🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich hätte ja Loutitt einen Saisonsieg gewünscht, aber was für ein toller Sprung von Eva Pinkelnig!
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ja, beim letzten Springen noch das Podest zu verlieren, ist sehr bitter. Für meine Nerven wäre das nix.
Auf der anderen Seite war Loutitt diese Saison auch ziemlich oft 4. Da ist es auch schön, wenn eine knappe Entscheidung mal zu ihren Gunsten ausgeht, auch wenn es schade für Yuki Ito ist.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.904
Punkte
113
Schöne Sprünge noch einmal zum Abschluss (y)

So, jetzt die Saison sacken lassen und neu durchstarten. Gilt fĂĽr das deutsche Team, aber auch fĂĽr Ema Klinec, Nika KriĹľnar, Ali Loutitt und Sara Takanashi.
Ich hoffe auf eine komplette Saison von Eva Pinkelnig und Abi Strate, die Weiterentwicklung von Lisa Eder, Josephine Pagnier, Jenny Rautionahu, Heidi Traaserud… und bin gespannt auf Nika Prevc und Eirin Maria Kvandal.
Könnte toll werden ;)
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
So viele Fans sieht man selten bei einer Siegerehrung. Schön, dass so viele Zuschauer geblieben sind!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.904
Punkte
113
Ich würde noch Karolína Indráčková ergänzen; schön, dass eine Tschechin mal ein wenig angeklopft hat.
Stimmt, es gab so viele Namen die heuer angeklopft haben. Annika Sieff oder auch die „kleine“ Indráčková, Anežka. Tina Erzar verspricht auch viel ;)
Wäre aus japanischer Sicht auch toll, wenn Nozomi Maruyama wieder anknüpft. Über die tolle Saison von Yûki Itô müssen wir ja nicht reden…
 

sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
63
Ich habe nicht viel gesehen, dir die doch beachtliche Zuschauermenge und ein Haufen Regenschirme. Ein wĂĽrdiger Abschluss fĂĽr die Damen.
Das macht Opseths Aussagen noch sonderbarer. Da sollte sie sich in Zukunft etwas zurĂĽckhalten.
 
Oben