"Ärger im Revier" mescalero hat eine neue Lieblingssendung


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Kennt wer "Ärger im Revier-Auf Streife mit der Polizei" immer montags auf RTL2 nach Big Brother. ??

Wird zwar auf Dauer fad weil es immer ähnlich ist, aber die ersten dreimal wie ich es gesehen habe, hab ich mich köstlich amüsiert.

:jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.269
Punkte
113
Mir gefallen die zwei Hilfspolizisten aus Kassel, die hinken immer bei Pro Sieben durch das Bild. Keine Ahnung wann und warum, aber unfreiwillig komisch.

Bei den echten Bullen finde ich ja Toto und Harry am besten, aber die RTL II sind auch nicht schlecht. Kann man mal gucken :D !
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
also regelmäßig ist die sendung langweilig ,aber so jeden monat einmal ist es ganz nett :cool:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Mein Liebling ist die blonde Polizistin aus Kiel, die wirkt immer leicht hilflos wenn ihr ein Betrunkener Komplimente macht.
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Toto und Harry habe ich schonmal "live" gesehen, als ich im Bermuda Dreieck in Bochum gebechert habe. :smoke:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Sehe ich gerade seit langer Zeit wieder, ist heute echt kultig.

Parkbesucher beschweren sich, dass einer im Park rumsitzt mit einem tätowierten Hakenkreuz. Naja der und seine Freunde waren schwer betrunken, der erklärt irgendwas mit Scheide, Dolch, Griechen und mit meinem Körper kann ich machen was ich will. Polizei: "Zieh dir deinen Pullover an" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Schade eigentlich das in der Sendungen nie Drogenrazzien vorkommen.

Das war mal lustig, offenes Raucherlokal ,Türsteher schreit : "Aufpassen Kiewara" jeder haut weg, was er in der Hosentasche hatte.
Die Kottans kommen mit einem Hund, alle schauen was macht der Hund jetzt, der hat am Boden herrum geschnüffelt, eh klar, plötzlich geht der unter eine Sitzbank und kommt nicht mehr hervor. Nanu dachten sich sowohl Besucher als auch Polizisten, was ist da los, hat der ein geheimes Drogenlager entdeckt. Er hat sich aber hingelegt und wollte einschlafen.

Das Gelächter war groß und die Mistelbacher zogen angefressen ab.

:D :D :D
 
Oben