🇸🇮 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Planica 21.02. - 5.03.2023


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
@Elysa Vielleicht brauchen sie dieses Mal mehr Platz beim Gelände, weil mehr Trucks da sind für die einzelnen Länder. Und es gibt ja auch extra neue Bereiche für VIPs. Die komischen Holzhütten überall, die waren da letzten März ja auch noch nicht. Und auch mehr Übertragungswagen vom TV. Sind bestimmt auch andere Vorgaben, wie nah die Zuschauershuttles ran dürfen bei einer WM. Wobei 1, 6 km jetzt auch nicht die große Entfernung sind.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich hab jetzt extra nochmal geguckt wo ich es gefunden hab. https://www.cts.eventim.si/campaign...23/Planica23_preview_ang2_pricelist_1page.pdf
in dieser Preisliste steht, dass der Einlass 1,6km weg ist und in dem _Link von Biathlon-Fan steht, dass man mit demAuto nur bis Ratece Kreisverkehr kommt

na ja also dann brauchen sie sich echt nicht wundern..
ich bin das zwar schon gelaufen, aber da haben wir auch direkt in Ratece gewohnt

Alles Gute fĂĽr Pero :(
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
@Elysa Vielleicht brauchen sie dieses Mal mehr Platz beim Gelände, weil mehr Trucks da sind für die einzelnen Länder. Und es gibt ja auch extra neue Bereiche für VIPs. Die komischen Holzhütten überall, die waren da letzten März ja auch noch nicht. Und auch mehr Übertragungswagen vom TV. Sind bestimmt auch andere Vorgaben, wie nah die Zuschauershuttles ran dürfen bei einer WM. Wobei 1, 6 km jetzt auch nicht die große Entfernung sind.
eben
grade was die Langläufer an massiven MAterialtrucks haben, das muss irgendwo hin.

alles in allem scheint das da nur so semi organisiert
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
4 und 43 im Training - klassischer Eisei
Zniszczoł hat mit solchen Sprüngen Platz in der Quali morgen und im Team sicher
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Wenn man nur nach den Trainings gehen würde wäre Geiger raus, aber jeder weiß wie er in den Trainings springt, also trifft es wieder Raimund, für den es mir leid tut
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Es ist mir komplett untergegangen, dass frustrierter Dominik Peter selbst aus Planica abgereist ist. Kann ihm ein bisschen verstehen, eigentlich stand ihm nach den TrainingssprĂĽngen ein Platz auf der Normalschanze zu. Aber das sieht jetzt dramatisch aus.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
"Peter is conscious and normally talkative after falling. He was taken to Rola Hospital, where he will be examined. We will provide more information later in the day," SZS spokesperson Tomi Trbovc confided to us.
 
Oben