🇫🇮 Team Finnland


Y

yeti

Guest
Ich weiß es leider nicht.

Springen konnte ich leider nicht sehen und beim Laufen wurde Jim leider nicht erwähnt.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Für andere Teams ist das nichts neues, dass man mehrere Jobs macht... Da muss man sich wohl dran gewöhnen, wenn die Leistungen nicht passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Aber dass der Cheftrainer die Skier wachst kann einfach nicht sein.

Das ist eine riesengroße Schande für alle Verantworlichen!:sauer::sauer:

Die sollen endlich aufwachen und ihren Jungs vernünftige Bedingungen bieten!
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Hmm, stimmt... die Athleten könnten theoretisch ihr Material selber wachsen... spart auch Personal.

Geld und Erfolg fallen nun mal leider nicht vom Himmel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Der böse Kreislauf...ohne Geld kein Erfolg, ohne Erfolg kein Geld...

Ich hab ja das böse Gefühl das Janne auch die Mykos hat und das wäre dann wohl wirklich das Ende der Kombi in Finnland...

Er hat keine Kraft mehr ohne sich krank zu fühlen - so fing es bei Anssi auch an...
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Also so schlimm find ich das nicht. Könnten aber auch selber ihre Skier wachsen. Na wenn das Geld nicht da ist. ist schon traurig. Aber Mark Kirchner ist sich auch nicht zu fein, die Ski zu testen, obwohl er Biathlon Bundestrainer ist. ;)
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Also so schlimm find ich das nicht. Könnten aber auch selber ihre Skier wachsen. Na wenn das Geld nicht da ist. ist schon traurig. Aber Mark Kirchner ist sich auch nicht zu fein, die Ski zu testen, obwohl er Biathlon Bundestrainer ist. ;)

Seh ich genau so! Klar ist es traurig, aber bevor es keiner macht... ;) Es gibt auch andere Nationen, die mit wenig Personal auskommen (müssen)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
im coc wachsen doch viele athleten ihre ski auch selbst, oder? ist schon traurig sowas, aber gibt ja leider viele denen es finanziell nicht so gut geht..
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
im coc wachsen doch viele athleten ihre ski auch selbst, oder? ist schon traurig sowas, aber gibt ja leider viele denen es finanziell nicht so gut geht..

Genau! Und trotzdem kämpfen sie in jedem Wettkampf erneut um gute Leistungen. :)
Vielleicht weiß man den Erfolg dann auch mehr zu schätzen, wenn man erfahren hat, was alles an Arbeit darin steckt.
 
Y

yeti

Guest
Wie ich grad bei fis-ski.com festgestellt habe lassen die Finnen Almaty komplett aus. Zeit für Janne gesund zu werden (hoffentlich) und für die andren zum Trainieren.
 
Y

yeti

Guest
Es gibt Neuigkeiten zu Janne Ryynänen:

Good news about Janne - he doesn't have any illness! He is just very tired and
now needs rest from physical training. He'll compete next time in Lahti 2-3
March. The tiredness comes from continuous state of stress. He had flu and
infection (throat) at Xmas time, then training after that, many competitions and
at home a building project maintained continuous stress for the body and there
was no rest. He is relieved that nothing was found in the blood tests and that
he is healthy.

Quelle: Yahoo-Group

Die beste Nachricht des Tages!!!
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:( kein Janne in Klingenthal? Oh wie schade, aber Gesundheit geht vor. Soll der sich mal 2 Wochen ausruhen und dann in Lahti wieder richtig angreifen. :)
 
Y

yeti

Guest
Heute Platz 2 und 5 bei der JWM für Ilkka und Mikke.

Die kleinen Kombis geben Anlaß zur Hoffnung!:up::up:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
in Klingenthal waren sie noch zu 4. :brauen: da ist ein Physio verschütt gegangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben