NBA Draft-Thread 2014


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Nunja, andere Generationen andere Geschmäcker ;). Für mich ist das nichts.
---

Der 2. Pick war klar, nun bin ich mal gespannt. Exum oder Embiid.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
xD

all das Gerede über Trades und hochtraden für Picks war für die Katz oder?

Es wird noch Trades geben, aber bei Wiggins und Parker war eigentlich klar, dass man zuschlagen würde.

edit: und es gab ja schon Fälle, dass sich Spieler mit Teamkappe fotografieren ließen und doch noch im Laufe des Drafts getradet wurden.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
So, dann hoffen wir mal, dass endlich mal wieder ein 7-Footer gesund bleibt.

Und dass die Sixers zum ersten Mal seit Ewigkeiten ordentlich aufbauen...
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA
Sacramento and Boston discussing a trade sending Ben McLemore to Celtics for the 6th pick, league source tells Yahoo Sports.


Selbst wenn sie #8 drauflegen, bitte nicht...
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Verstehe nicht, was die Magic derzeit veranstalten. Kommt da noch was? Ansonsten sehr merkwürdig.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
der erste Schocker:laugh2:
Warum? Macht auf den ersten Blick kaum Sinn? SF/PF sind die Magic doch schon talentiert besetzt:skepsis:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Mit Harris und Oquinn hat man an sich schon talentierte Spieler und gerade Harris ist ja auch so ein Tweener wie Gordon… Wie das in einem Starting Lineup aussehen soll, weiss ich nicht…
 

TheRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Der Trade heute war schon komisch, als wenn sie auf was wirklich großes hoffen. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie da dieses Jahr ne Chance haben. Komisch, aber sie werden sich etwas dabei gedacht haben. Mal sehen, was die nächsten Stunden/Tage noch kommt bei Orlando.
 
Oben