đŸ‡«đŸ‡· Team Frankreich


kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
Den KettenanhÀnger gab es bis letztens noch in HIZA am Bahnhof is doch son SouvenirgeschÀft. Eine Freundin von mir hat den da am Sonntag gekauft, meinte aber es wÀre der letzte gewesen. Mittlerweile sollen die Dinger wohl Recht schwierig zu finden sein. Jason und Jonathan waren da anscheinend kleverer, die haben den schon ein paar Jahre um ihren Hals tragen, da gab es die wahrscheinlich noch in Massen.
Ganz billig war das Ding im Übrigen auch nicht ;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
wĂŒrde mir eh nichts bringen wenn es noch welche gibt weil ich so schnell wohl nicht wieder nach hiza komme :hihi:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
Ohhh achso echt? Mhmmm.....komisch, hab ich wohl falsch verstanden.
Naja mit JuwelierlÀden kenn ich mich jetzt nicht so aus in HIZA.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
BeitrÀge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
also welcher juvelier das war, weiß ich auch nicht, aber soviele sollte es in Hiza nicht geben.

Vor hiza wusste ich aber auch nicht das es die Teile dort gibt bzw gab, sah aber recht cool aus der AnhĂ€nger, nur wĂŒrde ich fĂŒr sowas keine fast 50€ hinblĂ€ttern.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
oh hm heftig der preis..aber wÀre halt schon was besonderes ;) vllt. gibts ja sowas auch bei ebay

edit: nö sieht nicht so aus :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
Mhm ja anscheinend ist es was besonderes.
Zum GlĂŒck mach ich mir nicht viel aus Schmuck, daher reizt es mich nicht, mich nach diesem Teil umzusehen.
 

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
Oho die Nordischen Kombinierer aus Frankreich trainieren mal wieder fleißig. Diesmal in Oberstdorf. (Na da waren sie ja auch schon lange nicht mehr :hihi: )
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
na super :hihi: aber wÀre ja etwas blöd da schon wieder hinzufahren :hihi:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
Hehe jo außerdem viel zu weit weg, ich muss arbeiten und naja die sind sicher auch mal ĂŒber ein bislse Ruhe froh....obwohl ich Oberstdorf einfach mal so auch total geil finde. Seehr geniale Wandergegend.

Naj aht mich nur gewundert, dass die Jungs halt nicht genug von Deutschland bekommen können *lol*
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
von mir ist es ja nur 2 stunden weg, aber ich hoffe einfach dass sie nochmal bis zum winter da trainieren :) der trainingsplan ist halt etwas verwirrend geschrieben, dachte da sind nur die spezis. guck mir den ja eigentlich jede woche an..
 

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
ahhhh achso.......hast du abe ein GlĂŒck. Naja nur fĂŒrs Training wĂŒrd ich da glaub ich ne hinfahren. Wenn ich da wohnen wĂŒrde, wĂ€r das was anderes, aber so hab ich noch anderes zu tun, außer die wĂ€hrend ihrer Trainingssequenzen zu verwirren *gg*
Das verschiebe ich dann auf ein anderes mal, und auf einen anderen Ort:hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
ja aber ich war da auch noch nie zum training. grad am wochenende wĂŒrde ich das vllt. schonmal machen, wie gesagt es ist nicht weit und oberstdorf ist echt ein schöner ort :)
und ich verwirre niemanden, bin ganz lieb :hihi:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
ach ich glaub im verwirren und ablenken bin ich gar nicht so schlecht. Naja ber wenn man ne Frankreichfahne mithat, dann sind die Jungs eh immer gleich ganz irritiert, bzw. interessiert *lol*
Ach ich hab irgendwie immer soooooooooo lange Anfahrten, da denk ich ĂŒber sowas gar net nach.
Aber ja Oberstadorf ist echt schön, hab das schon fest in meinen Planer vermerkt, als Ort, wo man im Sommer sehr gut Urlaub machen kann.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
na ja sie freuen sich halt ĂŒber ihre fans :)
hat manchmal schon vorteile wenn man in bayern wohnt. bis nach österreich ist ja auch nicht weit.
im winter ist oberstdorf aber auch echt schön!
 

kettriken

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
889
Punkte
0
Ja so kann mans natĂŒrlich auch sehen :zunge2:
Mhm naja ich wĂŒrde trotzdem nicht so gerne in Bayern wohnen. Irgendwie versteh ich die da unten so schlecht *lol*:pffft:
 
Oben