Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stimmt. :thumb: Oder auch: allemal ein Paar.

Und auch ein paar durchaus probate Teilnehmer. Mal weg von so offensichtlichen Rollenklischee-Darsteller(-innen) scheint mir die Maren Gilzer recht sympathisch herüber zu kommen.
Die Präsentation ist first-class, muss man schon sagen. Aber ich mag die Teaser nicht, wenn ich's mir schon ansehe, dann müssen die nicht schon die Hälfte vorher verraten oder ich muss schneller wegzappen.

Diese Angelina ist echt hübsch, tolles Gesicht. Die Sara geht mir jetzt schon auf den Keks. Hoffentlich kotzt die Gilzer nicht nur, die hätte Potential. Und Tanja Dingens hat einen wirklich tollen Körper und kommt auch annähernd authentisch doof rüber. Iffi ist okay und nett. Der Walter dürfte als erstes den Abgang machen.
Acha, der GZSZ-Bursche ist natürlich patent wie irgendwas und wird weit kommen, weil er sich so aufdrängt, aber hoffentlich nicht gewinnen, der ist dafür womöglich zu langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Macho und Pöbel-Sara recht tough in der 1. Prüfung, von ihm erwartbar, von ihr nicht unbedingt.

Walter hat annehmbar schnell bald Frei-Wald. Haha, das wäre doch noch so ein unvermeidlicher Zietlow-Hartwich-Gag.

Props dennoch an die Gags und an das gescriptete Setting. Ich finde den Hartwich übrigens besser als die selige Tunte Dirk Bach, obwohl so eine Meinung unter den Dschungel-Fans womöglich ein Sakrileg darstellt.

Der Caught in the Boyzgroup-Typ scheint mir jetzt schon unsichtbar.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt mal ernsthaft: Guckt man sich das an, um zu lachen oder um zu weinen?!

Aus beruflichen Gründen. :belehr: Soziopathisches Verhalten unter Stressbedingungen. Einerseits. Und andererseits zum reinen Vergnügen, weil gut gemachtem Amüsement bei hohem Mit-Diskutierfaktor, schon aufgrund des jahreszeitlich bedingten Medienwirbels. :)
Klar wird das z.T. gescriptet - so als ob die tatsächlich "alleine" den Weg zum Camp finden müssen, während zwei bis drei Kameraleute den Weg ausleuchten. :laugh2:

Das ist geschenkt. Aber heftig ist es durchaus, was diese C- bis Pseudo-Promis da aushalten müssen und das ist keineswegs geschenkt. Plus eben den Zzzzycho-Efekt, dass die sackvermaledeiten pissigen Zuschauer einen "verdienten" Dschungel-King oder -Queen natürlich ständig in fiese Prüfungen wählen. Da kommt es blöd, wenn der topwillige GZSZ-Held nicht ran darf, sondern stattdessen Hardcore-Aurelio Toughness beweisen muss bzw. darf.
Oder "Darstellerin" Sara gleich doppelt ran muss.

Prima psychologisch tiefgründiger "Cliffhanger" zum Ende:

Welche Ängste gibt man an, wenn man von RTL nach den schlimmsten Ängsten befragt würde?

