đŸ‡©đŸ‡Ș WC Klingenthal, 20. und 21. 3. 21


Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
5., mega mega stolz đŸ€—

GlĂŒckwunsch zum GWC Jarl

Danke fĂŒrs super schnelle Abbrechen doofes ARD
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ja, dich nicht, mich auch nicht - aber viele andere schon. ;)

Und wir wĂŒrden umgekehrt ja auch jammern, wenn von irgendeiner anderen Sportart ewig Nachberichte gesendet wĂŒrden, wĂ€hrend man gleichzeitig von dem, was wir eigentlich sehen wollen, die ersten Minuten weggeschnitten werden.

Aus meiner Sicht eine perfekte Regieleistung der ARD heute.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Ich will ja keine Nachberichte, aber wenigstens alle ins Ziel kommen lassen, da hÀtte man besser auf die sinnfreie Analyse vorm Biathlon verzichtet
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.974
Punkte
113
5,6 und 7. Laufzeit von Watabe,Riiber und Lamparter. Dabei ist es eh kaum noch möglich die 3 zu holen nach dem Springen...
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Schade dass Lolo noch aus den Top 10 gefallen ist

Lamparter dĂŒrfte eher noch stĂ€rker werden, er ist ja heute fĂŒr seine VerhĂ€ltnisse eher schwach gesprungen
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.974
Punkte
113
Schade dass Lolo noch aus den Top 10 gefallen ist

Lamparter dĂŒrfte eher noch stĂ€rker werden, er ist ja heute fĂŒr seine VerhĂ€ltnisse eher schwach gesprungen

Ich vermute mal (schreib den echten Namen besser dabei :belehr:) anhand deiner Sympathien, das damit Oftebro gemeint ist. Ja ĂŒberraschend, hatte ihn stĂ€rker erwartet. Mal sehen on @Kalle6861 auch mal merkt warum Andersen der richtige war in Oberstdorf :D
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Ich vermute mal (schreib den echten Namen besser dabei :belehr:) anhand deiner Sympathien, das damit Oftebro gemeint ist. Ja ĂŒberraschend, hatte ihn stĂ€rker erwartet. Mal sehen on @Kalle6861 auch mal merkt warum Andersen der richtige war in Oberstdorf :D

Nein Lolo ist Laurent Muehlethaler. So nennt er sich selbst lol Ich mag es nicht wenn man mit mir nur Norwegen in Verbindung bringt..
Und Kalle wird es vermutlich nie zugeben dass Andersen derzeit der stĂ€rkste Norweger hinter Jarl ist 😋
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.536
Punkte
113
Ich vermute mal (schreib den echten Namen besser dabei :belehr:) anhand deiner Sympathien, das damit Oftebro gemeint ist. Ja ĂŒberraschend, hatte ihn stĂ€rker erwartet. Mal sehen on @Kalle6861 auch mal merkt warum Andersen der richtige war in Oberstdorf :D

Auf der Schanze jo aber was da mit Björnstad passiert ist keinen Plan.
Letzte Saison noch einer der stÀrksten 3 auf der Schanze
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.974
Punkte
113
Nein Lolo ist Laurent Muehlethaler. So nennt er sich selbst lol Ich mag es nicht wenn man mit mir nur Norwegen in Verbindung bringt..

Aber irgendworan muss ich mich halt orientieren, Luraas Oftebro (=LOLO), war fĂŒr mich am naheliegensten. Sonst wie gesagt schreib dabei wen du genau meinst, nicht jeder kennt die Spitznamen...
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
527
Punkte
43
puh also das war mal wieder so ein Lauf wo man sich irgendwie auch nicht wundern muss das die Sportart in der öffentlichen Wahrnehmung ihre Schwierigkeiten hat. Die Strecke in Klingenthal ohnehin schon immer fragwĂŒrdig ob das so wirklich angemessen ist fĂŒr nen WC, aber klar fehlen die alternativen und besser als nichts. Aber dann mit der Runde heute wo dann einfach gefĂŒhlt das halbe Feld ĂŒberrundet wird ist schon schrecklich. Fragt man sich auch was man sich da bei der FIS denkt wenn die Runde eine Laufzeit von 4:30 hat und man den Wellenstart bei 3:40 setzt.
Und der Regiesseur fragt man sich auch wieso der fĂŒr das was er da tut Geld bekommt. Das einzig interessante an den ersten 5 Runden war ob die Gruppe Oftebro/Lamparter und die mit den drei deutschen um Platz 3 rankommen. Und trotzdem waren sie nicht ein einziges mal im Bild, keine AbstĂ€nde zu sehen, einfach nichts. Sowas unterirdisches, einfach nur die beiden Gruppen vorne im Bild wo halt einfach garnichts passiert.

Naja sportlich zumindest halbwegs interessiert, schade das es fĂŒr Faisst nicht noch zu nem Podium gereicht hat. Lamparter wieder mit einer saustarken Laufleistung, musste ja auch alles komplett alleine machen (oder auch nicht, wer weis das schon wie oft er oder Oftrebro gefĂŒhrt haben, war ja nicht im Bild weil.... ). Schon krass in so jungen Jahren und da wĂ€chst tatsĂ€chlich ein sehr großer Konkurrent fĂŒr Jarl in den nĂ€chsten Jahren heran bzw ist nun schon voll da.
Schön auch das Rydzek endlich mal wieder einen guten Lauf hingelegt hat, da ging ja zuletzt auch garnix mehr, dafĂŒr geht bei Geiger wohl weiterhin nicht mehr viel
 
Oben