🇫🇮 Weltcup Lahti: 25.-27.02.2022


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.641
Punkte
113
Ort
Kärnten
das hast du sehr schön gesagt, mich hat er sehr beeindruckt und er ist eh so ein sensibler und bescheidener und mitfühlender mensch. er hat da voll die richtigen Worte gefunden ❤
wenn du ihm etwas schreiben möchtest dann auf Instagram, ich weiß dass er da öfter Sachen liest und mit gefällt mir markiert
Ja Danke, dazu müsste ich erst mal dort anmelden :D Aber das überlege ich mir tatsächlich noch(y)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
So jetzt muss ich da auch noch was schreiben.
Da ich ja mit dem Kopf zurzeit nur so halb beim Skispringen bin, freut es mich natürlich das heute zwei der stärksten Springer der Saison, zusammen auf dem 1. Platz stehen konnten, und man so mal gemeinsam jubeln konnte.
Und obwohl ein Norweger gewonnen hat, geht heute mein ganzer Dank und Respekt an Kamil Stoch. :beten::beten:

Das Interview von ihm nach dem Springen, ich hätte fast geheult. Wie niedergeschlagen und demütig er war, aufgrund aktuellen Situation, wie er seinen Ski präsentiert hat, man hat ihm angesehen, dass Skispringen zurzeit nicht wichtig ist, und er hat selber gesagt, dass zählt jetzt nicht, und er auch gar keinen Nerv dafür jetzt hätte. Ich habe mich so verbunden mit ihm gefühlt, am liebsten würde ich ihn dafür Danken. :love:
Ich hoffe er bleibt weiterhin gesund und verletzungsfrei, und bleibt uns als Skispringer noch lange erhalten, für mich die absolute Nr.1 in Sachen Vorbildwirkung und wie man sich öffentlich präsentiert in schwierigen Zeiten.
Den Polen Fans kann ich nur herzlichen gratulieren zu so einem Sportler, das gleiche gilt auch für Lewandowski, da habt ihr zwei absolut tolle und vor allem empathische Sportler! :beten:
Das stimmt wirklich, ich verneige mich auch vor Kamil dem Großen. :beten: Ein ganz toller Mensch.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Sportschau-Redaktion war wohl vorhin nicht mehr so ganz bei der Sache:

"Der bisherige Lahti-Dominator Stefan Kraft musste sich mit 124 und 128 Metern als Dritter geschlagen geben. Seinem österreichischem Landsmann Heinrich Wohlgenannt (129 und Meter) gelang wie schon im Einzel am Freitag eine Überraschung, er wurde Vieter. " :D

Heinrich, mir graut vor dir!
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Die Sportschau-Redaktion war wohl vorhin nicht mehr so ganz bei der Sache:

"Der bisherige Lahti-Dominator Stefan Kraft musste sich mit 124 und 128 Metern als Dritter geschlagen geben. Seinem österreichischem Landsmann Heinrich Wohlgenannt (129 und Meter) gelang wie schon im Einzel am Freitag eine Überraschung, er wurde Vieter. " :D

Heinrich, mir graut vor dir!
Ich bin weder Fräulein noch schön, kann ungeleit nach Hause gehen
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Ich kann Kamil Stoch hier vollkommen verstehen - die Polen sind ja noch ein Stück näher dran wie wir.
Und auch da dürfte nun Angst herrschen, dass sie auch auf dem "Plan" stehen.
 

Kwakusiek11

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
28
Russian athletes should not compete anywhere
Klimov adores his commander, he showed the Russian flag on his gloves yesterday. This shows that it is normal for him what is going on.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Russian athletes should not compete anywhere
Klimov adores his commander, he showed the Russian flag on his gloves yesterday. This shows that it is normal for him what is going on.
I saw it
I didnt know the word hatfu which you used
I was very disappointed, becaused i liked klimov bevore that and opposite to sadreev he is already 27 and should be more mature
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kwakusiek11

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
28
I saw it
I didnt know the word hatfu which you used
I was very disappointed, becaused i liked klimov bevore that and opposite to sadreev he is already 27 and should be more mature

Together with Mazurkuk in Ternopil, a biathlete, Olympian from Sochi, Pyongchang and Beijing, Dmytro Pidruczny, who posted a dramatic appeal on Instagram yesterday: Don't tell me that sport and politics have nothing in common. They have when soldiers and civilians are killed in my country the moment you read. I am begging you for help! Please don't go away!


Haha all team russia start in World Cup, and Mazurkuk fight in war.
Horrible.
This country should no longer exist in any sport.
Polish comentators -
they dont comment on their jumps


what a idiot...
he will no longer be respected from anyone.
 

Anhänge

  • volga.jpg
    volga.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Together with Mazurkuk in Ternopil, a biathlete, Olympian from Sochi, Pyongchang and Beijing, Dmytro Pidruczny, who posted a dramatic appeal on Instagram yesterday: Don't tell me that sport and politics have nothing in common. They have when soldiers and civilians are killed in my country the moment you read. I am begging you for help! Please don't go away!


Haha all team russia start in World Cup, and Mazurkuk fight in war.
Horrible.
This country should no longer exist in any sport.
Polish comentators -
they dont comment on their jumps


what a idiot...
he will no longer be respected from anyone.
Thats true
Only i did not know the meaning of the word hatfu
Is ist youth language?
 
Oben