🇧🇬 Team Bulgarien


SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Da oben geht es echt mal kuschelig zu. Vorallem ĂŒberall irgendwelche Leute noch vom Fernsehen. Da soll sich mal einer auf seinen Sprung konzentrieren können.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.481
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Pointer ist jetzt der Berater von Zografski.

SpÀtestens in Lillehamer wird Pointer dabei sind, um ihn beim Training zu helfen.
"Er hat großes Potenzial. Und bei ihm leuchten die Augen, wenn ich ihn mit meinem Know-how unterstĂŒtze".

Krone
 
H

Hillsize

Guest
Ja davon habe ich schon gehört, ich hoffe das geht jetzt bergauf.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Offensichtlich muss aber erst mal im Bereich des Materials was getan werden. Siehe die DSQ von gestern. Da bleibt noch viel zu tun.

Es wĂ€re ihm aber zu wĂŒnschen, wenn es ihm was bringen wĂŒrde und er sein Talent mal voll ausspielen kann.
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Offensichtlich muss aber erst mal im Bereich des Materials was getan werden. Siehe die DSQ von gestern. Da bleibt noch viel zu tun.

Es wĂ€re ihm aber zu wĂŒnschen, wenn es ihm was bringen wĂŒrde und er sein Talent mal voll ausspielen kann.

Er wird ja immer dsq. Die haben meist keinen Servicemenschen dabei, Vladi kĂŒmmert sich um alles selber.
Die haben halt kein Geld und wo das herkommen soll, das weiß auch keiner.

Ich wĂŒnsch ihm alles Gute, aber ob Pointner da irgendwas machen kann, keine Ahnung
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Das habe ich mich ja auch schon gefragt, was man als "Berater" eines Springers denn so macht. Ein Trainer scheint er ja wohl nicht zu sein, sonst hÀtte man das auch so benannt. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich bei Zografski all zu viel Àndern wird...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.301
Punkte
113
Vielleicht nennen sie es Berater, weil er nicht immer mit Vladi trainiert, sondern nur ab und an vor Ort ist? In wie weit das dann allerdings helfen soll bzw kann, frag ich mich auch

Frag mich auch oft, ob man (Vladi, Papa, Verband) nicht mit anderen Nationen zusammen arbeiten will. Die Franzosen haben sich doch auch mal mit ner anderen Nation (Waren es die Finnen) eine Saison lang den Servicemann geteilt. Dann mĂŒsste Vladi nicht alles selbst machen, hĂ€tte professionelle Hilfe beim Material und mĂŒsste vielleicht auch nicht immer alleine trainieren
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.527
Punkte
113
Als Berater wird er sicher die Aufgabe haben, ihm Sponsoren zu suchen. Dann verbessern sich auch seine Trainingsbedingungen. Ist halt schwierig, wenn man alles selber machen muss.
 
G

Gast

Guest
Zografski wohnt doch in Österreich oder? Er könnte sich doch in Österreich einbĂŒrgergn lassen und fĂŒr den ÖSV starten. Im Skispringen ist ein Nationenwechsel doch recht leicht...

Von was lebt Zografski eig?
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Zografski wohnt doch in Österreich oder? Er könnte sich doch in Österreich einbĂŒrgergn lassen und fĂŒr den ÖSV starten. Im Skispringen ist ein Nationenwechsel doch recht leicht...

Von was lebt Zografski eig?

Warum soll sich ein Bulgare im breitenmĂ€ĂŸig best aufgestelltesten Springerland einbĂŒrgern lassen? :irre:
 
G

Gast

Guest
Warum soll sich ein Bulgare im breitenmĂ€ĂŸig best aufgestelltesten Springerland einbĂŒrgern lassen? :irre:

1. Besser als Fettner ist er aufjedenfall
2. Er hat ein gutes Trainerteam
3. Er kann sich im Training mit Topspringern messnen
4. Bessere Sponsorenmöglichkeiten
5. Besseres Material

Könnte noch weitere Punkte nennen...
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Von was lebt Zografski eig?

Papa Zografski ist beim bulgarischen Skiverband als Trainer angestellt. Da bekommt er Lohn. Mama Zografski arbeitet auch, aber ich weiß nicht was.


Die wollten sich mal mit RumĂ€nien zusammentun, was da draus geworden ist, weiß ich auch nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ich bezweifle sehr, dass Zografski besser als Fettner ist, und glaube daher, dass ein Österreicher Zografski eher Probleme hĂ€tte, sich ĂŒberhaupt fĂŒr das COC-Team zu qualifizieren.
Und ganz so einfach ist es im Springen nun auch nicht, den Verband zu wechseln.
 
G

Gast

Guest
Ich bezweifle sehr, dass Zografski besser als Fettner ist, und glaube daher, dass ein Österreicher Zografski eher Probleme hĂ€tte, sich ĂŒberhaupt fĂŒr das COC-Team zu qualifizieren.
Und ganz so einfach ist es im Springen nun auch nicht, den Verband zu wechseln.

Es geht darum bessere trainingsmöglichkeiten zu haben aber naja ich geb es auf.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.301
Punkte
113
Bessere Trainingsmöglichkeiten hĂ€tte er da sicherlich. Wenn er aber nicht grade im COC Team oder Weltcup-Team ist, wird er dafĂŒr auch ordentlich zahlen mĂŒssen.
Und die besseren Trainingsmöglichkeiten bringen ihm nichts, wenn er danach nicht im Weltcup starten darf...

Eine Kooperation mit irgendeinem Land (vielleicht auch jetzt nicht grade RumĂ€nien) wĂŒrde da vielleicht eher was bringen
 
Oben