🇫🇮 Thread für Finnen Fans


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Er hatte zwischenzeitlich mal ne lebensgefählich Entzündung im Körper. Der sah ja auch schon mal aus wie der Tod auf Latschen. Wird wohl auch immer noch ärztlich behandelt. Ich weis nicht mehr, ob es Rheuma oder ne Arthritis war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Kerttu Niskanen hat bei der TdS auch ihren ersten Sieg gefeiert, Kaisa M. kommt im Biathlon auch wieder auf Kurs. Also ich weis nich, ich weis nich....Is das Tal vielleicht wirklich so langsam aber sicher zu Ende. Und btw. Herr O. fehlt mir mehr und mehr je besser die werden. :hmpf:

Der finnische Sport hat sich komplett an den Teufel verkauft
(und der sitzt im NOK :duck: )

Er hatte zwischenzeitlich mal ne lebensgefählich Entzündung im Körper. Der sah ja auch schon mal aus wie der Tod auf Latschen. Wird wohl auch immer noch ärztlich behandelt. Ich weis nicht mehr, ob es Rheuma oder ne Arthritis war.

rheumatische Entzündungen :jap:
 
Beiträge
54.224
Punkte
113
dann war einiges was ich über Olli geschrieben habe nicht fair:schaem: auch wenn er mir größtenteils wegen anderen Aktionen unsympatisch geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
dann war einiges was ich über Olli geschrieben habe nicht fair:schaem: auch wenn er mir größtenteils wegen anderen Aktionen unsympatisch geworden ist.
Vermutlich würdest du das auch anders sehen, wenn du ihn mal kennen lernst. ;)


Hab grad mal so aus Spass geguckt: Schnolli ist 2007 zusammen mit Anssi, Lauri und Janne Ryynänen im Kombi-Team bei der Junioren-WM gelaufen. Na also, wen müssen wir noch zum umsatteln überreden? ;)
 
Y

yeti

Guest
Vermutlich würdest du das auch anders sehen, wenn du ihn mal kennen lernst. ;)


Hab grad mal so aus Spass geguckt: Schnolli ist 2007 zusammen mit Anssi, Lauri und Janne Ryynänen im Kombi-Team bei der Junioren-WM gelaufen. Na also, wen müssen wir noch zum umsatteln überreden? ;)

Sollen wir das in Seefeld übernehmen?;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.590
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich wurde gefragt, wie der Coach der Finnen hieß, der auch gerne als Teedybär bezeichnet wurde. Ich glaub war der vor Pekka, hatte auch zwei "ä" im Namen. Aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Kann mir wer helfen?
 
Oben