🇩🇪 DSV-Adler


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wo bleibt eigentlich Adlerhero? :hihi:
Er ist soeben eingetroffen. Macht euch also auf neue Schriftgrößenrekorde, lange Jubelgedichte und Ähnliches gefasst.

Hach ja, die erste Olympische Goldmedaille, seitdem Martin Schmitt sie 2002 mit dem legendären Tigerski abgesichert hat. Viele wissen das vielleicht gar nicht mehr, aber die ist der Ursprung von Adlerheros wahrem Namen.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Er ist soeben eingetroffen. Macht euch also auf neue Schriftgrößenrekorde, lange Jubelgedichte und Ähnliches gefasst.

Hach ja, die erste Olympische Goldmedaille, seitdem Martin Schmitt sie 2002 mit dem legendären Tigerski abgesichert hat. Viele wissen das vielleicht gar nicht mehr, aber die ist der Ursprung von Adlerheros wahrem Namen.


Ich erinner mich noch genau: Auf den letzten Drücker hat Martin den Tigerski ausgepackt - und plötzlich liefs wieder :)
Auch wenn ich noch nicht so lang hier bin, ein Teil von Tigerskis Postings sind mir schon begegnet. Adlerheros auch, ist ja klar. Immer Pro Deutschland :up:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Das ist noch geiler als 2002. Mit Schmitt / Hannawald waren wir damals Goldfavorit. Heute wäre ich mit jeder Farbe zufrieden gewesen. Gold hatte ich nach den Einzelspringen schon fast abgehakt. Aber nachm Probe-DG keimte wieder Hoffnung auf....
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Ich packs immer noch nicht. Die Jungs sind tatsächlich Olympiasieger geworden :party: Glückwunsch und meinen tiefsten Respekt!!!
Dass sies draufhaben wussten wir ja, aber gerade nachdem er in den Einzelwettkämpfen hätte besser laufen können, hatte ich schon Sorge, dass es hier auch wieder schief geht. Ne Medaille an sich ist schon geil, aber dann auch noch die Goldene... HAMMER

Hab schon ein Beruhigungs-Bier getrunken, aber irgendwie bin ich immer noch auf 180 :D:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Übrigens fand ich auch die Interviews mit Werner Schuster richtig toll. Das scheint wirklich ein sehr bodenständiger Mensch zu sein, der überhaupt nicht abhebt, und genau weiss, was die Jungs letzendlich können.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Oben