🇩🇪 Weltcup Willingen (Damen und Herren), 03.02.-05.02.2023


Frezi

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
43
Naja, er ist grad erst von einer Verletzung zurückgekommen, da kann man noch keine Wunderdinge erwarten. Aber wenn er weiter so springt, dann wird er dort bestimmt auch über kurz oder lang landen - bei der Mannschaftsstärke der Österreicher.
Das meine ich ja, warum schmeißt man Huber nach der Verletzung in den WC? Warum nicht erst Mal in den COC?
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Wolny wird natürlich mit nach Lake Placid fahren und nächste Weltcupwochenenden helfen ihm Null Komma Null
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Die Spur wird immer langsamer, da können vor allem die Schwächeren gar nichts ausrichten
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn das so weitergeht, haben Ammann und Urlaub mit ihren Sprüngen große Chancen auf das Finale.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Simi gerade in der ARD: "Es geht zu springen. Die Spur schiebt ein wenig. Man könnte, wie man es früher gemacht hat, Rillen in den Anlauf fräsen. Aber es hindert einen nicht, einen guten Sprung zu machen."
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Simi gerade in der ARD: "Es geht zu springen. Die Spur schiebt ein wenig. Man könnte, wie man es früher gemacht hat, Rillen in den Anlauf fräsen. Aber es hindert einen nicht, einen guten Sprung zu machen."
Er war eben auch einer der ersten, die gesprungen sind. Wenn die Spur wirklich langsamer wird, dann war das bei ihm vielleicht auch noch so.

Andererseits hat Kytösaho jetzt wenigstens wieder 87,3 km/h.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es war so klar. Philipp Raimund natürlich genau dann mit eine schwächeren Sprung, wenn ich mich mal traue, ihn im Dream Team einzusetzen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich gebe mal die Hoffnung noch nicht ganz auf. Er bräuchte noch vier - das ist bei diesen Bedingungen durchaus drin.
 
Oben