Gesetzt den Fall, dass RTL mal auf mich - den F-Klasse-Promi :laugh2: - zurückgreifen müsste, geriet ich über diese Frage ins Grübeln. Man käme ja besonders gut rüber, wenn man sich einer definitiv fiesen Prüfung unterziehen kann, die dem eigenen verweichlichten Promileben noch am ehesten liegt.
Mit fiesen Sachen essen und trinken ginge bei mir wohl rein gar nix. Und dann habe ich eine Art Schimmelphobie. Ich bin auch nicht der waghalsigste Mut-Risikotyp, ich fühle mich unwohl in Enge und Menschenmassen und riesige Höhen ängstigen mich. Solcherart Prüfungen könnten mir drohen, wenn ich sowas auch noch extra betonen würde, also betone ich doch lieber ausdrücklich eine "Angst", der ich locker entgegen treten könnte.
Ich habe bspw. keine wirkliche Angst vor der Nacht, außer, dass ich dann schlechter sehe. Ich habe null Angst vor Insekten, außer ich müsste sie essen. Ich habe auch null Problem damit, in irgendwas Fieses reinzugreifen. Körperlichen Belastungen halte ich (angesichts meines Alters) normalerweise gut stand und bin damit fitter als 3/4 der diesjährigen Kandidaten. Zzzycho-Terror mit stressigen Mitbewohnern / - innen und wirrem Tag-Nacht-Rhythmus bin ich sowieso gewohnt.
Unter dieser Vorbedingung würde ich sowas wählen, wie: was Fieses berühren. Und einen Eindruck erwecken, dass ich körperlich bis über eine natürliche Grenze gehen müsste.
Keineswegs wäre ich aber so doof und würde behaupten, ich könnte keinen grünverschimmelten Schleim oder eine lebende Riesenmade essen, d.h. auch noch hinunter zu schlucken. panik:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
alter6bu1x.jpg


Insgesamt fand ich die erste Folge öde. Ziemlich krampfhaft nach Schema F. Könnte aber auch daran liegen, dass ich diesmal so "unvorbereitet" wie noch nie die Sendung gesehen habe und die Kandidaten mir einfach allesamt zu wurscht sind.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich finde den Hartwich übrigens besser als die selige Tunte Dirk Bach, obwohl so eine Meinung unter den Dschungel-Fans womöglich ein Sakrileg darstellt.

Hartwich wird von Staffel zu Staffel besser. Am Anfang war schon ein großer drop off da, finde ich, aber mittlerweile harmonieren Zitlow und er gut.

Mir hat die erste Folge übrigens gefallen, für mich ist da Potential vorhanden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das finde ich auch, zumal einige uninteressante Leute schnell raus sein werden. Nicht zuletzt sind zwei recht gutaussehende Mädels dabei. Mit Hartwich kam einfach ein gewisser männlicher Hetero-Humor hinzu, der sich in guten spontanen Sprüchen äußert. So als Sketch-Partner für die vorgefertigten Gags ist er weniger gut. Ich musste herzlich über seine Kommentare lachen auf Kosten von Aurelio, beim Schafshoden-Transport.
Da sowieso immer mindestens ein Dchungelkandidat aus dem überkandidelten Tunten-Sektor kommt, brauche ich nicht so einen noch zusätzlich als Moderator.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir war die vorher ebenfalls gänzlich unbekannt. Aber die Titten sind mal echt gut und sehen auch noch so schön naturgewachsen aus. Die üblichen Dschungel-Tussen - zumeist auch noch die, die sich in der Staffel unbedingt obenrum nackisch machen mussten - hatten doch die abtörnendsten Kunsttüten. Die Tanja (so meine Vorab-Recherche) hat wohl vorher gesagt, dass sie nicht beabsichtigt, ihr Oberteil vor der Kamera abzulegen. In dem Fall womöglich schade, denn das könnte ein definitiv ästhetischerer Moment sein, als wenn irgendeine andere Plastik zeigt.

Und diese Angelina hat wahrlich ein richtig hübsches Gesichtchen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.086
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pfff.... Pöbel-Sara versagt. Das wäre bspw. so 'ne Prüfung gewesen, die ich locker hätte bewältigen können, mit schätzungsweise 6 Sternen im Gepäck. Dazu hätte ich natürlich gegenüber RTL angegeben: Angst vor der Dunkelheit und dann in was fieses reingreifen müssen.

Sehr lustig war: wie Titten-Tanja dem #Blancophoenix Nachhilfe gibt in puncto Social Media 20.15. Da kennen sie sich aus, die Gören, aber bringen in nicht mal einer Sprache einen unfallfreien Satz zustande. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.105
Punkte
113
walter ist ja mal komplett durch. dem sollte das arbeitsamt mal eine psychobehandlung spendieren. kompletter realitätsverlust.

die neue sara hat ziemliches auf-den-sack-geh-potential. aber dahinter verbirgt sich sehr offensichtlich kein möglicher larissa-effekt; also dass man ihr aufgrund ihrer abgedrehtheit noch sympathien zukommen lassen kann.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Und diese Angelina hat wahrlich ein richtig hübsches Gesichtchen.

