🇾🇼 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)


gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Ach Mensch, dieser Abschluss heute war wunderschön - wunderbare FlĂŒge und tolle Emotionen (y) DafĂŒr liebe ich diesen Sport :love:

Danke auch an euch fĂŒr diese Skisprung-Saison :knuddel:
hat mich auch sehr gefreut mit euch und mich diese Saison deutlich mehr hier einzubringen, Skispringen hat mich immer schon begleitet seit den Zeiten von Goldi und Co, aber so eine tolle, fachlich versierte und manchmal auch emotionale Truppe wie euch hier findet man dann wahrlich nicht so leicht :) Danke fĂŒr die super liebe "Aufnahme" auch in eure Runde mit dem krönenden Abschluss hier (und beim letzten Grand Prix - trotz meinem glorreichen letzten Platz :D)! Schon jetzt: Genießt den FrĂŒhling und den Sommer und bleibt gesund und munter! (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Der Swider im Interview und zum Saison-Fazit befragt auch wie man ihn kennt total down to earth, der macht das so cool und aufgeregt mit seinem Team da stimmt einfach die Chemie zwischen den Athleten und ihm. Er sagt auch alle Athleten seien grandios gewesen, aber jeder habe noch Potenzial sich zu verbessern. Trotzdem gelte es demĂŒtig zu bleiben, der Erfolg sei das Resultat harter Arbeit und nicht selbstverstĂ€ndlich. Außerdem möchte man die von unten nachkommenden jungen Athleten noch weiter einbauen und fördern. Gute Analyse
 

sj44

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
641
Punkte
63
Huber im Interview: Er hat nach der Verletzung erst im September mit dem Springen begonnen. So richtig ins Training eingestiegen ist er dann im Oktober. War drauf eingestellt, dass es Ups und Downs gibt und hĂ€tte sich nie gedacht, dass er zum Saisonfinale (oder ĂŒberhaupt) so in Form kommen wĂŒrde.
 
Oben