Kicker Pro WM Brasilien


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Nur zu, ich hab mir auch schon ein Team gebastelt. :D 200mio sind aber schon wirklich verdammt viel, ich hab einen >15mio Mann auf der Bank und weiß nicht wohin mit der Kohle.

Yoa, bei mir lungert auch noch Götze auf der Bank rum, 150 Millionen hätten es wohl locker getan. :crazy:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Alice ist bei dir alles in Ordnung? 15 Mio für Uchida.

VSXdbQl.gif


Jetzt lasse ich dich in Ruhe :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.158
Punkte
113
Alice, mein Fehler - auf dem Handy ist das immer etwas unübersichtlich ;)

...aber was soll diese Wettbewerbsverzerrung? panik:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Ihr wisst ja nicht welche Perlen ihr mir da gebt. nbatibo hat außerdem ebenso ein unmoralisches Angebot bekommen, selbst schuld wenn er nicht will. ;)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Naja, anscheinend war ich ja nicht der einzige mit nem Gurkenteam. Da kommt einiges an Arbeit auf mich zu..
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Alice lass es krachen und hole dir noch meinen Drogba :love:

4221_0404.gif


(Kein Sorge, keine weiteren gifs mehr)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.158
Punkte
113
Stimmt, ich hatte selbst so ein unmoralisches Angebot - aber das war auch für einen fähigen Spieler...
;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Da der leider nicht geklappt hat brauche ich auf jeden Fall noch nen fähigen Mittelfeldspieler, biete viel falls mir der Spieler zusagt. Am besten was aus der BuLi. :)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Alice, kannst du dich bitte schnell in Jordy Clasie oder Julian Draxler verlieben?
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Kagawa könnt ihr vergessen :belehr:

Mein geliebter Shinji wird nur für mich auflaufen :love3:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Hat irgendjemand Interesse an Defour? Der ist immerhin Belgier.

Sehe gerade, dass es so einige Schnäppchen bei der deutschen Nationalmannschaft gibt:eek:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
@ Tantrum
Dein Postfach ist voll. Bin nochmal ein wenig nach oben gegangen, bis heute am frühen Abend wird das Angebot noch stehen denk ich.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ist jemand Japan-Experte und kann mir (per PN) sagen, wer die besten Chancen im Sturm hat? :D Also neben Honda und Okazaki.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
mit stocker etwas Gewinn gemacht und den nächsten aus dem holland bollwerk ergattert, läuft. :smoke:
 
Oben