🇮🇹 Salto con gli sci: Forza Italia


H

Hillsize

Guest
Danke dir.
Wollte das auch posten, aber leider war der link von Davide kaputt.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Mixed-Team WC, Lillehammer 23.11

3.Italien 899.0 P
-Elena Ruggaldier
-Evelyn Insam
-Andrea Morassi
-Sebastian Colloredo

WC-Qualifikation, Lillehammer 23.11

20.Sebastian Colloredo 93m/117.3 P Q
54.Andrea Morassi 77.5n/88.2 P

Weltcup Lillehammer 24.11

23.Sebastian Colloredo 92.5m; 92m/232.2 P

Weltcup Lillehammer 25.11

31.Sebastian Colloredo 128.5m/117.5 P

WC-Qualifikation 29.11

49.Sebastian Colloredo 109m/84.8 P
53.Andrea Morassi 102.5m/73.5 P
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Auch für neue, bzw. lange nicht mehr da gewesene User: wir hatten uns mal drauf geeinigt, nicht alle Ergebnisse in jedem nationenthread zu posten. Wen Ergebnisse interessieren, kann die bei der FIS nachlesen ;)
So hat man nämlich ständig neue posts in den therads, die sich aber alle erledigt haben, wenn man einmal das gesamtergebnis gepostet hat...

Nationale Ergebnisse sind da natürlich was anderes
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Auch für neue, bzw. lange nicht mehr da gewesene User: wir hatten uns mal drauf geeinigt, nicht alle Ergebnisse in jedem nationenthread zu posten. Wen Ergebnisse interessieren, kann die bei der FIS nachlesen ;)
So hat man nämlich ständig neue posts in den therads, die sich aber alle erledigt haben, wenn man einmal das gesamtergebnis gepostet hat...

Nationale Ergebnisse sind da natürlich was anderes

Kein Problem wenn das jetzt so gehandhabt wird, ist nur so, dass ich den Thread deswegen damals eröffnet habe. Kann aber auch durchaus verstehen warum das nicht erwünscht wird und werde mich zukünftig auf News oder Artikel beschränke.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
News und Artikel nehmen wir gerne =) Auch Ergebnisse von nachwuchswettbewerben. Quasi alles, was man nicht in den anderen Threads schon findet =)
 
Beiträge
54.185
Punkte
113
Colloredo gewinnt seinen 16. Italienischen Meistertitel, vor Roberto Dellasega und Frederico Cecon.
Der Abstand von Colloredo zu Dellasega beträgt unglaubliche 66,5 Punkte.
Morassi und Bresadola werden nicht erwähnt.
 
H

Hillsize

Guest
Endlich gefunden, hier Michael Lunardis Ski

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/998177_10200216778289455_204649785_n.jpg

Der Text dazu:

Appena vi ho provati ho capito che eravate troppo duri per me...e infatti dopo 6 salti avete deciso di esplodere e lasciarmi da solo...grazie

leider kann ich kein Italinisch, aber hier nie übersetzung einer freundin:

Sobald ich merkte, dass ich probiert habe, waren zu schwer für mich ... und in der Tat nach 6 Sprünge haben beschlossen, zu explodieren und lass mich in Ruhe ... danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Diese Übersetzung ist jedenfalls von Google... Und macht null Sinn ;)
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Das hier wäre meine Übersetzung ;): Kaum habe ich euch ausprobiert, habe ich verstanden, dass ihr zu hart für mich seid...und in der Tat, nach 6 Sprüngen habt ihr beschlossen zu explodieren und mich allein zu lassen...danke

ich würd sagen, er mochte seinen neuen Ski nicht und dieser ihn auch nicht :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Das macht doch dann viel mehr Sinn als die erstgenannte Übersetzung. Danke =)
 
H

Hillsize

Guest
Deine Freundin ist der Google-Translator? :p
Nee, aber es kam mir schon komisch vor, sah aber besser aus als die von bing.

Diese Übersetzung ist jedenfalls von Google... Und macht null Sinn ;)
-.-

Wer weiß was Hilli um die Zeit wieder getrieben hat:neinnein:
Tja, Betriebsgeheimnis.
Das hier wäre meine Übersetzung ;): Kaum habe ich euch ausprobiert, habe ich verstanden, dass ihr zu hart für mich seid...und in der Tat, nach 6 Sprüngen habt ihr beschlossen zu explodieren und mich allein zu lassen...danke

ich würd sagen, er mochte seinen neuen Ski nicht und dieser ihn auch nicht :hihi:
Danke.
 
Oben