Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mir ist unverständlich, wieso das Publikum die Pöbel-Sara rausgewählt hat. Was sollen die unfähige dicke Iffy, der entkräftete Macho und der "schön, dass ich überhaupt noch da bin"-Rolfe der Dramaturgie bieten?
Der GZSZ-Bubi ist zwar öde, aber soll evtl. nochmal für eine sättigende Mahlzeit sorgen. Maren vs. Walter auch irgendwie nachvollziehbar. Titten-Tanja mit ihrer direkten dumm-naiven Art ist inzwischen Mitfavoritin.
Durch den Abgang von Sara wird die verbliebene Mixtur ganz bestimmt nicht actionlastiger, sondern im Schnitt höchstens älter und noch träger.

Ich denke das war ein "Versehen". Hat man auch an der Reaktion von Hartwich gemerkt.

Die Fans von Sara, die davor ja immer sehr fleißig angerufen haben, waren sich wohl sehr sicher, dass es eh reicht. Man ist ja eigentlich noch in der Sortierungsphase, diejenigen, die niemand interessieren raus. Und Sara selbst wurde auch ein wenig spätrömisch dekadent :saint: und hat nicht mehr so viel gemacht.

Für das Camp ist das eher nicht so gut, da bin ich bei dir. Wenn sie jetzt noch Tanja vor den Schnarchnasen rauswählen werde ich böse. :mad: :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Leider nein. Das immerhin hätte ein Highlight der diesjährigen Staffel sein können, anstatt der früher üblichen (gezeigten) Plastikhupen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also wenn die sich nicht im Playboy, im nächsten Vierteljahr, ausziehen wird, dann weiß ich auch nicht weiter (für sie). Richtet doch gerade (laut Klatschpresse) alles dafür an...

Wie sind eigentlich die Bilder von Sara? Habe bis auf eins noch gar nix davon gesehen... ;(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tanja wäre für mich eine verdiente Siegerin, bis hierhin (heute) und soweit jedenfalls.

Wenn sie es bis zum Schluss durchzieht und aushält, sowieso. Von daher finde ich es so blöd, dass die "Follower" :rolleyes: von Pöbel-Sara gestern so gepennt hatten. Wer ist denn jetzt noch da, mit dem Tanja einen Tussi-Talk halten kann? Dann muss sie sich entweder ständig selbst froh plappern oder verstummt.
Der Jörn Schleimvogt bietet sich nicht wirklich an zum Tussi-Talk, weil der ist wahrscheinlich ständig Wasser holen, Holz besorgen, Feuer entfachen, am kochen und am Spülen und daher kaum im Bild. Auf Aurelio ist auch geschissen, der ist entkräftet und kriegt nix mehr hoch.
Zirkus-Elefant Iffy grämt sich, Maren und Walter spielen ihre Kalkül-Rollen zwecks Verbleib weiter durch und Rolfe ist einfach froh und glücklich und fällt täglich immer mehr auseinander, bis von ihm nur noch die Brille übrig ist.

Ergo: Titten-Tanja ftw.

PS: Zu Anfang waren es 4 Gören (#Blanco zähle ich einfach mal dazu) und mit das größte Bohei wurde vorab um einen möglichen "Zickenkrieg" gemacht (Sara vs. Angelina). Jetzt ist nur noch eine Tussi übrig, aber so Ruinen wie Rolfe und Iffy sind immer noch drin. Da ist dann doch seitens der Telefon-Wähler einiges schief gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
:sleep:

Was für eine dramatische Show in diesem Jahr. Selbst der selbst inszenierte running gag der Moderatoren über das Schnarchcamp wird in der 4. Wiederholung öde. Da haben sie echt in die Grütze gegriffen in dieser Staffel.

Am Ende holt wohl Jörn die Krone vor Walter und Maren. Ich hoffe, heute fliegt wenigstens dieser bemalte, kastrierte Italiener. Der ein oder andere hier sollte wohl mal einen Call für T-Tanja spendieren, zur Sicherheit. :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Da rufe ich mit Sicherheit nicht an. Schmeiße meine Kohle dafür nicht aus den Fenster.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das mache ich auch nicht, trotz oder wegen TT. Dafür müssen schon die "Follower" sorgen. Wofür hat man die sonst?
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.103
Punkte
113
Ort
Aachen
Mit der Dschungelprüfung hat Maren sich in die Favoritenrolle "gegessen".

