Jan Ullrich


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Allein wenn ich immer das Gehäule höre: "das wäre das Wetter für Jan gewesen" / "das wäre die Etappe für Jan gewesen" . Der Typ hat gelogen, auf jeden einzelnen Anhänger geschissen, und ihr sympatisiert immer noch. Lächerlich!

War es nicht dasselbe bei Virenque oder teilweise noch extremer? Der wurde trotzdem gefeiert wie ein Nationalheld. Bei Pantani war es genauso :skepsis:

Aber zum Glück lügt ja keiner im Peloton! Und lächerlich machst du dich mit solchen Aussagen. Man sollte auch mal dran denken, dass viele jahrelang nur wegen Jan Ullrich die Tour de France angeschaut haben, er hat diesem Sport in Deutschland die Türen geöffnet. Man hat mit ihm gezittert, über Jahre hinweg, gefreut, wenn er scheinbar eine gute Form hatte, man hat sich über ihn aufgeregt, wenn er im Winter wieder einen Moppel-Anfall hatte.
Jan Ullrich war bzw. ist der Radsport in Deutschland. Er hat als sympathischer Widersacher zum langweiligen Armstrong geglänzt.
Und nun soll man von einem Moment auf den anderen, alles über den Haufen werfen, Ullrich verurteilen und ihn aus dem Gedächtnis streichen? Soll man seinen Namen jetzt mit Schande überhäufen? Es ist doch schön für einen Sportler, wenn man selbst in solchen Zeiten noch Fans hat. Und ihn hat man halt erwischt, Basso auch, die anderen halt noch nicht.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Angliru schrieb:
War es nicht dasselbe bei Virenque oder teilweise noch extremer? Der wurde trotzdem gefeiert wie ein Nationalheld. Bei Pantani war es genauso :skepsis:
Nochmal: was hat das eine mit dem anderen zu tun! In Italien wird grade eine Obeliske des DUX als Denkmal renoviert, trotzdem rechtfertigt dass nicht das Erstellen einer Hitler-Statur

Angliru schrieb:
Man sollte auch mal dran denken, dass viele jahrelang nur wegen Jan Ullrich die Tour de France angeschaut haben, er hat diesem Sport in Deutschland die Türen geöffnet. Man hat mit ihm gezittert, über Jahre hinweg, gefreut, wenn er scheinbar eine gute Form hatte, man hat sich über ihn aufgeregt, wenn er im Winter wieder einen Moppel-Anfall hatte.
Jan Ullrich war bzw. ist der Radsport in Deutschland. Er hat als sympathischer Widersacher zum langweiligen Armstrong geglänzt.
Ja, und? Gedopt hat er trotzdem ...

Angliru schrieb:
Und nun soll man von einem Moment auf den anderen, alles über den Haufen werfen, Ullrich verurteilen.
Er hat alles über den Haufen geworfen, in dem Moment, wo er die erste Pille geschluckt hat. Wo er die Ideal des Sport gefickt hat. Wo er den Glauben der Fans gefickt hat. Du tust ja grade so, als sei da irgendein Unrecht über ihn herein gebrochen :skepsis:

Angliru schrieb:
... und ihn aus dem Gedächtnis streichen? Soll man seinen Namen jetzt mit Schande überhäufen? Es ist doch schön für einen Sportler, wenn man selbst in solchen Zeiten noch Fans hat.
Alles, was er erreicht hat - sportlich, finanziell - basierte auf einer Lüge. Oder ging Hansa Jan im letzten Jahr davon aus, das Ulle gedopt ist.

Die ganze Zeit über immer wieder das Dopestrong geschrei: "Nulll Toleranz / die Ami-Sau, die den Fairen Sport zerstört / der gehört lebenslänglich gesperrt" ... Als UP bzw. DC-Fan war man ebenso ein Arsch! Wie kann man nur zu den Betrügern halten.
Aber bei uns Ulle, der in dem selben Land geboren ist wie wir, da ist das natürlich was ganz anderes. Den DNA-Test macht er nicht, weil er ne schlimme Astma-Krankheit, die ist vererblich und er möchte nicht das das Publik wird. Die Pillen hatte ihn damals ein Freund gegeben und mit der Zahnpasta war auch was nicht in Ordnung.

