đŸ‡©đŸ‡Ș Skiflug-WC Oberstdorf 22.02.-25.02.2024


gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
33.702
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaube, Adler hat dich nur falsch zitiert und die Frage nach Imhof beantwortet ;)
Der Fakt, dass dir noch nie ein Österreicher/eine Österreicherin den Partner/die Partnerin ausgespannt hat, ist, denke ich, im Stadion irrelevant :D
sag das nicht! ;)
@Frezi nichts fĂŒr Ungut war nicht böse oder so gemeint :) Mir fĂ€llt/fiel es nur auf als jemand, der hier noch gar nicht so lange intensiver im Skisprung-Bereich dabei ist, dass du schon seeeehr kritisch gegenĂŒber den ÖSV-Adlern argumentierst.
 

Frezi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
987
Punkte
43
sag das nicht! ;)
@Frezi nichts fĂŒr Ungut war nicht böse oder so gemeint :) Mir fĂ€llt/fiel es nur auf als jemand, der hier noch gar nicht so lange intensiver im Skisprung-Bereich dabei ist, dass du schon seeeehr kritisch gegenĂŒber den ÖSV-Adlern argumentierst.
Nicht so lange ist relativ, ich schaue Skispringen seit Mitte der 80er.
 

Frezi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
987
Punkte
43
ich meinte mich und meine Foren-AktivitÀt in dem Bereich hier ;) Schau altersbedingt seit Mitte der 90er :)
Bin halt schon ein alter Mann, habe schon so viel gesehen, sÀmtliche RegelÀnderungen, parallelstil, der Bokloev-Stil, der sich dann durchgesetzt hat...Gate- und Windpunkte usw. Im Forum bin ich seit 3 Jahren, glaube ich...
 
Oben