:thumb: Wäre aber interessant, einfach mal unter der Annahme, dass es nicht gescriptet war, wie die Staffel bisher verlaufen wäre, wenn sie statt Sara von dem Macho in der ersten Folge gewählt worden wäre. Ich denke, die würde da auch untergehen, so wie sie auf alles reagiert, aber bisher hat sie es gut und glänzt vor allem durch ihr Aussehen, während Sara bekanntlich "der Opfer der Nation" ist.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.105
Punkte
113
ich finde, die sieht ungeschminkt irgendwie seltsam aus. sind, glaube ich, die augen, die das bild verzerren.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
In Sachen Nichtprominenz schlägt die diesjährige Veranstaltung einige der Vorjahre um Längen. Selbst geübten "Explosiv"-Guckern und Bildplus Abonnenten ist wohl mindestens die Hälfte der Ypsilons 2015 komplett unbekannt. Aber das ist bei dieser Show letztlich egal, wichtig ist im Camp.

Und da macht der Cast 2015 schonmal brusttechnisch ein sehr gutes Bild. Die "ich war irgendwann mal bei DSDS im Casting" Tanja steht da natürlich ganz oben, wobei die jede Form der Erotik mit ihrem Mund (also an Lauten) zunichte macht. Ähnlich verhält es sich mit dem Bambi vom Bätscheller, bildhübsches Gesicht, aber sonst?!

Das übliche Topfmodell kann mit ihren Vorgängerinnen kaum mithalten, weder besonders hübsch, noch besonders nervig oder irgendwie originell.

Momentan sticht natürlich Walter hervor, der die letzten Reste seiner Karriere zunichte macht, nach dem Auftritt wird er nicht mal mehr für das Möbelhaus gebucht. Komplett irre. Die Dicke aus der Lindenstraße sitzt und kann wohl auch nicht viel mehr, immerhin bringt das Camp was für die Figur. Den Schwulen mit der Brille kenne ich nicht, Topfmodell? Den Prolloitaliener kenne ich auch nicht, kann ich nicht einschätzen. Die Glücksradtante wirkt leicht irre, kann sich aber noch entwickeln. Der Typ aus der Soap wurde bisher kaum gezeigt, könnte hinten raus zu den Gewinnern gehören. Wirkt relativ normal. Die Tochter vom Blanco ist auch kaum erwähnenswert und ich sehe da kaum Potential. Der Typ von der Boygroup aus den 90ern ist auch eher was für die 2. Woche.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Also Walter ist schon echt der Hammer. Er war also mal Programmdirektor bei RTL und würde gerne wetten dass...übernehmen, die sein Freund Tommy ja sehr gut gemacht hat.
Leck mich am Ärmel, der ist komplett hinüber der Typ.

Leider ist er in meinen Augen der Einzige der irgendwie auffällt. Sara hat zwar einen hohen Unymphatenfaktor, ohne aber so total nervig wie seinerzeit Georgina, Micael Schäfer oder Sarah Knappik zu sein.

Ansonsten scheinen die Insassen möglichst nicht auffallen zu wollen, damit sie ja nicht irgendwie zur Prüfung gewählt werden. Ich kenne die auch alle gar nicht, bis auf die Glücksradtussi (hätte ich aber auch nicht erkannt) und die Tonne aus der Lindenstraße. Ich möchte die übrigens auch gar nicht alle kennen. Es reicht ja anscheinend schon die Tochter einen alterndenden ehemaligen Schlagerstars zu sein, um da mitdschungeln zu dürfen. Hab heute gehört, dass man kurz davor war, Tim Wiese zu verpflichten. Das wäre mal ein Ding gewesen. So befürchte ich, dass der diesjährige Dschungelirrsinn alleine am durchgeknallten Walter hängt. Wenn der aufgibt, ist das Ding durch. So mein Eindruck...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wiese dürfte noch zuviel Geld auf dem Konto haben...gebt dem noch ein paar Jährchen :clown:
 
Oben