đŸ‡«đŸ‡ź Weltcup Lahti 29.02. - 03.03.2024 (Damen und Herren)


EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.611
Punkte
63
Also ich hab mir jetzt Kriznars Schanzenrekord angesehen, um auch die schlechten 16er-Noten nachvollziehen zu können - kann ich aber nicht. Klar, sie verzichtet auf den Telemark, aber bei den MÀnnern bedeutet das doch normalerweise nur einen Abzug von 2 Punkten? Gibt es da eine Sonderregel bei den Frauen, dass bei einem fehlenden Telemark gleich 4 Punkte abgezogen werden?!? :confuse:

Oder andersrum gesagt: Seht euch den Sprung an und stellt euch vor, das wÀre Stefan Kraft gewesen ... welche Haltungsnoten wÀren vergeben worden?

 
BeitrÀge
54.168
Punkte
113
Also ich hab mir jetzt Kriznars Schanzenrekord angesehen, um auch die schlechten 16er-Noten nachvollziehen zu können - kann ich aber nicht. Klar, sie verzichtet auf den Telemark, aber bei den MÀnnern bedeutet das doch normalerweise nur einen Abzug von 2 Punkten? Gibt es da eine Sonderregel bei den Frauen, dass bei einem fehlenden Telemark gleich 4 Punkte abgezogen werden?!? :confuse:

Oder andersrum gesagt: Seht euch den Sprung an und stellt euch vor, das wÀre Stefan Kraft gewesen ... welche Haltungsnoten wÀren vergeben worden?

Wann hat je ein Mann ohne Telemark ne 18 bekommen. Das wĂŒrde nicht mal Kraft. 16,5 hĂ€tte ich vielleicht gesehen, aber es wird ja nicht nur Landung, sondern auch die Ausfahrt berechnet. Da drĂŒckt es sie auch nochmal ziemlich rein.
 
BeitrÀge
54.168
Punkte
113
Louttit stellt die Ski praktisch senkrecht nach oben an und die ZDF-Tante redet was von „nimmt viel Geschwindigkeit mit“
.es ist wahrlich unfassbar
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
34.082
Punkte
113
Ort
Austria
Sorry fĂŒrs extra nachfragen aber werde so gegen 17:30 zuhause sein - wann ist plangemĂ€ĂŸ Wettkampf Beginn heute?
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.971
Punkte
113
Das ist ziemlich krass was Embacher hier abzieht bisher!
Bei der JWm war die Konkurenz eigentlich recht dicht an ihm dran, aber hier distanziert er z.B. die US-Boys deutlich. Wird mindistens Top 10 in der Quali.
 
Oben