🇦🇹 VST 2022/23 Finale in Bischofshofen 5.1.+6.1.2023


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Dawid und Kamil sind wenigstens 2 Lichtblicke. Spannung um die Tournee ist eh keine mehr, die hat Hans sicher 🙂
 
Beiträge
54.085
Punkte
113
Glaub nicht, weil sonst müsste er es ja immer machen...denke auch, dass Hakuba recht hat
Naja, das kommt häufiger vor, dass Top-Springer im Training kürzer anfahren. Zumal Prevc ja schon ne Marke gesetzt hat. Granerud ist nicht derJeanine, der morgen taktieren muss. Eher ist es Kubacki, der nach den Pluspunkten jagen muss. Für Granderud wird auch morgen nur verkürzt wenns gefährlich ist
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Dass Mac wegen eines ungültigen Visums bei der VST nicht startet, hatte ich auch noch nicht mitbekommen.
Ja, das war mir auch neu und ich war schon ein wenig irritiert. Habe mich gefragt, wie das denn eigentlich passieren kann. Er ist ja nun schon länger im Weltcup-Zirkus unterwegs und kennt die Regularien.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Decker Dean im Interview beim ZDF. Sympathischer Typ (y). Schön, was er vom Projekt mit den Norwegern berichtet.
Und schon registriert Stefan Bier, dass Decker Dean morgen dabei ist :D
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ja, das war mir auch neu und ich war schon ein wenig irritiert. Habe mich gefragt, wie das denn eigentlich passieren kann. Er ist ja nun schon länger im Weltcup-Zirkus unterwegs und kennt die Regularien.
Das überrascht mich eben auch. Ich wusste auch nicht, dass Kanadier überhaupt ein vorheriges Visum brauchen und nicht nur ein bei der Einreise in den Pass eingestempeltes.
Aber wer weiß, was das genaue Problem war.
 
Oben