đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2022/23 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2022/01.01.2023


Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
25.194
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du labert Mist mein lieber. Mal Blick auf die Gesamtwertung im Weltcup werfen.
Ändert nichts daran, dass der Tourneesieg bzw das Podium quasi gelaufen ist mit fast 50 Punkten RĂŒckstand nach dem ersten Springen. In Oberstdorf ist er klar hinter den Erwartungen zurĂŒckgeblieben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ja, aber auch wirklich nur da. In allen anderen WettkĂ€mpfen hat Lanisek eigentlich durchgehend ĂŒberzeugt. Klar, der Fauxpas ist ihm genau zum falschen Zeitpunkt passiert, aber insgesamt ist er mit Kubacki und Granerud eigentlich der konstanteste Springer der Saison.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.990
Punkte
113
Aber selbst wenn, Platz 7 - 10 wĂ€re mehr als ich nach gestern erwartet habe und ich wĂŒrde einen Rang dort auf jeden Fall nehmen.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.351
Punkte
113
Interessant, dass es zumindest in GaP und Oberstdorf nĂ€chste Saison Springen der Damen geben soll, egal was der ÖSV macht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ja, ich sehe auch nicht, wen Wellinger von den Springern da vorn verdrĂ€ngen sollte. Wenn alles ganz optimal lĂ€uft, kann er Platz 5 halten. Aber ich fĂŒrchte auch, dass ihn Leute wie Fettner oder Stoch noch verdrĂ€ngen.

Na also, Consti, geht doch! Mensch, so einen auch im ersten Durchgang!

Und Felix Hoffmann auch nicht schlecht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Der hÀtte sie allerdings auch gut gebrauchen können. Aber schön, dass Finnland und Tschechien im zweiten Durchgang wenigstens vertreten sind.
 
Oben