NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt den Osten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich fand Rozier heute viel schlimmer, viele contested 3er früh in der Shotclock. Der hat das Spiel richtiggehend weggeworfen.

Keine Frage. Teils schwer anzuschauen, was er für Würfe genommen hat. Er hatte aber auch genug Spiele in den POS, wo solche Würfe das Spiel gewonnen haben. Und es waren auch heute einige dabei, die schon reingeschaut haben. Ein Treffer verändert manchmal die ganze Trefferquote bei Rozier. Deshalb mach ich ihm keinen Vorwurf, dass er etwas übers Ziel hinausgeschossen ist.
Insgesamt gute POs von Terry. Da ändert auch das Spiel 7 nichts dran.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Glückwunsch an die Cavs. Lebron ist einfach ein Tier. Wenn man so einen Kader mit teilweise Totalverweigerern ins Finale zieht ist das schon bemerkenswert und gebührt Respekt.

Den Celtics hätte ich es sehr gegönnt, dieses Jahr "schon" in die Finals einzuziehen. Die Zukunft sieht rosig aus; man hat mMn einen top 3 Coach und haufenweise gute bis sehr gute Rollenspieler, die in diesen Playoffs go-to-guy Luft schnuppern mussten. Hoffentlich läuft es nächstes Jahr dann bei ihnen besser, wenn Irving und Hayward viel Verantwortung übernehmen werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ich fand Rozier heute viel schlimmer, viele contested 3er früh in der Shotclock. Der hat das Spiel richtiggehend weggeworfen.

Ja, da wurde dann doch mal deutlich, warum es dann auf lange Sicht doch noch Bedarf für Irving gibt. Hätten sie ohne Irving und Hayward jetzt den Ring geholt, hätten sie auch einfach mal einen (oder beide :D) für ein Centerupgrade anbieten können.

Mit Hayward und Irving braucht man auch nicht beide Rozier und Smart bzw. beide bezahlen und halten wird schwierig. Ich glaube Ainge wird versuchen Smart im anvisierten 12-14 mio Bereich p.a. zu halten, Rozier wird für einen Pick getraded.
Gibt nicht viele mit Capspace und Bedarf auf PG, glaube nicht das Smart viel mehr bekommt. Er hat allerdings 2 way Potential wenn er sich je einen passablen Jumper zulegen kann.

Das wäre auch mein Tipp. :thumb:
Ob Lebron so oder so die Fliege macht im Sommer, egal was jetzt in den Finals passiert? :licht: Verhältnis zu Gilbert scheint hinüber zu sein, der Cavs Kader bleibt eine Katastrophe ob mit 8. Pick oder nicht.

Er ist auch sicher nicht wegen Liebe zu Gilbert zurückgekommen aus Miami, sondern um den Titel "nach Hause" zu holen. Freut natürlich auch das Legay-Projekt. ;)

Ich fand James mal wieder nach Ende des Spiels stark. Gerade mit Tatum und Smart (auch mit Morris) gab es die ein oder andere Auseinandersetzung und er geht zu jedem hin, nimmt ihn in den Arm, gibt aufmunternde Worte mit. Top. :thumb: Fällt einem als Sieger natürlich leichter, aber viele können auch schlecht gewinnen.

Jap, das kann man tatsächlich mal herausstellen. Auch im Moment der Niederlage...ich weiß nicht, wie es bei der Mavs-Niederlage aussah, als er noch niveauvoll im Choke-Mode rumlief :rolleyes:, aber bei den Niederlagen gegen Spurs und Warriors kann ich mich an faire Gratulationen erinnern. Was natürlich bei z.B. Pop sowieso klar ist, da wurde die enorme gegenseitige Wertschätzung des Öfteren betont. :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
2011 war glaub das Beste was Lebron rückblickend passieren konnte. Das war der Punkt, die seine ohnehin große Karriere in eine GOAT Karriere verwandelt hat. Vor allem, dass er es angenommen hat und weiter jeden Tag hart an seinem Spiel und Körper arbeitet. Das ist mit eine seiner größten Stärken. Dass mir Lebron mit zunehmenden Alter sympathisch wurde, so war's bei Kobe auch.

Heute hat seine Aura das Spiel gewonnen. Ich war nach den ersten 20 min schon enttäuscht, dass das Spiel 7 auch ein Blow out werden würde. Zu mies waren die Cavs obwohl bei Boston auch nix fiel. Aber sobald sich die Cavs Punkt für Punkt herangearbeitet haben und dran waren, war klar, dass es nur ein Sieger geben kann.

Schon heftig die Leistung. Da will man gar nicht viel relativieren, wie schwach der Osten unterm Strich doch war, auch wenn es in der RS von den Siegen her etwas besser aussah.

Tatum hat mich als Fan gewonnen. Kyrie mag ich auch. 2019 heißt es dann Let's go Celtics :)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
Glückwunsch an die Cavs. Lebron ist einfach ein Tier. Wenn man so einen Kader mit teilweise Totalverweigerern ins Finale zieht ist das schon bemerkenswert und gebührt Respekt.

Den Celtics hätte ich es sehr gegönnt, dieses Jahr "schon" in die Finals einzuziehen. Die Zukunft sieht rosig aus; man hat mMn einen top 3 Coach und haufenweise gute bis sehr gute Rollenspieler, die in diesen Playoffs go-to-guy Luft schnuppern mussten. Hoffentlich läuft es nächstes Jahr dann bei ihnen besser, wenn Irving und Hayward viel Verantwortung übernehmen werden.

Richtig krasse Leistung, wie er quasi ein Dauerabo auf das Finale hat, auch wenn ich vor allem früher alles andere als ein James-Fan war, aber vor der Leistung kann man nur den Hut ziehen
Leider muss ich aber auch sagen das mir, wenn ich lese das er alle 48 Minuten gespielt hat, sofort ein Gedanke
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Besonders peinlich an Stephen A. ist, dass er nach Skips Abgang einfach dessen Rolle als Hater 1 zu 1 übernommen hat.
 
Oben