🇾🇼 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Planica 21.02. - 5.03.2023


blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
hatte die Tage was dazu gelesen: die Busse halten etwa 1,5km VOR dem Langlaufstadion, von da ist es noch ca 500m zu den Schanzen. Das ist schon echt ein straffer Fußmarsch.
Man hatte wohl besonders auf Fans aus Norwegen gehofft, da es fĂŒr die im VerhĂ€ltnis immer noch gĂŒnstig ist, aber wenn es einfach keine UnterkĂŒnfte gibt, dann kann man eben auch nicht hoffen, dass Leute von weit her kommen
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.596
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
nee anscheinend nicht. Die ganze Straße hoch ist "Fanmeile". Da kommt man gar nicht hin.
Krass, da bin ich ja zu Fuss von daheim schneller dort đŸ€Ł
Aber wundert mich nicht, dass sowas keiner mitmachen will, hatte das beim ersten Mal als ich dort war, dazu ging es meiner Freundin familiĂ€r nicht gut, und mussten im Schnee hochstampfen, war die Hölle. Einmal und nie wieder. Und mussten da auch schon unten parken und kannten die Straße noch nicht, sonst hĂ€tte man dort gehen können, wĂ€re nicht so anstrengend gewesen als durch den Wald. Aber war ja gesperrt.
Aber die Jahre darauf, gab es zum GlĂŒck keine Probleme mehr.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Also Shuttles sollten da ja regelmĂ€ĂŸig fahren, ansonsten ist es kein Wunder dass kaum jemand da ist lol
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
Er zeigt Peter mit der Hand, dass alles in Ordnung ist und er wird hereingebracht. Aber die Tatsache, dass es Planica ist, immer noch mit der berĂŒhmten Avsenik-Melodie im Hintergrund und dieser erschreckenden Stille und Menschen, die zu den Absperrungen rennen. Er flog mit heruntergelassenen Skiern auf die linke Seite. Zum Krankenwagen gebracht. Es sieht nicht gut aus.

*******e
 

Elysa

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
200
Punkte
28
Als ich zum Skifliegen in Planica war, gingen die Shuttlebusse bis kurz vors Stadion. Es hat alles total gut geklappt.
Schade wenn sie das nun nicht auf die Reihe gekriegt haben.
Und bei diesen Preisen ist es leider eher schlecht mehrere WettkÀmpfe zu besuchen.
Wenn man von weiter weg kommt und Unterkunft hat, will man bei einer WM möglichst viel anschauen.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
Oben