Respekt Frau Gilzer, hatte ich nicht erwartet
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Wer von euch war eigentlich der alte Herr, der TT bei Schnupfen mit der InTouch getröstet hat? :laugh2: :crazy:

Iffi ist raus, und das nachdem sie nach der Magerkur inzwischen fast ganz hübsch aussieht im Gesicht. Wer um alles in der Welt ruft bitte für den MANN Aurelio an? Weg mit dem.

Maren momentan vor Schnulli-Jörg, denke ich mal. Walter kippt wieder leicht in den Wahnsinn und will eine Show im ZDF moderieren. :(
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
Wer von euch war eigentlich der alte Herr, der TT bei Schnupfen mit der InTouch getröstet hat? :laugh2: :crazy:

(

Das war Gegen. Der ist sowas von spitz auf diese Tanja, da hat er glatt seine Lieblingslektüre verschenkt, nur damit er ein klein wenig an ihren Möpsen rumskneten darf.

Hab zwar nicht alles gesehen, aber mitbekommen, dass das ZDF Walter Wetten dass..angeboten hatte, er das aber abgelehnt hat. Respekt Herr Freiwald, vermutlich hat er sich auf das Bundespräsidentenamt vorbereitet, da kann man nicht nebenbei so ein poplige Samstagabendshow machen.
Und jetzt mal ehrlich - ich glaube er hätte es besser gemacht als Lanz.

Denke mal, jetzt fliegt der bemalte Jammerlappen aus dem Camp, morgen dann das gehirnlose Tittenmonster und dann kommt es zu fulminanten Showdown zwischen Mareen und Walter. Und gewinnen wird dann diese seltsame **********, dessn Namen ich schon wieder vergessen habe und den ich 100%tig noch nie zuvor irgenwo im Fernsehen oder sonstwo gesehen hab und ehrlich gesagt auch nie mehr sehen will... .:mensch:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Tanja muss einfach ins Finale kommen. Die hält den Laden zusammen, zumindest für viele männliche Zuschauer. :saint: Walter gg Maren im Finale, Jörg als Letzter raus vor dem Finale. Heute Aurelio raus, morgen Rolfe (oder umgekehrt, ich bin da ganz bei Peter Griffin) - das wäre der ideale Verlauf. :belehr:

Aber ich befürchte, mein Tanja bis ins Finale Wunsch wird nicht erfüllt werden. Befürchte, die ist heute schon dran - wenn Aurelio sich nicht selbst erlöst.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das war Gegen. Der ist sowas von spitz auf diese Tanja, da hat er glatt seine Lieblingslektüre verschenkt, nur damit er ein klein wenig an ihren Möpsen rumskneten darf.

Hab zwar nicht alles gesehen, aber mitbekommen, dass das ZDF Walter Wetten dass..angeboten hatte, er das aber abgelehnt hat. Respekt Herr Freiwald, vermutlich hat er sich auf das Bundespräsidentenamt vorbereitet, da kann man nicht nebenbei so ein poplige Samstagabendshow machen.
Und jetzt mal ehrlich - ich glaube er hätte es besser gemacht als Lanz.

Denke mal, jetzt fliegt der bemalte Jammerlappen aus dem Camp, morgen dann das gehirnlose Tittenmonster und dann kommt es zu fulminanten Showdown zwischen Mareen und Walter. Und gewinnen wird dann diese seltsame **********, dessn Namen ich schon wieder vergessen habe und den ich 100%tig noch nie zuvor irgenwo im Fernsehen oder sonstwo gesehen hab und ehrlich gesagt auch nie mehr sehen will... .:mensch:

Das ZDF hat inzwischen dementiert, Walter jemals ein solches Angebot unterbreitet zu haben, und ich bin mir auch sehr sicher, dass es das niemals an ihn gab. Warum sollte man einen Unbewiesenen ausgerechnet direkt mal das Flaggschiff anbieten? Lippert hatte immerhin manchen DDR-Unterhaltungskram gemacht (darunter auch mal "Ein Kessel Buntes"), und Lanz hielt man beim ZDF für beliebt, weil es vielen geriatrischen Leichen egal ist, wobei sie am späten Abend schlafen (mal ganz davon zu schweigen, dass zu dem Zeitpunkt eh niemand mehr WD machen wollte, weil man damit nur verlieren konnte). Aber den Ex-Sidekick von Harry Wijnvoord bzw. einen Homeshoppingkasper hat man da wohl nie ins Auge gefasst.
Freiwald zieht da doch eh nur eine Show ab, weil es seine letzte Chance ist, einem Massenpublikum aufzufallen. Mit dem Wunsch, dass vielleicht doch was dadurch haften bleibt, und sei es nur dass er jahrelang bei irgendeinem RTL-Chartkram auch mal seine Kommentare ablassen darf.
Ansonsten gäbe es maximal noch eine kleine Chance, dass er wirklich so irre ist, dass er sich und Kerkeling (oder wen auch immer) nicht mehr auseinanderhalten kann.

Und was habt ihr alle mit der Tanja? Guckt ihr die Sendung ohne Ton? Ein Freezeframe von irgendeiner Szene im Monokini? Sobald ich die in Bewegung sehe oder gar sprechen höre, ist da alles vorbei.

Für mich ist es das übelste Camp überhaupt. Wie man hier am Thread merkt, war ich ja Fan der ersten Stunde (und das ist mit der Grund, warum ich überhaupt immer noch am Ball bin), aber jetzt erwische ich mich immer wieder, dass ich nebenbei telefoniere, die Küche aufräume oder sonst eine Beschäftigung finde, nur um nicht bei dem langweiligen Rotz sofort einzupennen.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
[video=youtube;zQKaqU1ilEY]https://www.youtube.com/watch?v=zQKaqU1ilEY[/video]

Och, der kann man schon mal zuschauen ... mit Ton wird's allerdings nach wenigen Sekunden anstrengend, da muss ich Dir Recht geben.
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
:( das wars, jetzt können sie das Camp endgültig zusperren. Das war sowieso ne absolute Enttäuschung dieses Jahr. Walter gönne ich den Karriereschub, jetzt kann er als Bundespräsident richtig durchstarten. :thumb:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
also ich weiss nicht, Tanja mag nicht der hellste Stern unter der Sonne sein, aber wie sie gestern bei den Fragen immer so schön in die Ekelsuppe gefallen ist und sich danach grazil aus dem Wasser geschält hat, immer darauf bedacht das Bacon 1 und Bacon 2 sauber sitzen - für mich der Höherpunkt des Dschungelcamps, ach was, des Fernsehjahres. Ich beneide Gegen, das has Du wirklich gut hinbekommen.

Ansonsten bin ich erstaunt, wie hart dieser Aurelius ist. Der ist nicht nur unglaublich toll bemalt, der sagt auch an, was Sache ist. Knallhart. Ohne mit der Wimper zu zucken. Alleine seine Drohung gegen Walter, "jetzt bald mal einen Spruch rauszuhauen, der sitzen wird" - meine Fresse, der Typ ist einfach Testosteron pur. Auch wie locker lässig er sein "Bauchiaua" wegsteckte - Hammer, dieser Typ. :thumb:

Leider musste Walter jetzt gehen, das passt gut zu meiner Freizeitplanung, da ich heute und morgen ganz sicher nicht schauen kann. Ich frag mich eh - was wollen die jetzt senden? :confused: Naja, Walter kann derweil die Übernahme des ZDF's planen, Gauck tritt wohl auch bald ab und ich glaube, Putin zittert auch schon. Jetzt hilft eigentlich nur noch eines - Tanja muss endlich ihre Hupen zeigen. Ohne dieses dämliche Bikinioberteil. Ich glaube dann würde Aurelio endgültig nicht mehr zu bändigen sein...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Tanja macht das genau richtig. Nix zeigen! :thumb:
Ihr geblubbere geht einem aber ganz schön auf dem Sack. Hübsch aber nervig.

Ich gönne der ehemaligen Buchstaben dreherin die Krone. Die ist irgendwie die normalste dort und auch nett.
Der tätowierte Typ geht komplett an mir vorbei.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Walter :( ! Und damit Tschüß Dschungel 2015.


Ich weiß ja, was es heute morgen bei Gegen zum Frühstück gab: Bacon 1 und Bacon 2!
 
Oben