03.10. - Das Deutschland erfährt sich selbst


Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich wollte mich an diesem schönen Tag mal wider natürlich zu Wort melden.

Als DAS Deutschland begann ich unseren gemeinsamen Feiertag im schönen Inn - Viertel. Geinberg, Ried, Braunau - nette, beschauliche Ortschaften. Es war heuer beruflich bedingt, doch als Kamerad Elbe Ost schon mit ein Gänsehaut Gefühl.

Weil so sehr wir die Elbe mögen, die Donau ist auch ein ganz ein netter Fluß.

Weiter ging es dann, mit meinem neuen BMW 320 D - super kraftstoffsparend übrigens, an Regensburg vorbei. Die braune Gischt schlug mir nur so auf die Scheibe und mir wurde klar warum Regensburg, Regensburg heisst.

Quer durch das schöne Bayern , kurzen Prozess gemacht und an Nürnberg vorbei gings ostwärts.

Ein kurzer Abstecher durch das - nomen est omen - vom Tornado durchgequirlte Quirla in Thüringen incl. Besuch beim Italiener unweit des schön gelegenen Weimar ging es dann Heimwärts, an Halle vorbei in das beschauliche Sachsen Anhalt.

So stehe ich hier kurz vor Berlin und bin dankbar, ein freier Mensch zu sein.

Wider vereinigt, wieder sinnig und wieder spenstig.

Als Deutscher unter Deutschen, in deutscher Sprache mich zur Jahrtausende alten deutschen Kultur bekennen zu dürfen und meinen freie Meineid äußern zu können.

DAS Deutschland

PS: In diesem kleinen Text habe ich Grüße anlässlich meines heutigen Feiertages an folgend aufgeführte User verarbeitet:

1. Alle Östereicher
2. T - Death
3. Headache
4. Sonic 00
5. The 76 ers
6. Treffnix - kapitulier doch du alte Schwabensau
und natürlich alle werdende Väter in diesem schönen und geistreichen Forum.

PS: Meine Signatur ist rein philosophischer Natur und stellt eine These aus meinem Erzählband " Der Kochlöffel - Küchengerät oder Musikinstrument" dar.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Das Deutschland schrieb:
Ich wollte mich an diesem schönen Tag mal wider natürlich zu Wort melden.

Als DAS Deutschland begann ich unseren gemeinsamen Feiertag im schönen Inn - Viertel. Geinberg, Ried, Braunau - nette, beschauliche Ortschaften. Es war heuer beruflich bedingt, doch als Kamerad Elbe Ost schon mit ein Gänsehaut Gefühl.

Weil so sehr wir die Elbe mögen, die Donau ist auch ein ganz ein netter Fluß.

Weiter ging es dann, mit meinem neuen BMW 320 D - super kraftstoffsparend übrigens, an Regensburg vorbei. Die braune Gischt schlug mir nur so auf die Scheibe und mir wurde klar warum Regensburg, Regensburg heisst.

Quer durch das schöne Bayern , kurzen Prozess gemacht und an Nürnberg vorbei gings ostwärts.

Ein kurzer Abstecher durch das - nomen est omen - vom Tornado durchgequirlte Quirla in Thüringen incl. Besuch beim Italiener unweit des schön gelegenen Weimar ging es dann Heimwärts, an Halle vorbei in das beschauliche Sachsen Anhalt.

So stehe ich hier kurz vor Berlin und bin dankbar, ein freier Mensch zu sein.

Wider vereinigt, wieder sinnig und wieder spenstig.

Als Deutscher unter Deutschen, in deutscher Sprache mich zur Jahrtausende alten deutschen Kultur bekennen zu dürfen und meinen freie Meineid äußern zu können.

DAS Deutschland

PS: In diesem kleinen Text habe ich Grüße anlässlich meines heutigen Feiertages an folgend aufgeführte User verarbeitet:

1. Alle Östereicher
2. T - Death
3. Headache
4. Sonic 00
5. The 76 ers
6. Treffnix - kapitulier doch du alte Schwabensau
und natürlich alle werdende Väter in diesem schönen und geistreichen Forum.

PS: Meine Signatur ist rein philosophischer Natur und stellt eine These aus meinem Erzählband " Der Kochlöffel - Küchengerät oder Musikinstrument" dar.


verdammt du wurst alt und warst auch schon mal besser drauf!

und denk daran "Boris" liebt dich, wirst schon sehen.

dear "der Anstrittsgeldverweigerer"
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Das Deutschland schrieb:
6. Treffnix - kapitulier doch du alte Schwabensau
und natürlich alle werdende Väter in diesem schönen und geistreichen Forum.

HAPPY B-DAY, du der an steffens seite stehst;
Ich sehe es genau es der Treffnix mit squinter seiner Frau! HAPPY B-DAY
 
Oben