NBA Draft-Thread 2014


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.934
Punkte
113
Bis jetzt ist der "epische Draftabend" ja eher öde.

Am Cavs GM sieht man ja das bei weitem nicht alles so heiss gekocht wurde wie gesagt, aber hey wir lieben dies und fallen jedes Jahr darauf rein!

Griffin über den Anzug von Wiggins :laugh2:

Den kleinen Jungen den man nach Vonleh gezeigt hat war auch Klasse - so ala hey lass mich essen ich weiss nicht was ich mit dem will! :laugh2:

Payton!
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
hmm Payton komplett unter meinen Radar geflogen die letzten Wochen. Mit einem PG Pick hätte ich nur gerechnet, wenn man "günstig" an Smart oder Exum gekommen wäre.
Mal gucken, ob noch was mit MCW passiert. Ich glaube nicht.
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Chad Ford @chadfordinsider · 47s
The Philadelphia 76ers take Dario Saric with the No. 10 pick in the draft


:laugh2:


Edit: Wow, ORL, MIN und PHX brauchen eigentlich alle nicht wirklichen einen Center. Wenn die Hawks an 15 Nurkic nehmen, könnte Saric mit viel Glück tatsächlich zu den Celtics fallen.
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
**** **** **** wieso geht Saric so früh

Edit: Saric geht wohl zu Philly für Payton.

Zach Lowe ‏@ZachLowe_NBA 7 Sek. Übersetzung anzeigen
Magic and Sixers are also swapping future picks in this deal, including a 2017 1st. Getting final details now.


Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA · 58 Sek.
Saric had been the Sixers choice, and finally called Magic to offer Elfrid Payton with 30 seconds left on the clock, league source said.
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Saric-Payton ist durch.
Und LaVine sah ja mal gar nicht begeistert aus, dass er nach Minnesota muss :laugh2:

Und Warren weg...wenn Nurkic jetzt noch geht, sind meine 3 Wunsch-Picks für 17 weg...
 
Oben