Viel Spaß beim Arsch-Kriechen

:wavey:
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Nochmal: was hat das eine mit dem anderen zu tun! In Italien wird grade eine Obeliske des DUX als Denkmal renoviert, trotzdem rechtfertigt dass nicht das Erstellen einer Hitler-Statur


Was hat Hitler mit Mussolini zu tun?

Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
@Fo,Fo,Fo

Mir zumindest war spätestens seit der 98iger Tour klar, das gut 2 Drittel des Feldes gedopt sind. Persönlich ist es mir relativ egal ob gedopt wird oder nicht, denn ich als Zuschauer will nur guten Sport sehen, wie es wohl 2003 zwischen "2 gedopten" der Fall war. Es ist halt nur schlecht für das Image des Sports, wenns durch die Medien rauskommt. Wenn man nach deiner Logik geht, dürfte man von gar niemanden bei der Tour mehr Fan sein, denn die die vorne mitfahren sind nur die Glücklichen, die noch nicht erwischt wurden. Du kannst mit sicherheit davon ausgehen, das wenn man in 10 Jahren das Blut des diesjährigen Toursiegers genau unter die Lupe nimmt, auch etliches finden wird.;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ja, und? Gedopt hat er trotzdem ...

Na zum Glück ist er der einzige der im Radsport dopt. Und jetzt Ullrich die Pest an den Hals zu wünschen ist erbärmlich.


Er hat alles über den Haufen geworfen, in dem Moment, wo er die erste Pille geschluckt hat. Wo er die Ideal des Sport gefickt hat. Wo er den Glauben der Fans gefickt hat. Du tust ja grade so, als sei da irgendein Unrecht über ihn herein gebrochen :skepsis:

Und du tust so, als ob nur allein Ullrich zu kleinen Helfern greift. Lance hat gedopt, Riis und Indurain ebenso. Wer heute im Radsport erfolgreich sein will, dopt. Es gehört einfach zum Sport dazu und wer sich das nicht vor Augen führt, lebt in einer anderen Welt. Und Ulle konnte nicht das Ideal des Sports ******, weil es kein Ideal mehr gibt.


Die ganze Zeit über immer wieder das Dopestrong geschrei: "Nulll Toleranz / die Ami-Sau, die den Fairen Sport zerstört / der gehört lebenslänglich gesperrt" ... Als UP bzw. DC-Fan war man ebenso ein Arsch! Wie kann man nur zu den Betrügern halten.
Aber bei uns Ulle, der in dem selben Land geboren ist wie wir, da ist das natürlich was ganz anderes. Den DNA-Test macht er nicht, weil er ne schlimme Astma-Krankheit, die ist vererblich und er möchte nicht das das Publik wird. Die Pillen hatte ihn damals ein Freund gegeben und mit der Zahnpasta war auch was nicht in Ordnung.

Viel Spaß beim Arsch-Kriechen

Ich muß auch gestehen, dass ich bei Armstrong immer kritisch war, bei seinen Dopingvorwürfen. Da hab ich mir auch gedacht, warum man den nicht endlich erwischt.
Nun hat man Ulle erwischt, er hat betrogen und fertig. Und da stürzt nun mal bei vielen eine kleine Welt zusammen, da man sich nun mal auf Ullrich gefreut hat, wenn er sein Bestes gab.

Aber warum sollte ich jetzt anfangen, Hasstyraden auf Ullrich zu singen und ihn verurteilen und anzuklagen, weil er ein mieser Betrüger ist. Wer sich mit Radsport ein wenig befasst, der erkennt nun mal, dass dort flächendeckend gedopt wird. Ullrich ist da nicht besser wie ein Heras, ein Hamilton oder ein Santiago Perez.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Was meinen Postausgelöst hat, war das 20:00Uhr Ding von unsrer sinkenden Hansa-Kogge: solche Aussagen lesen sich für mich so, als ob er alles richtig gemacht hätte. Was mir dabei fehlt, ist das Unrechtsbewusstsein, welches ja bei anderen (Armstrong) stehts eingefordert wurde. Ihr heult rum wegen der "Doppelmoral" von T-Mobile und seit selbst kein deut besser .

