1. DTL - 33. Spieltag, 07.05., 15:30


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Verdammte Axt, jetzt hab ich so einen Lauf, würde die Saison noch drei oder vier Spieltage gehen, würde ich auch Ule noch einholen. :clown:
Glückwunsch trotzdem zum Titel :thumb:

@Solscher: Machs gut mein Freund. Wenn Du mal Nachhilfe in Sachen Fußballsachverstand benötigst - ich stehe gerne zur Verfügung. Gegen den Einwurf kleiner Münzen oder einer kostenlosen Bier-Flaterate für die Saison 2016/17 kann ich Dich in die Geheimnisse des Fußballs gerne einweihen.

@Justice: Danke fürs Auswerten. :thumb:

Hier noch ein persönliches Statement, dass ich auch über Facebook entsprechend verbreitet habe:
Gerüchten zu Folge plane ich eine Vertragsverlängerung für eine Saison (vgl. Artikel in der BILD, Sportbild und Sport 1). Ich kann Euch beruhigen - ich plane nichts dergleichen. Vielmehr will ich zukünftig kürzer treten, mehr Zeit für meine Familie haben. Finanzielle Aspekte spielen überhaupt keine Rolle. Man muss wissen, wann Schluss ist. Irgendwann ist der Akku einfach leer und man lässt einfach die Jungen ran. In diesem Sinne, macht es gut - am nächsten Wochenende lassen wir alle zusammen nochmals die Sau raus und feiern was das Zeug hält. :saint::rolleyes::gitche:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hier noch ein persönliches Statement, dass ich auch über Facebook entsprechend verbreitet habe:
Gerüchten zu Folge plane ich eine Vertragsverlängerung für eine Saison (vgl. Artikel in der BILD, Sportbild und Sport 1). Ich kann Euch beruhigen - ich plane nichts dergleichen. Vielmehr will ich zukünftig kürzer treten, mehr Zeit für meine Familie haben. Finanzielle Aspekte spielen überhaupt keine Rolle. Man muss wissen, wann Schluss ist. Irgendwann ist der Akku einfach leer und man lässt einfach die Jungen ran. In diesem Sinne, macht es gut - am nächsten Wochenende lassen wir alle zusammen nochmals die Sau raus und feiern was das Zeug hält. :saint::rolleyes::gitche:

Mensch Bombe, da kommst Du mir tatäschlich zuvor - wollte quasi auf dem selben Wege meine Rücktritt vom Auswerteramt ankündigen:laugh:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.607
Punkte
113
Find ich aber gut, dass ihr beiden Yokuzunas doch noch weitermacht:cool:
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
:jubel:
Danke für die Glückwünsche!

Vielen Dank für deine Arbeit die letzten Jahre, Righty! Wäre schade, wenn Du nicht weitermachst. Gleich zwei Rücktritte an einem Tag, das muss man erst mal verkraften. :(

Du lieber Bombe solltest Dir das gut überlegen hier als Unvollendeter abzutreten. Da ist Pep ja ein ****** dagegen. :cool3:

Allen unfreiwilligen Ligawechslern ein baldiges Wiedersehen!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Sorry, hatte letzten Samstag in Spanien einen Autounfall - nur Blechschaden, aber gedanklich war ich erstmal woanders. Bis mir das Tippspiel wieder einfiel war es schon 4!
So schenkt man dann seine 'gefühlt beste' Saison ab. :mensch:
Glückwunsch an Ulle und ein Dankeschön an Righty Right! :thumb:
 
Oben