1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Damit sind 2 meiner Wunschaufsteiger schonmal erstklassig. Hatte noch auf Lautern gehofft aber naja...;)
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Wir sind wieder da!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Genau wie es Daum gesagt hat: Bis kurz vor Schluss dran bleiben und dann die Big Points landen! Unglaublich stark, wie unsere Jungs die letzten Spiele aufgetreten sind.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Endlich wieder 1. Liga, auch wenn ich da sehr skeptisch war.
Umso größer ist natürlich die freude ob des Aufstiegs nun.

Schön, daß 2 Traditionsvereine, wie Glatzbach und Kölle so schnell wieder zurückfanden. Wenn jetzt noch Hoffenheim aufsteigt, werden wir schon mal nicht letzter nächstes Jahr.

Positiver Zweckoptimismus.

Das Spiel habe ich zum Glück nicht gesehen, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre.

Ich bin jedoch skeptisch, was unser Team angeht. So wie es im Moment besteeht, reicht das keinesfalls für Liga 1. Novakovic sehe ich als einen 2. Scherz. In Liga 2 hui, in Liga 1 pfui (nicht gut genug).

Aber vielleicht straft er mich ja Lügen.

Jedenfalls mache ich mir keine Illusionen, daß man die Liga hält, aber das hatte ich ja auch schon nicht auf den Aufstieg. Umso schöner wäre es, wenn man es packt.

Aber warten wir erst mal ab.

Jetzt muß man erst mal nur noch den FCK'lautern schlagen und die in dir dritte Liga schicken. Sorry Lautern-Fans. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

B.KuK

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

EINMAL KÖLNER IMMER KÖLNERRRRRRRRR

WIR sind wieder da ..uuuunnnndddddddd sch...... LEVERKUSEN..!!!!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was woll'ma denn mit dem?

Nen Nagel in die Wand schlagen? Ach nee, das hat ja Daum schon gemacht. Slomka soll den vermutlich wieder rausholen.

Nur was nutzt das, wenn das Loch bliebt. :laugh2:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Was woll'ma denn mit dem?


Komplett richtig.:laugh2: :D :thumb: :wavey: Auf Schalke und in Köln braucht man wen fürs Volk. ****** egal wie dämlich oder fähig. Hauptsache er erfüllt die Eigenschaften eines "echten Kerls". Also so Leute wie Kloppo oder Daum. Die Leisetreter dieser Welt passen nicht in diese Weltstädte.

Aber bitte Köln, erfüllt allen einen Gefallen. Eine Spieltag bitte noch ernsthaft runterspielen!:belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Slomka hielte ich auch nicht für eine gelungene Wahl. Den zerpflücken Express und Stadtanzeiger ohne Gnade, selbst wenn oder weil er 3 achtbare Unentschieden hintereinander holt.
Man muss jetzt einfach mal den letzten Spieltag abwarten und auf Daums gnädige Entscheidung. Sollte er bleiben wollen, werden die den im Leben nicht davonjagen. Wenn er sich "auf dem Höhepunkt seines Zweitligaschaffens" verabschiedet, schauen, ob und was Mainz erreicht, dann wäre Kloppo ja evtl. frei.

Novakovic halte ich übrigens für unbedingt erstligareif. Der 2. Stürmer muss ein Guter werden: wird schwer sein, Helmes zu ersetzen.
In allen Mannschaftsteilen muss nachgebessert werden, das ist klar. Falls Daum der Trainer bleibt, sollte ihm jemand Kompetentes zur Seite gestellt werden, um Neuverpflichtungen zu sondieren.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Glückwunsch zu Platz zwei und dem damit verbundenen Aufstieg in die 1. Bundesliga. ;)

Werden bestimmt wieder zwei packende Duelle mit euch.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Alle wieder nüchtern? :D

Bei mir war die Sauferei irgendwie nicht so wild.

Ich frag schonmal an, wie euer FC 2008/2009 ausschaut.