@sowtschik: beides faschistische Anführer ihres Landes im frühen 20.Jahrhundert :licht: (ohne dabei Verbrechen in Italien und Deutschland gleichsetzen zu wollen)

@GiroTourVuelta: wenn ich davon ausgehe, dass alle gedopt sind: okay. dann gilt aber immer noch: wer erwischt wird, hat pech gehabt und selber schuld. einige hier scheinen das bei jan nicht so zu sehen!


ich hab mich doch auch auf die tour gefreut, und hätte es ulrich im ersten moment nicht zugetraut bzw. war etwas erstaunt als ich es morgens bei sport1 gelesen habe bzw. sogar etwas traurig, da ich mich sehr auf die tour gefreut habe (klar, auch weil armstrong nicht mehr dabei ist und so mehr spannung gegeben schien)
aber es war ulrich, der ******e gebaut hat. er wurde erwischt und er versucht nun, einen zum deppen zu halten und seine schäfchen (werbeverträge etc.) ins trockene zu bringen.
mit seinen lügen - jetzt noch - verarscht er die fans! wenn ich dann solche 20:00Uhr Postings lese, könnte ich :kotz:

typen wie er wachen erst auf, wenn sein star ne überdosis abbekommen hat. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Was meinen Postausgelöst hat, war das 20:00Uhr Ding von unsrer sinkenden Hansa-Kogge: solche Aussagen lesen sich für mich so, als ob er alles richtig gemacht hätte. Was mir dabei fehlt, ist das Unrechtsbewusstsein, welches ja bei anderen (Armstrong) stehts eingefordert wurde. Ihr heult rum wegen der "Doppelmoral" von T-Mobile und seit selbst kein deut besser .

Natürlich hat Ullrich absolute ******e gebaut, T-Mobile hat richtig gehandelt, als sie ihn und Sevilla suspendiert haben.

ich hab mich doch auch auf die tour gefreut, und hätte es ulrich im ersten moment nicht zugetraut bzw. war etwas erstaunt als ich es morgens bei sport1 gelesen habe bzw. sogar etwas traurig, da ich mich sehr auf die tour gefreut habe (klar, auch weil armstrong nicht mehr dabei ist und so mehr spannung gegeben schien)

Ging mir ja genauso. Da fällt halt eine Welt zusammen, wenn der eigene Radstar erwischt wird. Dennoch sollte man es den eingefleischten Ullrich-Fans nicht verübeln, wenn sie immer noch ein wenig an ihm hängen. Der Schock sitzt halt einfach noch zu tief.

aber es war ulrich, der ******e gebaut hat. er wurde erwischt und er versucht nun, einen zum deppen zu halten und seine schäfchen (werbeverträge etc.) ins trockene zu bringen.
mit seinen lügen - jetzt noch - verarscht er die fans! wenn ich dann solche 20:00Uhr Postings lese, könnte ich :kotz:

Es ist nun halt die natürliche Haltung, dass er versucht, das sinkende Boot noch ein wenig über Wasser zu halten. Wenn es um Millionen geht, dann furzt man halt auf die eigenen Ideale.


Ansonsten sollte man sich an der jetzigen Tour erfreuen, über den spannenden Kampf um Gelb. Und dann sollte man auch mal ein wenig ausklinken, dass da jeder dopt, sondern sich nur über den Sport an sich freuen. :wavey:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Versöhnung zum Abend, oder wie!? :rolleyes:

:D

(glaube kaum das die hansa-kogge das jemals sacken lässt! genauso wie der hass auf dopestrong immer da bleiben wird. und genau das nervt halt!)

edit: ich freu mich auf die alpen! go, klöden!

:wavey:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Darf man nicht mal diskutieren, um zu erkennen, dass die Meinungen nicht so weit auseinander liegen?

Dass Ullrich den selben Mist baut wie fast jeder andere Radsportler ist doch klar. Er wurde nun halt erwischt und muß den ****** ausbaden, den er verzapft hat. Wenigstens hat es Basso auch gleich mit erwischt, so ist die Tour wenigstens spannend.

Und trotz der ganzen Doping-Querelen verliert der Radsport dennoch nix an seiner Faszination. Alpe d'Huez bleibt ein Mythos, die Fans kommen trotzdem. Wer die Tour nur wegen Ulle geguckt hat, guckt halt nicht mehr. Schade, aber spätestens nächstes Jahr hätten sie auch nicht mehr geguckt.

