đŸ‡«đŸ‡ź Team Finnland


Y

yeti

Guest
Jap, der ist doch was fĂŒrs Auge..:topsecret: :hihi::hihi:

Bleibt zu hoffen dass er in Lahti wieder dabei ist.
 
Y

yeti

Guest
Wahrscheinlich...;(

Das GerĂŒcht das Thiele vorhin angesprochen hat, von wegen Anssi wĂŒrde mit einer RĂŒckkehr zur Kombi liebĂ€ugeln, ist wohl wirklich nur eins.
 
H

Hillsize

Guest
Wahrscheinlich...;(

Das GerĂŒcht das Thiele vorhin angesprochen hat, von wegen Anssi wĂŒrde mit einer RĂŒckkehr zur Kombi liebĂ€ugeln, ist wohl wirklich nur eins.
:ueberleg::ueberleg: Thiele sagte doch oft genug diese Saison das er auf keinen Fall zurĂŒck gehen wird und das er es auch nicht mehr könnte.
 

Paulinsche

DrugDealer
BeitrÀge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Das GerĂŒcht das Thiele vorhin angesprochen hat, von wegen Anssi wĂŒrde mit einer RĂŒckkehr zur Kombi liebĂ€ugeln, ist wohl wirklich nur eins.

Das hab ich zwar nicht gehört, aber:

1. Es ist Thiele...
2. Wage ich es stark zu bezweifeln, dass Anssi sich das antut... Denn ganz offensichtlich ist fĂŒr die Kombis noch weniger Geld da und dann mĂŒsste er sich alles an Muskelmasse wieder antrainieren, was er mĂŒhsam verloren hat. Und hattest du nicht zu Beginn der Saison geschrieben, dass er noch nicht mal die Treppe zur Schanze (oder so) hochsteigen kann ohne Probleme?
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Anssi geht nicht mehr zurĂŒck. Als sein Ziel in nĂ€chster Zeit gibt er ja auch die Springen in Sochi an. Eher vorstellbar isses, dass Janne RyynĂ€nen das Lager wechselt.
 
Y

yeti

Guest
Team Suomi fĂŒr den COC in KPO:

Nationalmannschaft:

Eetu VÀhÀsöyrinki, Jim HÀrtull, Mikke Leinonen ja Ilkka Herola

Nationale Gruppe:

Joni Karjalainen, Arttu Ålander, Jussi Salo, Jesse JÀÀskelĂ€inen, Ville Heikkinen ja Eero Hirvonen.
 
Y

yeti

Guest
Hat er verdient. Der Junge soll sich mal richtig erholen. Wird noch gebraucht, der Janne Pekka R.;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
:irre: also das sollte er echt lassen, wird doch mit jeder pause auch umso schwerer wieder ranzukommen, und er wird ja auch nicht jĂŒnger :neinnein:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Immer diese MĂ€r von den weggenommenen StartplĂ€tzen... Finnland hat schließlich nicht annĂ€hernd die Maximalzahl von PlĂ€tzen - so dass ein weiterer guter Athlet leicht einen zusĂ€tzlichen Platz herausholen könnte. Allerdings habe ich auch meine Zweifel, dass Manninen das noch schafft.
 

Itse

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Bitte nicht schon wieder... wieso kann man nicht einfach mal gut sein lassen, wenn man schon aufhört!? *kopfschĂŒttel* Vorbei ist vorbei, auch fĂŒr einen Manninen.
 
Oben