NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt den Osten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.520
Punkte
113
Ort
Country House
Ach so.. ganz vergessen in meinem frühmorgendlichen Ärger. Congrats Cavs! Und wie gesagt, LeBron der mit Abstand beste Spieler der Serie.

Alles weitere zu den Celtics mach ich besser im Celtics Thread :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Haha gott bin ich froh, dass es lebron noch geschafft hat :D nichts gegen die dezimierten celtics, denen ich erneut mega respekt aussprechen muss aber ich wollte lebron unbedingt nochmal im finale sehen.

Gesunde celtics werden kommende saison mit irving und hayward sowieso einen ernsthaften titelrun starten, daran habe ich keinen zweifel...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Neu im Duden: Schrubb schrubb = Zwei Serien mit sieben Spielen und der Maximalspannung bis zum Ende.

Wenn du Pech hast, spielen im Finale nun zwei Teams die du mit "schrubb schrubb" rausgeschrieben hast. Schrubb schrubb.

Geh mir nicht auf'n Sack.

Eine 7er Serie, die nicht einmal in die Crunchtime ging ist am Ende von den Spielen nicht spannender als ein Geschrubbe. Im Westen zwei aus sechs...ja geile Serien.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Eine 7er Serie, die nicht einmal in die Crunchtime ging ist am Ende von den Spielen nicht spannender als ein Geschrubbe. Im Westen zwei aus sechs...ja geile Serien.

Ach du immer mit deiner Crunchtime ;)

It's a game of runs, heute mehr denn je. Viele Dreier, viel Small-Ball, viele Spielertypen, die alleine in kurzer Zeit ein Spiel drehen können. Das sehe ich nun nicht so kritisch, dass die Spiele am Ende dann eben mit mehr als 5 Punkten gewonnen werden.

Auf jeden Fall kann man LeBron nach dieser Serie, und vor allem nach diesem Spiel 7, nur maximalen Respekt zollen. Schön, dass wir alle daran teilnehmen dürfen. Dass die Cavs sicherlich hier und da Glück hatten (Choking-Raptors, die Verletzungen der Celtics, die Verletzung von Love :saint:), ist sicherlich nicht verkehrt, gehört aber zum Sport dazu. In dem Fall steht's allerdings in keiner Relation zu LeBron's Leistung bzw. in Spiel 7 der Leistung des kompletten Teams.

Die Celtics haben dieses Jahr auch 150% aus der Saison gemacht - die Jungen spielen abgezockt, das Team kennt die Eckpfeiler des Erfolgs (Hustle, Defense, Plays) und ist zukünftig eine Bank im Osten. :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.914
Punkte
113
Genau hier fehlen dann halt Jungs wie Irving und Hayward. Man sah dann doch mal dass Tatum noch ein Rookie ist, auch wenn er allgemein spielt als wäre er ein Veteran, aber in solchen Momenten kommt es dann doch halt mal zum Vorschein.

Krasse Leistung der Celtics und Stevens, die Zukunft im Osten gehört ihnen, sehe sie auch vor den Sixers. Bin gespannt wie Irving und Hayward eingebaut werden, das gibt eine krasse Rotation und Tiefe für Stevens, hoffentlich bleiben sie von weiteren großen Verletzungen verschont, dann geht auch was in Richtung Titel.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.662
Punkte
113
Rozier & Smart 3 von 24 ausm Feld, Celtics mit 34% FG und 17% Dreier Quote im Spiel 7 daheim. Das ist schon mehr als schwach vor allem gegen die schlechte Cavs Defense - so den Finalseinzug zu versauen ist fahrlässig.
Lebron natürlich wieder überirdisch, aber die Cavs Defense war ja anscheinend auch da im entscheidenden Moment, muss man schon Respekt zollen.
Celtics Zukunft ist natürlich rosig, ob mit oder ohne Smart aber die haben hier eine super Gelegenheit liegen lassen Finals Luft zu schnuppern. Niederlage nach 2-0 Führung hinterlässt einen faden Beigeschmack.

 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Schade für Tatum und Boston.

Aber eigentlich auch schade für Lebron... jetzt wird er in den Finals gesweept und kein mensch erinnert sich mehr an den super Leistungen im CF ein paar Tage davor...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die Celtics haben schon aussergewöhnlich performt, das hätte ich ihnen vor den POs ohne Irving und Hayward nicht zugetraut. Tatum ist eine Augenweide und spielt einen hervorragenden Basketball, da vergesse ich schon manchmal, dass er noch ein Rookie ist. Letzten Endes hat es den Celtics aber auch möglicherweise etwas an Erfahrung gefehlt - dennoch: Die Zukunft sieht rosig aus in Boston.

Rozier hat vielleicht etwas überperformt, das konnte er nicht halten. Smart macht zwar in der Tat viele Dinge, die nicht in Statsheets auftauchen, aber da beruft er sich halt auch sehr häufig drauf. Irgendwann sollte er auch die Sachen machen, die eben in den Boxscores auftauchen. Zuwerfen mit Geld würde ich ihn nicht, Ainge kann da sicherlich vorteilhafteres zaubern.

Aber eigentlich auch schade für Lebron... jetzt wird er in den Finals gesweept und kein mensch erinnert sich mehr an den super Leistungen im CF ein paar Tage davor...

Abwarten. An einen Sweep glaube ich nicht, egal gegen wen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Tja, der Name ist bei Smart auch mal gar nicht Programm. :rolleyes:

Vielleicht erstmal besser im Gym einschließen und nen zumindest durchschnittlichen NBA Jumper antrainieren, bevor man irgendwelche Gehaltserhöhungen fordert. :sleep:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.286
Punkte
113
Ich fand Rozier heute viel schlimmer, viele contested 3er früh in der Shotclock. Der hat das Spiel richtiggehend weggeworfen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.662
Punkte
113
Mit Hayward und Irving braucht man auch nicht beide Rozier und Smart bzw. beide bezahlen und halten wird schwierig. Ich glaube Ainge wird versuchen Smart im anvisierten 12-14 mio Bereich p.a. zu halten, Rozier wird für einen Pick getraded.
Gibt nicht viele mit Capspace und Bedarf auf PG, glaube nicht das Smart viel mehr bekommt. Er hat allerdings 2 way Potential wenn er sich je einen passablen Jumper zulegen kann.

Ob Lebron so oder so die Fliege macht im Sommer, egal was jetzt in den Finals passiert? :licht: Verhältnis zu Gilbert scheint hinüber zu sein, der Cavs Kader bleibt eine Katastrophe ob mit 8. Pick oder nicht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Die Celtics teilweise vogelwild im 4. Dazu die Totalausfälle Rozier und Brown und der Rest zeigt Nerven. Schade, es war wohl dieses Jahr so einfach wie nie, seit James seine Finaldauerticktets gebucht hat, daran was zu ändern. Sagt halt auch eine Menge über das Niveau der EC aus.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich fand James mal wieder nach Ende des Spiels stark. Gerade mit Tatum und Smart (auch mit Morris) gab es die ein oder andere Auseinandersetzung und er geht zu jedem hin, nimmt ihn in den Arm, gibt aufmunternde Worte mit. Top. :thumb: Fällt einem als Sieger natürlich leichter, aber viele können auch schlecht gewinnen.
 
Oben