Und immer dran denken: Der Radsport macht noch immer die Helden, nicht umgedreht.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich gehöre auch zu den Ulle-Fans, die Lance nie leiden konnten und in den vergangenen Jahren beim kleinsten Doping-Verdacht gegen Armstrong geschrien haben "verurteilt ihn endlich die Sau".
Und nun bin ich leise geworden. Neutralität ist immer schwierig, wenn man Sympathien hegt. Das haben uns die Armstrong-Fans all die Jahre vorgeworfen, und nun ist die Situation umgekehrt. Da kann ich gut verstehen, dass der Amstrong-Fanklub - nach vielen Jahren der Anfeindungen - die Gelegenheit nutzt zurückzuschlagen.

-------------------------------------

Vor allem aber bin ich Radsportfan. Und ich habe selbst (oder gerade) nach dem Festina-Skandal und den Giro-Razzien immer noch geglaubt, dass es mit dem Doping besser werden würde. Ich hatte immer die Hoffnung, dass es eben ein paar schwarze Schafe gibt und der Rest sauber sei. Mir schien das Kontrollsystem in Deutschland effektiv, die Franzosen und Italiener haben ebenfalls große Anstrengungen unternommen - alle diese Erfolge ließen mich glauben, dass man auf einem guten Weg ist.
Und es schien mir, dass der "Ehren-Kodex" wirklich ein solcher ist und ein Prozess des Umdenkens Einzug gehalten hätte.

Nennt mich naiv, und ihr habt wohl recht.

Was mich geschockt hat, waren nicht die einzelnen Namen der Bösewichte, sondern die Anzahl. Offenbar ist wirklich keiner sauber in diesem Sport.
Als in dem jeweiligen Land die Kontrollen zu viel wurden, ist man eben ins Ausland gegangen, als Italien nicht mehr sicher war, hat man eben in Spanien seine Arzt-Praxis aufgemacht. Die Doping-Wissenschaft ist den Fahndern immer einen Schritt voraus, vermutlich haben die heute schon Mittel, die sonst noch gar niemand kennt. Und sie haben Möglichkeiten die nicht nachweisbar sind, so wie es EPO lange Zeit war. Und Eigenblutdoping wird niemals medizinisch nachweisbar sein.

So macht Sport keinen Spass.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Angliru schrieb:
Natürlich hat Ullrich absolute ******e gebaut, T-Mobile hat richtig gehandelt, als sie ihn und Sevilla suspendiert haben.

Und genau das ist ja diese widerliche Doppelmoral. Teamchefs wie Riis, der natürlich auch weiß, was der Basso so einwirft, stehen wenigstens bis zum Ende zu ihren Fahrern. Und keiner kann mir erzählen, dass T-Mobile nichts vom Doping Ullrichs gewusst haben soll.

Zitat von Angliru
Ging mir ja genauso. Da fällt halt eine Welt zusammen, wenn der eigene Radstar erwischt wird. Dennoch sollte man es den eingefleischten Ullrich-Fans nicht verübeln, wenn sie immer noch ein wenig an ihm hängen. Der Schock sitzt halt einfach noch zu tief.

Erklär' mir doch bitte nur eines: Wie kann für einen normal denkenden Menschen eine Welt zusammenbrechen, wenn der persönliche Liebling unter schweren Dopingverdacht gerät? Du sagst doch selbst, dass es eigentlich eindeutig ist, dass im Radsport flächendeckend gedopt wird. Und da soll gerade ein Ullrich, der seit Jahren bei der Tour ganz vorne mitfährt und das absolute Hassobjekt Dopestrong (was ein Name übrigens...) mitunter ziemlich gefordert hat, sauber sein? Ich bitte dich... :skepsis:

Zitat von Angliru
Es ist nun halt die natürliche Haltung, dass er versucht, das sinkende Boot noch ein wenig über Wasser zu halten. Wenn es um Millionen geht, dann furzt man halt auf die eigenen Ideale.

