Gennady Golovkin Vs Marco Antonio Rubio


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Wäre ein sehr interessanter Kampf. Ein entscheidender Vorteil könnte sein das Golvkin egal in welchem Gewicht sie boxen körperlich doch viel stärker ist. Mayweather mag eine Spur, aber nicht entscheidend schneller sein.

Wird sehr interessant sein, welche Taktik beide boxen.

Floyd gegen GGG ist ein size missmatch, aber vom Speed her ist floyd mehr als ein bisschen besser. GGG ist nicht langsam, aber auch für das MW ist sein Speed eher durchschnittlich.

GGG ist schon ein top mann, aber es gibt im MW im Moment auch keine guten leute. die GGG Situation im MW ist etwa so wie die von Wladimir im HW. man kann GGG doch garnicht einschätzen, weil er nicht annähernd auch nur einen guten mann geboxt hat.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Floyd gegen GGG ist ein size missmatch, aber vom Speed her ist floyd mehr als ein bisschen besser. GGG ist nicht langsam, aber auch für das MW ist sein Speed eher durchschnittlich.

GGG ist schon ein top mann, aber es gibt im MW im Moment auch keine guten leute. die GGG Situation im MW ist etwa so wie die von Wladimir im HW. man kann GGG doch garnicht einschätzen, weil er nicht annähernd auch nur einen guten mann geboxt hat.

:thumb: Genauso sieht`s aus. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 

Jackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Natürlich ist Floyd vs Golovkin körperlich ein Mismatch, aber im Schwergewicht akzeptieren wir solche Mismatches doch ständig. Holyfield war Lewis körperlich auch nicht unterlegener als Floyd es gegenüber Golovkin wäre. Aber man muss ja nichtmal bis zu den schweren Jungs schaun. Roberto Duran war genauso 'big' wie Floyd und Barkley und Hagler waren nicht 'smaller' als Golovkin. Nichtmal Hearns war am Kampftag wirklich 'smaller' als ein Golovkin.

Mit 37 braucht sich Floyd das sicherlich nicht mehr antun, aber es ist ja nicht so, als hätte er irgendwann in seiner ganzen Karriere mal versucht, einen Drachen zu erlegen. Team Mayweather schaut schon immer sehr genau, wie gefährlich ein Gegner werden kann.

Der Kampf kommt nie im Leben. Floyd hofft sicherlich darauf, daß Cotto Canelo besiegen kann, dann gibt's ein Rematch mit ihm und das auch noch für den lineal Mittelgewichtstitel. Wenn ich daran denke, krieg ich das Kotzen...
Wenn Cotto verliert, gibt's entweder das Rematch mit Canelo oder er boxt halt irgendwen. Mit Golovkin stellt er sich nicht in den Ring. Dann noch eher mit Pacquiao :laugh2:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wird sehr interessant sein, welche Taktik beide boxen.

Golovkin wartet bis Mayweather kommt und kontert ihn ab, was sonst. :D

Der Fight wäre bombastisch. Einer der 2 Leute die ich gegen GGG favorisiere. Dass er Mayweather aus dem anzug prügelt ist frommes Wunschdenken, ich sehe einen solchen Mann auf diesem Ball einfach nicht.

Leider sprechen ja einige Dinge dagegen, u.a. Showtime auf der einen und HBO auf der anderen Seite. Golovkin müsste noch eindrucksvoll 1/2 sehr gute Leute wegputzen bevor das käme. Alvarez oder Cotto wären schon was in der Richtung.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Floyd würde den fight gegen GGG vermutlich eh nur mit nem CW von maximal 150 machen:).
 
S

sabatai

Guest
Golovkin hat übrigens 900.000 Dollar für den Kampf kassiert.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Kommt drauf an, ob die Messung vor oder nach dem morgendlichen Toilettengang erfolgt...
Auf jeden Fall wäre es für Golovkin absolut machbar.
 
S

sabatai

Guest
78.4 Kg = 173 Pfund. Bleiben wir realistisch. Golovkin bringt die 154 lbs vielleicht. Unter großen Anstrengungen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Er hat doch selber gemeint er boxe alles von Halbmittel bis Supermittel. Bei genügend Vorbereitungszeit spielt da ein Kilo sicher keine Rolle.
 
Oben