🇳🇴 Team Norwegen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Jacobsen, Romoren, evensen, hilde, sorsell, lobben, Nygard, Fannemel

Roar 13

Bardal und Kokkonen, Gangnes schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Gibts irgendwo schon eine Ergebnisliste?

1. Anders Jacobsen; 140,5 und 142,5 m; 298,8
2. Björn Einar Romören; 140 und 130; 272,4
3. Johan Remen Evensen; 134 und 130,5 m

(Jacobsen ist zweimal über den offiziellen Schanzenrekord von Schlieri (140 m) geflogen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Zitat:
Zitat von kirsten
Jacobsen, Romoren, evensen, hilde, sorsell, lobben, Nygard, Fannemel

Roar 13

Bardal und Kokkonen, Gangnes schlecht


Was bedeutet das jetzt genau?
Sind das Ergebnisse?

Ja, sind es. Waren die ersten 8, sowie Roars Platz und die Anmerkung, dass die letzten 3 eben nicht so wirklich gut waren.
Da ich das ganze live über Internet TV geschaut hab, und nur abtippen konnte, während das kurz eingeblendet wurde, bekam ich nicht mehr zusammen
 

Fr. Smilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
0
Ja, sind es. Waren die ersten 8, sowie Roars Platz und die Anmerkung, dass die letzten 3 eben nicht so wirklich gut waren.
Da ich das ganze live über Internet TV geschaut hab, und nur abtippen konnte, während das kurz eingeblendet wurde, bekam ich nicht mehr zusammen
Cool wo konnte man das denn anschauen?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
können die mal ne Liste veröffentlichen bitte?? Ich wollt eigentlich updates machen BEVOR ich an die Schanze fahr. :sauer:

Norweger könntest dreimal am Tag in den Arsch treten .. grrrrrrrr
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
danke.. ich glaub ich hab jede mögliche Teamseite vorher schon 20 mal aktualisiert ;)

:duck:eek:kay.. stellen wir uns mal wieder auf drei Wochen schmollen ein .. juhu
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ja, sind es. Waren die ersten 8, sowie Roars Platz und die Anmerkung, dass die letzten 3 eben nicht so wirklich gut waren.
Da ich das ganze live über Internet TV geschaut hab, und nur abtippen konnte, während das kurz eingeblendet wurde, bekam ich nicht mehr zusammen

wie waren denn die Windverhältnisse? Geschwindigkeiten von >94 sprechen ja für eine Menge Anlauf (Beim Weltcup 2008 waren die Anfahrtsgeschwindigkeiten 2km/h niedriger)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Keine Ahnung, wie die Windverhätnisse waren...

Und schauen konnte man das ganze auf nrk.no, die habens live übertragen.
Laut einem Intervie mit Clas kämpfen Kim, Anders Bardal, Roar, Stjernen und Fannis um den 5. Platz, Tom hat seinen Startplatz sicher
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Und schauen konnte man das ganze auf nrk.no, die habens live übertragen.
Laut einem Intervie mit Clas kämpfen Kim, Anders Bardal, Roar, Stjernen und Fannis um den 5. Platz, Tom hat seinen Startplatz sicher

Danke für das Update!
Schwer zu schätzen, wer sich den 5. Platz erkäpfen wird...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Bardal soll in Zakopane starten und sich da beweisen, Roar beim COC. Da soll er wohl Top 3 springen, sonst kann er Olympia vergessen. Keine Ahnung, wo man Stjernen und Sorsell hinschickt. Fannemel wird bei der JWm starten, dort liegt auch sein Augenmerk, der rest wär dann ne Überaschung.

Ansonsten gilt wohl generell ehr: risiko und Jugend statt Alter und mittelmäßig konstant. War damals bei der Entscheidung für Ingebrigtsen und pettersen statt Stensrud für Olympia auch schon so
 
Oben