Hier mein Vorschlag stand 10.03.:

-----------------Mondragon----------------------
XXX-------McKenna-------Mohammad-------Ehret
------------XXX-----------Antar-----------------
-------------------XXX--------------------------
XXX------------------------------------Vucicevic
-----------------Novakovic----------------------

Das hat sich mit dem Saison-Finish ziemlich geändert:

-----------------Mondragon----------------------
Ümit-------McKenna-------Mohammad-------XXX--
------------XXX-----------Suazo-----------------
-------------------Antar--------------------------
----------------------------------------Broich----
XXX----------------------------------------------
-----------------Novakovic-----------------------

Zur Abwehr: Ümit hat sich von meinem Hassspieler #1 zum absoluten Leistungsträger gemausert. Seine Standards und seine Flanken waren sehr wichtig für den Aufstieg und auch hinten war er gen Ende ziemlich sicher. Ehret, von mir als Spieler mit Erstligaformat angesehen, hat seinen Platz an Matip verloren. Dem traue ich die erste Liga nicht unbedingt als Stammkraft zu, deshalb währe hier eine Alternative sicher angebracht...

Zum Mittelfeld: Suazo hat sich mit viel Einsatz in die Mannschaft gespielt. Allerdings bräuchte er schon jemanden neben sich, der auch was für die Spieleröffnung tuen kann. Wenn Nürnberg absteigt sollte man vielleicht mal auf Galasek und/oder Per Kluge schauen. Antar hat sich irgendwie zu unserem "Ballack für Arme" gemausert! :D Kein Spielmacher und Übertechniker, aber Zweikampfstark und sehr torgefährlich. Broich hat sich auch ins Team gekämpft und hat sich als toller Vorbereiter angeboten.

Sturm:Was natürlich fehlt ist der Helmes-Ersatz. Geil währe eine Entdeckung wie Sestak aus Bochum.

Insgesamt bin ich als von vier auf drei Neue für die erste Mannschaft runter. Die drei müssen aber passen und Leistungsträger sein statt Mitläufer, wenn der Nichtabstieg klappen soll!!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.402
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Zum Mittelfeld: Suazo hat sich mit viel Einsatz in die Mannschaft gespielt. Allerdings bräuchte er schon jemanden neben sich, der auch was für die Spieleröffnung tuen kann. Wenn Nürnberg absteigt sollte man vielleicht mal auf Galasek und/oder Per Kluge schauen. Antar hat sich irgendwie zu unserem "Ballack für Arme" gemausert! :D Kein Spielmacher und Übertechniker, aber Zweikampfstark und sehr torgefährlich. Broich hat sich auch ins Team gekämpft und hat sich als toller Vorbereiter angeboten.

Falls der Peer den Club verlässt, dann wird er wohl zu uns zurück kommen. :belehr:
Er war ja auch während der Saison einige male in Gladbach und hat sich dort immer wieder mit Neuville, Ziege usw. getroffen.
 
B

B.KuK

Guest
Das hat sich mit dem Saison-Finish ziemlich geändert:

-----------------Mondragon----------------------
Ümit-------McKenna-------Mohammad-------XXX--
------------XXX-----------Suazo-----------------
-------------------Antar--------------------------
----------------------------------------Broich----
XXX----------------------------------------------
-----------------Novakovic-----------------------


So gefällt es mir eigentlich auch! Wir brauchen aber echt ein paar gute neue...sonst wirds ne Sch.... Saison!
Ich denke mal, dass Daum nun klären wird wie viel Geld er zur verfügung für neue Spieler hat. Sollte es ihm nicht reichen is er weg! ....Aber nun hoffe ich mal.....ER BLEIBT!....

Man sollte nun mal echt Geld locker machen, damit man oben bleiben kann! Es reicht mit hoch u. runter! ....

Wer wäre im Sommer frei für den FC....habt ihr da Namen oder Ideen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben