🇳🇮 RAW Air Oslo - Damen/Herren 10. - 12.03.2023


blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Schwani ist zufrieden heute :)

Leider kann ich Lillehammer nicht sehen, hab SpÀtdienst die Woche und versuche noch nÀchstes WE den Dienst so zu tauschen, dass ich die Damen fliegen sehen kann.
 

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Punkte
113
Ehre, wem Ehre gebĂŒhrt - Verdienter Sieg von Kraft, er war hier seit Freitag der bestĂ€ndigste Springer und ist in einer sehr guten Position, um Raw Air-Sieg zu kĂ€mpfen. LaniĆĄek ist nach enttĂ€uschenden WM-EinzelwettkĂ€mpfen wieder gut in Form und kann es nach dem Sieg gestern mit einem starken 2. Platz bestĂ€tigen. Der Podest an Dawids Geburtstag freut mich, gut dass 0.1 Punkte ihn am Ende nicht den Podestplatz gekostet haben.
Tande wieder sehr stark auf Holmenkollen, er blĂŒht in Oslo immer wieder auf. Tschofenig konnte seinen Platz nach dem 1. DG nicht halten, aber mit solchen SprĂŒngen kann er in nĂ€chsten Tagen noch einen Podestplatz holen.

Kamil war nach dem 2. Sprung sehr angefressen und musste mit seinem schwarzen Humor den Frust ablassen: "Das, was in der Luft passiert ist, war einfach unfair. Das hĂ€tte man nicht tun sollen (ihn runterzulassen). Die Schanze ist einfach furchtbar. Man sollte sie in die Luft sprengen. Ich wĂŒrde gerne zum Sprengstoff etwas beisteuern."
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
So sehr ich Kamil auch mag und seinen Frust verstehen kann, da muss ich mich schĂŒtzend vor den Kollen stellen 😉
 

Brigadier

Radikaler AnhÀnger
BeitrÀge
16.939
Punkte
113
Da mir die neue (auch schon wiedr ĂŒber 10 JAhre alt) Schanze optisch nicht gefĂ€llt, unterstĂŒtze ich das.

Meld mich auch gehorsamts zum gratulieren.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.790
Punkte
113
Mit der FĂŒhrung von Stefan Kraft in der RAW Air Wertung reisen die Athleten weiter nach Lillehammer. Anze Lanisek und Halvor Egner Granerud folgen auf den RĂ€ngen 2 und 3.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
799
Punkte
63
Ich finde einfach das Areal so toll - (sport)geschichtstrĂ€chtig und traditionell. Schon allein die Kapelle ist einfach einzigartig - dazu der Ausblick auf den Fjord und Oslo! 😍
Und ein guter Boden fĂŒr Österreich - 2011 in der Nord. Kombination gleich 2x Deutschland nieder gesprintet -
Stecher sei Dank!
😁
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Der Ausblick ist schöner als der Anblick #lol# ich mag das ganze Areal und finde es traumhaft da oben, aber schön finde ich den Kollen an sich nicht #g#
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Ich kenne den Kollen bislang nur von Bildern und aus dem TV. FĂŒr mich hat er was Magisches.... will da unbedingt einmal hin. Wird nĂ€chste Saison in Angriff genommen. Falls Kamil das Ding stehen lĂ€sst.:LOL:
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Die Aussicht von da oben ist schon geil =D
Mein Kollege ist sogar so verrĂŒckt gewesen und hat die die Gondelfahrt von oben nach unten gemacht :gitche::D
 
BeitrÀge
53.873
Punkte
113
Blöd gelaufen mit der Landung bei Wellinger. Da wĂ€ren noch ein paar Punkte mehr drin gewesen. Aber zum GlĂŒck ist es vor hm nicht so eng, da kostet es nicht so viele PlĂ€tze.

Gruppenkuscheln bei den Deutschen.
Naja ohne Haltungsnoten wÀre er vierter
aber bei den idiotischen Bewertungen wÀre er wohl auch mit Telemark eher sechster geworden.
 
Oben