🇩🇪 DSV-Adler


H

Hillsize

Guest
Neuigkeiten von Wanki
Hallo Zusammen, ich dachte, ich lasse euch mal wieder ein cooles Bild zukommen. Ich hatte die Ehre auf einem Flughafen ein Fotoshooting zu machen. Vielleicht gibts noch ein paar weitere Bilder hier, aber sicher auch mal eine neue Autogrammkarte Ansonsten gehts mir super und es geht alles voran. Ich war heute außerdem in Öhringen bei der Eröffnung des 19. Weindorfes von Hohenlohe. Mit Verkostung und lieben Präsent des Veranstalters und Oberbürgermeisters. Ich habe es sehr genossen und möchte mich auch auf diesem Wege herzlichst bedanken. Und der Wein war definitiv sehr lecker. Also sehr zu empfehlen. Euch allen eine feine restliche Woche und geniest das Wetter. LG. Andi

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd....793_305326616310938_5803635578499177405_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
boah... Hilli, nimm bitte UMGEHEND das Bild von Andreas' Ski runter. Das ist hochgradige Copyrightverletzung!!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Svenja Würth springt wohl auch wieder, sie hat vor 3 Wochen beim Georg Thoma Pokalspringen in Bad Griesbach teilgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Gianina auf fb:

Hallo
Schon lange nichts mehr gehört, ich weiss.
Doch jetzt ist es wieder mal so weit. Morgen ist der erste Wettkampf dieser Sommersaison. Momentan bin ich Villach und hatte heute schon Training in der Viellacher Arena. Ich freue mich sehr auf den Wettkampf da jetzt doch eine ziemlich lang Zeit Pause war. Natürlich habe ich die Pause genossen und habe so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie verbracht. Aber ich musste auch noch viel für die Schule tun. Doch zum Glück sind in ein paar Wochen Sommerferien.
Der FIS-Cup wird leider nicht im Fernseher übertragen aber vielleicht habt ihr ja Lust den Wettkampf im Internet über Live Ticker zu verfolgen.
Ich hoffe ihr drückt mir alle die Daumen.
Ich melde mich,
Gianina
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Jetzt müsste sie nur noch dazuschreiben, wo es denn für den FIS-Cup einen Live-Ticker gibt.
 
Oben