🇳🇮 Weltcup Trondheim (Damen und Herren) 12.-13-3-2024


Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.351
Punkte
113
Ich hoffe der Auslauf hĂ€lt noch fĂŒr die Damen ohne dass sich jemand was tut. Da gibt es schon mehr Kandidatinnen, die nicht so gut landen. Da hat der kurze Anlauf bei den Damen mal was Gutes.
Das hatte ich mir nach den StĂŒrzen gerade auch gedacht. Und Kvandal wird wohl trotzdem verkĂŒrzen, obwohl sie die Zusatzpunkte nicht bekommen wird.
 

sj44

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
642
Punkte
63
Wegen der Noten: Beschwert euch bitte bei den Norwegern, die im tiefsten 19. Jahrhundert gelebt haben. Die haben die Noten nĂ€mlich eingefĂŒhrt und seitdem sind sie nicht nur Teil des Sports, sondern auch des Trainings. Kraft springt nun einmal schön und dafĂŒr musste er auch was tun. Automatisch kriegst diese Landungen nicht zusammen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.581
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Wegen der Noten: Beschwert euch bitte bei den Norwegern, die im tiefsten 19. Jahrhundert gelebt haben. Die haben die Noten nĂ€mlich eingefĂŒhrt und seitdem sind sie nicht nur Teil des Sports, sondern auch des Trainings. Kraft springt nun einmal schön und dafĂŒr musste er auch was tun. Automatisch kriegst diese Landungen nicht zusammen.
Eben oder wie Stoch immer oder Loitzl, es gibt halt Springer die können das besser als andere...
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Es bestreitet niemand, dass Kraft das kann. Aber jede Landung ist auch bei ihm nicht perfekt. Beim 2. DG heute ist er weggerutscht. Andere kassieren dafĂŒr einen einen Abzug, er nicht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Nachdem ich gestern gar nichts sehen konnte und heute die MĂ€nner auch nicht, kann ich wenigstens jetzt ein bisschen Trondheim-Luft schnuppern <3
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Schön, Nozomi. Hoffentlich schafft sie es nach Vikersund!

Und Kurumi kann ihr schmales WC-Punktekonto etwas aufbessern.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.609
Punkte
63
Mit dem Zweiten sieht man ... teilweise gar nix, weil diese Pfeifen immer noch nicht kapieren, wie man eine Live-Übertragung richtig macht.
 
Oben