Finanziell ist das, was Ullrich jetzt tut, natürlich absolut nachzuvollziehen. Trotzdem hat er sich bei mir damit auch den allerletzten Funken Respekt und Anerkennung verspielt - genau wie alle anderen Sportler, die erwischt werden und weiterlügen. Zuerst jahrelang die eigenen Fans belügen und dann weiterhin die Öffentlichkeit für blöd verkaufen wollen...

Zitat von Angliru
Ansonsten sollte man sich an der jetzigen Tour erfreuen, über den spannenden Kampf um Gelb. Und dann sollte man auch mal ein wenig ausklinken, dass da jeder dopt, sondern sich nur über den Sport an sich freuen. :wavey:

Für mich gibt's da ehrlich gesagt nichts mehr zu freuen. Die schwersten Etappen guck' ich mir der alten Zeiten wegen an, auf den Rest wird aber gesch....., weil es einfach nur lächerlich ist, was da für rollende Medikamentenschränke rumfahren.

Zitat von Angliru
Wenigstens hat es Basso auch gleich mit erwischt, so ist die Tour wenigstens spannend.

Irgendwie widersprichst du dir selbst ziemlich oft. Naja, wer's als spannender ansieht, dass die Abstände im Gesamtklassement nun geringer sein werden, da jene Fahrer, die allem Anschein nach einfach besser dopen als die meisten anderen (warum dem so ist, sei dahingestellt), ausgeschlossen worden sind, soll sich meinetwegen noch eine schöne Tour-Zeit machen... :wavey:

Zitat von Angliru
Und trotz der ganzen Doping-Querelen verliert der Radsport dennoch nix an seiner Faszination.

Für dich vielleicht nicht. Es gibt aber bestimmt genügend Leute (mich eingeschlossen), denen die ganzen Dopinggeschichten gröber auf die Nüsse gehen.

Zitat von birne
So macht Sport keinen Spass.

Da kann ich nur zustimmen.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
birne schrieb:
Ich gehöre auch zu den Ulle-Fans, die Lance nie leiden konnten und in den vergangenen Jahren beim kleinsten Doping-Verdacht gegen Armstrong geschrien haben "verurteilt ihn endlich die Sau".
Und nun bin ich leise geworden. Neutralität ist immer schwierig, wenn man Sympathien hegt. Das haben uns die Armstrong-Fans all die Jahre vorgeworfen, und nun ist die Situation umgekehrt. Da kann ich gut verstehen, dass der Amstrong-Fanklub - nach vielen Jahren der Anfeindungen - die Gelegenheit nutzt zurückzuschlagen.

-------------------------------------

Ich schlage garantiert nicht zurück, weil nach wie vor gilt: Aus ******e wird kein Gold, egal was man nimmt! Wer selbst aktiv den Sport betreibt wird das verstehen können und insofern waren die letzten Jahre bzw. die Hetzattacken gegenüber Armstrong schlichtweg eine polemische Diskreditierung großartiger Leistungen. Egal wie man zu Armstrong als Mensch steht, Ehre wem Ehre gebührt und leider wurde jeder, der seine Leistungen würdigte gleich als Groupie stigmatisiert. Na ja, wie „groupiehaft“ das Verhalten derjenigen, die jeden als verblendeten Fan abstempelten und die Weisheit ausschließlich für sich pachteten nun ist, sieht man mittlerweile eindrucksvoll ;). Da ist Ehrlichkeit, wie du sie hier zeigst, eine erfrischende Abwechslung und aller Ehren wert :thumb:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wer keinen Bock mehr auf den Mist hat, der solls einfach lassen und einen nicht den Spaß verderben.
Wenns euch ankotzt, dann regt euch auf, aber quaselt hier nicht alles schlecht.

Die, die den Radsport nicht nur wegen 3 Wochen im Jahr angucken, weil es halt Mode ist, die bleiben ihn auch weiter treu. Ich freu mich schon, wenn die Tour vorbei ist und es hier wieder ruhiger wird...
 
F

Francois

Guest
@ red shadow

Sülz mal nicht so viel. Den Streit mit den Armstrong Groupies gab es deshalb da jedwedes Doping bestritten wurde. AUch noch nachdem wirklich sehr sehr viele Indizien und nun auch Beweise auf dem Tisch lagen. Das hat hier so einige genervt. Dieses penetrante wiederkäuen der Armstrong Marketingabteilung inkl. Krebswunder, Wunderpapa...usw. Dazunoch die Heuchelei sich als als Antidopingkämpfer zu gerieren was an Frechheit nun nicht mehr zu überbieten ist. Riis ist ja so ein ähnlicher Typ wenn auch nicht ganz so scheinheilig.

