đŸ‡”đŸ‡± Weltcup Zakopane 13.-15.01.2023


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass man die Anzahl der Team-WettkÀmpfe etwas reduziert hat. Das ist ja tatsÀchlich das einzige reine Herren-Team-Springen vor der WM (ansonsten gibt es nur Mixed und Super-Team); da wollen vielleicht doch ein paar VerbÀnde mehr ihre WM-Besetzung testen.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.351
Punkte
113
Die italienische Mannschaft scheint zu pausieren, komischerweise findet man dazu keinerlei Informationen auf der Verbandsseite.
Nun ja, gerade Bresadola kann eine Pause sicher nicht schaden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Das Duell zwischen Geiger und Kobayashi um den Gesamtweltcup in der letzten Saison war aber schon auch recht spannend. Das mĂŒssen Granerud und Kubacki (und Lanisek?) erstmal hinbekommen, dass es vor dem letzten Wettkampf noch rechnerisch offen ist.

Aber insgesamt hĂ€ngt es natĂŒrlich immer auch davon ab, welche Springer einem besonders wichtig sind.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.588
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Das Duell zwischen Geiger und Kobayashi um den Gesamtweltcup in der letzten Saison war aber schon auch recht spannend. Das mĂŒssen Granerud und Kubacki (und Lanisek?) erstmal hinbekommen, dass es vor dem letzten Wettkampf noch rechnerisch offen ist.

Aber insgesamt hĂ€ngt es natĂŒrlich immer auch davon ab, welche Springer einem besonders wichtig sind.
Wieso mĂŒssen die das auch hinbekommen? Wenn es einer schon frĂŒher entscheidet, ist es genau so in Ordnung.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Wieso mĂŒssen die das auch hinbekommen? Wenn es einer schon frĂŒher entscheidet, ist es genau so in Ordnung.
SelbstverstÀndlich ist das in Ordnung.

Es ist nur so, dass fĂŒr mich die letzte Saison bereits die spannendste Saison seit Jahren war, gerade weil es eben bis zum Schluss so offen war, dass ich um jeden einzelnen Punkt gebangt habe.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.588
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
In Ordnung natĂŒrlich schon, aber eben nicht spannend. Und davon hattest du doch in deinem Post gesprochen...
Ich glaube das kommt wie Benjamin schon sagte, darauf an zu wem man halt hÀlt. Wenn ein Springer seiner Nation dabei ist, ist es nochmal was ganz anderes. Und die Saison geht ja noch lange, da kann noch alles passieren, und momentan ist es extrem spannend.
FĂŒr euch natĂŒrlich, war es das letzte Saison, fĂŒr mich ja nicht :D:weghier:
 
Oben