🇦🇹 Team Österreich


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Na im Team ist er in den letzten Jahren schon häufiger Sieger geworden (mit Teamkollegen wie Kofler und Schlierenzauer in deren damaliger Form ganz hilfreich). Beeindruckend finde ich das er schon wieder die beste Einzelleistung gebracht hat und Kraft und den Hai klar geschlagen hat :up::up::up:
 

bringer

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Fettner große Form, aber Diethart schwächlich springt.

Fettner, Kraft, Hayboeck, vielleicht Kofler und Aschenwald - Diese Saison wird für Österreicher schwer
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck

bringer

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Aigner :topsecret: werte ich höher als Aschi, wenn er die Form im Winter bestätigt
[/URL]

Für mich ist Aschenwald Talent und 2-4 Jahreszeiten sollte in den Vordergrund gerückt. Aigner ist ein Star Continental Cup, ich habe nicht in seiner großen Fortschritt glauben.

Fettner noch in guter Form. Hayboeck springt erschreckend niedrig, aber der Winter nur ein paar Wochen, und ich hoffe, dass es auf seinen hohen Pegel kommen wird.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der Hayböck hat aber noch ein bisschen was zu tun....

Diehthart war mit am Start, aber au weia über die Platzierung reden wir besser nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Was soll mit denen los sein? Steht irgendwo geschrieben, dass die unbedingt Meister werden müssen, nur weil sie derzeit die leistungsstärksten Athleten des Landes sind? Das war nämlich noch nie ein Freifahrtschein um nationaler Meister zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Was soll mit denen los sein? Steht irgendwo geschrieben, dass die unbedingt Meister werden müssen, nur weil sie derzeit die leistungsstärksten Athleten des Landes sind? Das war nämlich noch nie ein Freifahrtschein um nationaler Meister zu werden.

Oha was für ein Hammer Beitrag :D

Fettner darf ruhig bester Österreicher im Winter sein. Hayböck und Kraft springen ihrer Form ziemlich hinterher! Hayböck wird gefühlt von Wettkampf zu Wettkampf mieser.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Vielleicht haben die ja einen anderen Trainingsaufbau. Aber im Moment scheint Fetti am besten drauf zu sein, 2x schlägt man die eigentlich Besten ja nun nicht mal eben so....
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das ist doch völlig normal. Natürlich will man auch national sicherlich erfolgreich sein, weshalb Kraft und Hayböck sicherlich auch nicht halbherzig gesprungen sein werden. Aber dann gibt es eben die 1-2 Wochen, wo es dann bei einem anderen Athleten noch besser läuft. Wir wissen ja zu was Fettner an sehr guten Tagen in der Lage ist. Aber daraus sollte man eher keine weiteren Rückschlüsse auf die kommende Saison ziehen. Ende November kann das schon wieder ganz anders aussehen. Nicht zu vergessen, in Hinzenbach war Fettner nur 15. und in Klingenthal gar nur auf Rang 24.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Freund ja. Der ist auch mit Trainingsrückstand noch besser als der Rest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben