🇸🇮 Juniorenweltmeisterschaften in Planica, 5. bis 11. 2. 24


JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.244
Punkte
113
Ich mag es ihm vergönnen, aber da war jetzt schon auch Windglück dabei (bei Pölz vorher noch mehr natürlich).
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.244
Punkte
113
Bei Embacher wäre ich jetzt eine Luke runtergegangen...


Edit: wird eh gemacht, gottseidank.

Edit2: Das ist jetzt gleich mal eine Nervenprobe für größere Aufgaben in der Zukunft.
 

Petterson

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
18
Der Mensch im FIS-Stream checkt es so mal gar nicht, wie knapp das war...
Der Mensch im FIS-Stream wiederholt gefühlt auch nur die gleichen 5 Phrasen und ist insgesamt doch erstaunlich oberflächlich. Man sollte meinen, dass so ein Stream nur von eingefleischten Skisprungfans geschaut wird, da darf man ruhig auch mal die Technik analysieren. Aber es wurde ja nur über die Landung gesprochen, wenn überhaupt.
Trotzdem ist es natürlich super, dass es den Stream überhaupt gibt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh ja, 0,8 Punkte Vorsprung - das ist wirklich noch knapper geworden als gedacht.

Aus meiner Sicht wirklich ein passendes Ergebnis: Stefan Embacher war im Vorfeld der Stärkste, er hat auch im Wettkampf seine Leistung gebracht und den Wettkampf verdient gewonnen.
Dass einer der beiden US-Amerikaner, die im Weltcup ja schon auf sich aufmerksam gemacht haben, hier eine Medaille holt, passt ebenfalls zum Rest des Saisonverlaufs.

Und über eine deutsche Medaille freue ich mich sowieso. Auch wegen dieses Beitrags aus dem November: :D
Prognosen
  • (...)
  • Adrian Tittel holt eine Medaille bei der Junioren-WM.
  • (...)
 
Oben