🇸🇮 COC Planica (Herren) 26.+27.2.2022


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.526
Punkte
113
Er war aber auch in seinen schlechteren Jahren nie so lange im COC unterwegs. Und selbst da war er am Anfang der Saison miserabel.

Wäre schon irgendwie komisch: im Weltcupteam ist die ganze Saison kein Platz für ihn und dann nimmt er einem, der vorher durchgehend Leistung gebracht hat den Platz bei der Skiflug WM weg. Fair gegenüber allen wäre es noch, alle Kandidaten für die Skiflug WM bei den nächsten Weltcups im direkten Vergleich zu sehen. Falls Domen also für die WM vorgesehen ist dann bitte mit Leistungsnachweis vorher im Weltcup!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich muss bei meiner Liste jedesmal schmunzeln, wenn ich sie zur leichteren Eingabe alphabetisch sortiere: Strand und Urlaub stehen dann direkt übereinander. :D

Hier kommt also wieder das Periodenranking der sechsten Periode; nach 9 von 11 Wettkämpfen sieht es folgendermaßen aus: Den Norwegern und Slowenen ist der Bonusplatz nur noch rechnerisch zu nehmen; dazu müsste Wolny schon zweimal gewinnen, und sie selbst dürften nahezu keine Punkte machen. Wolny könnte noch Hayböck einholen, aber auch das wird sehr schwer. Für Deutschland ist der Zug nun auch rechnerisch abgefahren.

COC 2021-22 Periode 6.png
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das ist so unfair, da lst er schon mal echt gut und dann müssen soviele andere ihre Topleute schicken 😡😡
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.526
Punkte
113
Noch 2 Wettbewerbe?! Ich dachte das wärs jetzt gewesen.

Für Strandurlaub wäre ich echt zu haben.:love:
 
Oben