Da ändert die Tatsache das Ullrich gedopt hat genau nichts daran. Bestreitet nämlich niemand hier.

Stehst denn wenigstens mittlerweile dazu das Armstrong gedopt hat oder ist er immer noch der jungfräuliche Rekordtoursieger?

Ach ja er macht sich auch aktuell wieder viele Freunde, aber er ist halt ein sympathischer Querkopf der Lance:

"Die französischen Fußballspieler wurden doch alle positiv getestet - als Arschlöcher"
Lance Armstrong
 
Zuletzt bearbeitet:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Angliru schrieb:
Wer keinen Bock mehr auf den Mist hat, der solls einfach lassen und einen nicht den Spaß verderben.
Wenns euch ankotzt, dann regt euch auf, aber quaselt hier nicht alles schlecht.

Die, die den Radsport nicht nur wegen 3 Wochen im Jahr angucken, weil es halt Mode ist, die bleiben ihn auch weiter treu. Ich freu mich schon, wenn die Tour vorbei ist und es hier wieder ruhiger wird...

ist das die antwort eines trotzigen kindes, das weiss das es nichts mehr entgegenzusetzen hat!?
by the way: wie bist du eigentlich zum radsport gekommen, durch die bayern-rundfahrt? warst bestimmt nie nen "drei wochen fan" ... :laugh2:
es geht hier gar nicht darum, etwas mies zu machen. aber dürfen fakten nicht mehr als solche benannt werden!? nicht wir machen alles schlecht, sondern die, die dopen! ich bin nicht schuld an der ******e, sondern ein herr ulrich!
doping ist ein generelles gesellschaftliches und sportliches problem - dass einfach aktuell wird, wenn ein ehemaliger sportler des jahres betroffen ist! verstehe da dein rumlammentieren nicht ganz!

insgesamt nen schwacher post!

:gitche:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Francois schrieb:
@ red shadow

Sülz mal nicht so viel. Den Streit mit den Armstrong Groupies gab es deshalb da jedwedes Doping bestritten wurde. AUch noch nachdem wirklich sehr sehr viele Indizien und nun auch Beweise auf dem Tisch lagen. Das hat hier so einige genervt. Dieses penetrante wiederkäuen der Armstrong Marketingabteilung inkl. Krebswunder, Wunderpapa...usw. Dazunoch die Heuchelei sich als als Antidopingkämpfer zu gerieren was an Frechheit nun nicht mehr zu überbieten ist. Riis ist ja so ein ähnlicher Typ wenn auch nicht ganz so scheinheilig.

Da ändert die Tatsache das Ullrich gedopt hat genau nichts daran. Bestreitet nämlich niemand hier.

Stehst denn wenigstens mittlerweile dazu das Armstrong gedopt hat oder ist er immer noch der jungfräuliche Rekordtoursieger?

Warum gab es dann immer nur bei Armstrong solche schönen Namen wie Dopestrong und warum wurde immer nur bei ihm nach jeder Etappe von Doping geschrieben. Wenn alle dopen, müsste das doch egal sein oder nicht?

Warum sollte man eingentlich "mittlerweile dazu stehen" dass Armstong gedopt hat? Im Gegensatz zu Ulle wurde er nicht überführt.
Ich glaube einfach dass Armstong in allen Bereichen besser ist als Jan, Doping könnte auch dazu gehören :)
 
F

Francois

Guest
Tony Jaa schrieb:
Warum sollte man eingentlich "mittlerweile dazu stehen" dass Armstong gedopt hat? Im Gegensatz zu Ulle wurde er nicht überführt.


:laugh2: :laugh2: Der Satz des Monats. :thumb: :laugh2:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Post des Monats.
Genau, bei Ulle gab es 1000 positive Proben und bei Lenz keine:crazy:
naja, jeder wie er will. Menschlich ist Lenz auf jeden Fall ein Arsch. Wie er ja oft genug bewiesen hat:kotz:
 
Oben