs bin. :clown:

Danach folgen dann evtl. noch ein paar weitere Entscheidungen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.651
Punkte
113
Habe ich das richtig verstanden? Die Raptors wollen Perkins stärker ins Offensivspiel einbinden? Das halte ich für eine... gewagte Idee.

In 10-15 Minuten Spielzeit wird er sich sicherlich auf die Defense konzentrieren. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass er durch mehr Ball Movement auch öfter mal zum Abschluss kommen kann. Bei der Offense der Thunder ist er ja völlig außen vor gewesen. ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
In 10-15 Minuten Spielzeit wird er sich sicherlich auf die Defense konzentrieren. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass er durch mehr Ball Movement auch öfter mal zum Abschluss kommen kann. Bei der Offense der Thunder ist er ja völlig außen vor gewesen. ;)

Warum denn wohl? ;) Perkins in der Offensive mehr einzubinden kann nur schief gehen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.651
Punkte
113
Warum denn wohl? ;) Perkins in der Offensive mehr einzubinden kann nur schief gehen.

Naja, zu Celtics Zeiten sah das noch etwas anders aus. Er muss eben wenn dann direkt am Korb angespielt werden, sodass er bloß nicht mehr zum Dribbling ansetzten kann. Nur ablegen schafft er noch. Das ist wohl falsch angekommen. Ich bin aber der Meinung, dass man ihm durchaus mehr zutrauen darf. ;)
 
Oben