Kicker Pro WM Brasilien


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
a4054736969_2.jpg
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Den Transferwahnsinn um Stocker muss ich nicht verstehen, oder:crazy: Ich will gar nicht wissen, was hier sonst noch so passiert ist.

Edit: Ausnahmsweise beweist Alice mal Geschmack, und hat sich den mächtigen Boateng ergattert:love:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Bure hat seinem Team jetzt auch einen Namen gegeben, also sind wir wirklich komplett :)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Auch wenn sich das natürlich verschärft anhört nach Rumgeheule, aber nach den Stocker-Geschäften habe ich aufgehört das ganze hier angemessen ernst zu nehmen... :clown:

Naja, wenigstens hat das Einlesen etwas Lust auf die WM gemacht :wavey:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Auch wenn sich das natürlich verschärft anhört nach Rumgeheule, aber nach den Stocker-Geschäften habe ich aufgehört das ganze hier angemessen ernst zu nehmen... :clown:

Naja, wenigstens hat das Einlesen etwas Lust auf die WM gemacht :wavey:


Dann kannst du mir ja deinen TW verkaufen. :)


Edit: Son yeah! danke benny. :) auch wenn ich vielleicht nix gewinne mag ich mein team langsam... :saint:


Das Geheule über die Preise finde ich übrigens wirklich übertrieben, bei 200 (!!!) Mio. Budget sind doch 15-20 Mio für einen Spieler halbwegs ok bzw. im Schnitt. Gut, nun hab ich andere Wunschspieler als die meisten vielleicht, aber es gibt auch theorethisch 31 hart bietende Konkurrenten und nur weil ein Spieler für Spanien, Brasilien oder Italien aufläuft garantiert das noch lange keine guten Noten, und die Leute muss man dann auch erstmal ersteigern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wo seht ihr eigentlich die Preise, die Alice bezahlt hat?? Wo seht ihr bereits abgeschlossene Transfers? Habe da nichts gefunden. :skepsis:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Danke euch. :thumb: Tatsächlich heftiger Transfertag für Alice. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
So, hab noch auf EMCM, Kroos und Olic geboten, außerdem den iranischen Wundergoalie Davari. Hoffentlich klappts :)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Neymar, Di Maria, Oscar, Xavi, Nani und Armero waren meine Ziele. Keine Ahnung was geklappt hat, vor allem bei Di Maria hab ich richtig richtig tief in die Tasche gegriffen.

Der Trick mit dem "Ihr Kader" und dann durch die verschiedenen Positionen switchen scheint nicht mehr zu funktionieren, oder hat das immer ein wenig gedauert?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Ganz schlechtes Gefühl. Wenn zum Schluss nicht noch einer kam hab ich das Mexiko-Duo Ochoa und Corona im Tor und Özil fürs Mittelfeld.

Bei Pique, Mascherano, de Rossi, Alonso, Götze, van Persie und dos Santos gab es Konkurrenz, die mich bestimmt alle überboten haben panik:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich glaub kaum das ich großartig Erfolg beim Bieten haben werde und dann vielleicht noch ohne Torhüter dastehe. :laugh2:

Aber gut, bei Johnson und Zusi dürfte ich immerhin den Zuschlag bekommen. :cool4:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Paulinho, Chiellini, Busquets anscheinend keine Mitbieter...

Bei Pjanic, Balotelli, Marcelo wurde mitgeboten...

...und bei Rooney, David Luiz und Vertonghen hab ich den "kurz-vor-Schluss"-Bieter gemacht

für Cuadrado hat die Zeit nicht mehr gereicht, weil ich den Balotelli-Angriff abwehren musste :(
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich bin Mitbieter bei Cavani, Pirlo, David Luiz, Witsel und Raul Meireles. Hier mal meine Gebote:

Cavani: 24,40
Pirlo: 23,05
David Luiz: 21,23
Witsel 20,54
Meireles: 18,10
 
Oben